Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

keine trophäe ist schwer auser die letzte ich jetzt brauche durchspielen als experte. wenn ich an die mission denke wo man die kraft vom video bekommmt das ist das verrecken schon vorprogrammiert :D selbst bei normal bin ich da öfterst verreckt :D

 

Jetzt weisst ja wie es geht, fand den gar nicht so schwer wenn man erstmal raus hat wie man den klein bekommt. Klar ist nervig aber so schwer wird es nicht, glaubs mir, bin auch grad dabei auf experte durchzuspielen und der unterschied zu normal ist wirklich minimal, hältst ein bisschen weniger aus aber das war es auch schon. Alles ohne viel Stress machbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt weisst ja wie es geht, fand den gar nicht so schwer wenn man erstmal raus hat wie man den klein bekommt. Klar ist nervig aber so schwer wird es nicht, glaubs mir, bin auch grad dabei auf experte durchzuspielen und der unterschied zu normal ist wirklich minimal, hältst ein bisschen weniger aus aber das war es auch schon. Alles ohne viel Stress machbar ;)

 

aber bisschen merk man schon wenn ich gegen soldaten kämpfe oder mobile fahrzeuge einzunehmen mache ich alles vom dach aus . bin ja noch nicht bei der mission mit den engel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gerade platin erreicht :) das ist echt mal so ein geiles spiel. kann mich nicht entscheiden ob mir die story und die kräfte von gut oder böse besser gefallen. das ende aber auf jeden fall auf gut

 

 

fands erstmal etwas hart hank zu töten und dann dass man nicht mehr ein akomisch ist und betty danach tötet :( hab mir am ende gedacht, wo er in die luft gestiegen ist: alter das ist jetzt nicht war :(

 

naja aber trotzdem ein wahnsinns spiel und ein toller ps4 exclusiv titel auch wenn er wirklich eeeetwas kurz ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gerade platin erreicht :) das ist echt mal so ein geiles spiel. kann mich nicht entscheiden ob mir die story und die kräfte von gut oder böse besser gefallen. das ende aber auf jeden fall auf gut

 

 

fands erstmal etwas hart hank zu töten und dann dass man nicht mehr ein akomisch ist und betty danach tötet :( hab mir am ende gedacht, wo er in die luft gestiegen ist: alter das ist jetzt nicht war :(

 

naja aber trotzdem ein wahnsinns spiel und ein toller ps4 exclusiv titel auch wenn er wirklich eeeetwas kurz ist :)

Alles ist nahezu perfekt außer bisschen die Spielzeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gerade platin erreicht :) das ist echt mal so ein geiles spiel. kann mich nicht entscheiden ob mir die story und die kräfte von gut oder böse besser gefallen. das ende aber auf jeden fall auf gut

 

 

fands erstmal etwas hart hank zu töten und dann dass man nicht mehr ein akomisch ist und betty danach tötet :( hab mir am ende gedacht, wo er in die luft gestiegen ist: alter das ist jetzt nicht war :(

 

naja aber trotzdem ein wahnsinns spiel und ein toller ps4 exclusiv titel auch wenn er wirklich eeeetwas kurz ist :)

 

Bin jetzt durch mit Gut und Böse. Habe da aber noch einiges vor mir wenn ich Platin will:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch die Platin erreicht :bana1:

Ich muss sagen, dass mir der böse Weg und auch die bösen Kräfte einiges besser gefallen. Die wirken einfach mächtiger und iwie mehr wie wirkliche SUPERkräfte ;) Die Videokraft find ich der Hammer beim bösen Pfad, die 3 Dämonen und die 5 Schwerter, die mal einen richtigen Rums erzeugen...wow. Beim guten mochte ich Video iwie garnicht.

Und das Ende beim bösen Weg (welches ich hier natürlich nicht spoiler) ist auch nur fett. Die letzte Aktion, die er macht, bevor das Bild verschwindet...unfassbar geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist nahezu perfekt außer bisschen die Spielzeit :(

weswegen das spiel von mir auch keine 10/10 bekommt

bin eher so zwischen 8,5 und 9 da hätte man eigentlich noch viel mehr draus machen können. wenn es hier nebenMISSIONEN geben würde die ein bisschen story beinhalten würden, wärs für mich perfekt und dann wäre es ja wohl auch länger. so ne dup basis ist ja schon schnell leer gefegt auch auf experte. der schwierigkeitsgrad war sowieso kein problem die endgegner oder zwischenbosse fand ich einfacher als so manch andere situation mit normalen gegnern

 

aber mir ist auch aufgefallen, dass mir die dritte kraft auf böse viel besser gefallen hat und ich diese dann auch öfters genutzt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt halt, positiv ist es halt das man es einmal auf gut und einmal auf böse zocken kann, das macht die eher maue spielzeit wieder wett finde ich, darüberhinaus noch die papertrail mission die man umsonst dazu bekommt, dann ist das doch in ordnung

 

trotzdem hätten zumindest pro Stadtteil 1-2 richtige Nebenmissionen nicht geschadet, aber dafür hat wohl die zeit gefehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...