Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

Geht also mit Betonkraft einfacher als mit Video? Wie hast du es gemacht?

einfach auf irgendein hohes haus drauf (musst noch nicht mal auf den höchsten turm), hauptsache ein hohes haus, dann gucken das du frei bahn hast nach unten und dann springen und x gedrückt halten

 

wenn du langsam aber sicher weiter runter steigst richtung boden, lässt du x kurz los und drückst direkt wieder x, dann geht er nochmal ein stück höher in die luft

 

geht sehr einfach eigentlich, da du mit der betonkraft sehr langsam sinkst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du schon die Trophäe wo man solange in der Luft schweben muss mit Video. Glaube um die 40 Sekunden. Weiß es gerade nicht auswendig.

 

 

Also ich hab es mit Video gemacht. War viel zu einfach.

 

Aber hatte hier doch auch mal ein YouTube Link dazu gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Neon ist mit Video mal auf alle Fälle das Non Plus Ultra um sich in Kämpfen, wenn man geschwächt wurde schnell zu entziehen. Da kommt Rauch beim besten Willen nicht mit:bana2:

 

Find ich auch gar nicht wenn du auf den Boden bist kannst du so oft dashen wie du willst und nach ner Zeit weißt du halt wo die Lüftungsschlitze sind 2-3 mal Dashen bist da schwups rein bist weit oben dann in der luft 2 mal zum nächsten gebäude dashen und wieder in den Lüftungsschlitz drin und weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine trophäe ist schwer auser die letzte ich jetzt brauche durchspielen als experte. wenn ich an die mission denke wo man die kraft vom video bekommmt das ist das verrecken schon vorprogrammiert :D selbst bei normal bin ich da öfterst verreckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...