Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich habe dem Spiel gar nichts vorgeworfen, es sind einfach meine Erwartungen am Spiel, für die ist es PR das sowas kostenlos nach kommt und für mich das Wetterfeature einfach ne Sache die meiner Meinung nach mittlerweile in jedem vernünftigen Rennspiel dabei sein sollte.

 

Ist halt meine Meinung.

Forza zeigt, dass das eben nicht der fall ist ^^

 

und ein komplett dynamisches Wettersystem in der Art wie es DC macht gibt es in so gut wie keinem Rennspiel, also zieht das Argument auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum soll das Argument nicht ziehen? Es ist ja ne Sache die ich erwarte, schließlich soll das Genre sich ja weiter entwickeln. Momentan ist nur die Grafik die das Spiel ausmacht, Social Features gab es auch schon in NfS nur halt anders, das sie das nicht 1:1 kopieren ist klar.

 

Nur von einem next Gen erwarte ich nunmal mehr.

Project Cars ist zwar auf Simulation ausgelegt aber man sieht doch auch das es dort klappt.

 

Meine Erwartungen an next Gen scheint einfach nur anders zu sein wie eure, dass könnt ihr akzeptieren oder halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits stimmt es. Man muss sich keine DLC's antun, sie sind keine Pflicht. Also sollte man auch nicht jammern wenn man auch nicht bereit ist für sie zu bezahlen. Andererseits kommt man sich schon verarscht vor. Japanische Autos oder Lamborghini sind Pflichtautos in einem Rennspiel und das wissen die Entwickler auch. Und wenn sowas dann kostenpflichtiig per DLC nachgereicht wird (was wir aber noch nicht wissen), ist das schon abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erwartungen an next Gen scheint einfach nur anders zu sein wie eure, dass könnt ihr akzeptieren oder halt nicht.

wie kann man erwartungen an etwas haben, das noch nie standard war? :nixweiss:

Einerseits stimmt es. Man muss sich keine DLC's antun, sie sind keine Pflicht. Also sollte man auch nicht jammern wenn man auch nicht bereit ist für sie zu bezahlen. Andererseits kommt man sich schon verarscht vor. Japanische Autos oder Lamborghini sind Pflichtautos in einem Rennspiel und das wissen die Entwickler auch. Und wenn sowas dann kostenpflichtiig per DLC nachgereicht wird (was wir aber noch nicht wissen), ist das schon abzocke.

Auch das ist kein festgelegter Standard, mich stört das jedenfalls nichts, gibt ja 50 andere autos zum fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man erwartungen an etwas haben, das noch nie standard war? :nixweiss:

 

Auch das ist kein festgelegter Standard, mich stört das jedenfalls nichts, gibt ja 50 andere autos zum fahren

 

Für mich ist das ganze Thema mit den DLCs und japanische Autos so als gäbe es in Destiny nur den Warlock und Titan und Jäger müsste man sich kostenpflichtig nachkaufen :zwinker:

 

Es geht ja darum, dass durch die kostenpflichtigen DLCs erst der Umfang von DC erreicht wird, den wir eigentlich eh schon für einen Vollpreistitel erwartet hätten :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das ganze Thema mit den DLCs und japanische Autos so als gäbe es in Destiny nur den Warlock und Titan und Jäger müsste man sich kostenpflichtig nachkaufen :zwinker:

 

Es geht ja darum, dass durch die kostenpflichtigen DLCs erst der Umfang von DC erreicht wird, den wir eigentlich eh schon für einen Vollpreistitel erwartet hätten :smileD:

da muss ich aber echt fragen, was ihr erwartet?

 

sind 55 Strecken, 50 Wagen, ne hammer Grafik, die online features , dynamisches wetter, fotomodus und eventuell nen splitscreen (was auch schon lange nicht mehr standard ist) denn kein vollpreis wert?

 

also ich finde schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich aber echt fragen, was ihr erwartet?

 

Unter anderem japanische Auto, die für mich SOWAS VON STANDARD IN EINEM RENNSPIEL sind ... Hinzu kommt noch, dass ich für einen 70 € Vollpreistitel alles im Game haben möchte und mir nicht noch in den kommenden Monaten zig GB an Patches nachladen müssen Soll ja wohl auch Leute geben, die kein 50 MBits Leitung haben und für einen 2GB eine ganze Stunde brauchen !

 

Ich sage es mal so. Ich verkraftet den Mangel der Japaner durch die anderen 50 Fahrzeuge, doch für mich ist das ... :think: ... wie wenn man dir 50 Fernseher schenkt, aber alles nur AEG, Grundig, Blaupunkt und so ein Scheiß ist. Da fehlt dann sowas wie Sony und Samsung :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najut, ich werde niemals wieder meiner Meinung bezüglich des Umfangs und den DLCs zu Driveclub sagen :keks2:

Darum geht es doch gar nicht. Warum sind Dlcs in Destiny für dich in Ordnung, aber hier nicht? Warum sagst du, du würdest dir auf kurz oder lang die Dlcs von Destiny sowieso holen?

Einerseits stimmt es. Man muss sich keine DLC's antun, sie sind keine Pflicht. Also sollte man auch nicht jammern wenn man auch nicht bereit ist für sie zu bezahlen. Andererseits kommt man sich schon verarscht vor. Japanische Autos oder Lamborghini sind Pflichtautos in einem Rennspiel und das wissen die Entwickler auch. Und wenn sowas dann kostenpflichtiig per DLC nachgereicht wird (was wir aber noch nicht wissen), ist das schon abzocke.

Ja, fällt dir was auf? "WENN"

Aber erst mal mit dem zweiten Unwort (das erste ist Overpowered) des Jahres kommen: Abzocke

Für mich ist das ganze Thema mit den DLCs und japanische Autos so als gäbe es in Destiny nur den Warlock und Titan und Jäger müsste man sich kostenpflichtig nachkaufen :zwinker:

 

Es geht ja darum, dass durch die kostenpflichtigen DLCs erst der Umfang von DC erreicht wird, den wir eigentlich eh schon für einen Vollpreistitel erwartet hätten :smileD:

Der Vergleich ist schlecht. Wen man so vergleichen muss, dann eher Rüstung und Waffen.

Und nein, der zweite Teil stimmt auch nicht. Du redest hier im Plural, aber das sind deine Erwartungen. Erwartungen für die das Spiel und Entwickler nichts können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es doch gar nicht. Warum sind Dlcs in Destiny für dich in Ordnung, aber hier nicht? Warum sagst du, du würdest dir auf kurz oder lang die Dlcs von Destiny sowieso holen?

 

Weil Destiny, was ja auch ein Vollpreistitel für 70 € ist, schon den vollen Umfang bietet und die DLC lediglich zusätzlichen Inhalt liefern :zwinker:

 

Aber wie gesagt bietet ein Rennspiel bei dem zum Release das dynamische Wettersystem und die japanischen Autos fehlen mMn nicht den zu erwartenden Umfang :nixweiss:

 

Der Vergleich ist schlecht. Wen man so vergleichen muss, dann eher Rüstung und Waffen.

Und nein, der zweite Teil stimmt auch nicht. Du redest hier im Plural, aber das sind deine Erwartungen. Erwartungen für die das Spiel und Entwickler nichts können.

 

Naja, was spielt man in einem Rennspiel ? Das Auto ! Und was spielt man in Destiny ? Die Klassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man erwartungen an etwas haben, das noch nie standard war? :nixweiss:

 

Auch das ist kein festgelegter Standard, mich stört das jedenfalls nichts, gibt ja 50 andere autos zum fahren

 

Also erwartest du nie das sich etwas weiter entwickelt sondern immer alles Standard bleibt?

Ja gut das ist deine Meinung wenn du dich damit zufrieden gibst, akzeptier ich das so.

Mit der ps5 erwartet man dann wahrscheinlich nur ein DC Remaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...