Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke. Die News ist mir entgangen.

 

Schade für alle Fans japanischer Autos.

Bin mir sicher, dass da ein paar als DLC kommen werden.

 

oh man, DLC, einige sind umsonst, einige zum bezahlen.

möchte nicht wissen, wie viel dlc zum bezahlen kommen.

 

sollen sie es so machen wie bei GT6, wo alles umsonst nachgereicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch echt lächerlich ... Ein Rennspiel komplett ohne Japaner, so dass man die treuen Kunden schön per DLCs abzocken kann :facepalm::keks2:

 

finde ich auch, ich habe jedenfalls kein bock für die DLC zu bezahlen, nur wegen ein paar extra autos, wenn, dann soll man die auch im spiel gewinnen können, als beispiel.

 

wenn ich schon ein vollen preis für das game dann bezahle, möchte ich nicht noch für viele DLC bezahlen, finde ich nicht gut.

 

langsam habe ich dann kein interesse mehr an das spiel. egal wie geil es auch ist.

 

ich würde es ja verstehen, wenn man nur 30 euro bezahlt, und dann die dlc bezahlen muss, aber nicht, wenn man sich die vollversion kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch, ich habe jedenfalls kein bock für die DLC zu bezahlen, nur wegen ein paar extra autos, wenn, dann soll man die auch im spiel gewinnen können, als beispiel.

 

wenn ich schon ein vollen preis für das game dann bezahle, möchte ich nicht noch für viele DLC bezahlen, finde ich nicht gut.

 

langsam habe ich dann kein interesse mehr an das spiel. egal wie geil es auch ist.

 

ich würde es ja verstehen, wenn man nur 30 euro bezahlt, und dann die dlc bezahlen muss, aber nicht, wenn man sich die vollversion kauft.

 

Endlich jemand meiner Meinung :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich jemand meiner Meinung :smileD:

 

Bin ganz eurer Meinung.

Die ps+ Version ist ganz einfach ne Demo,

Die Vollversion wird ein halbfertiges Spiel und wenn alle Features und DLCs da sind ist es endlich ein ganz normales game.

Es kommt sicher irgendwann ne Complete Edition raus.

 

Daher werde ich auch warten und gucken wie sich das ganze entwickelt.

Project Cars kommt ja ein Glück auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich jemand meiner Meinung :smileD:

 

ja, ist meine meinung, gebe ich voll zu.

 

wenn ich mir die vollversion kaufe, möchte ich auch das meiste dabei haben, und nicht noch mehr geld ausgeben für noch mehr wagen, die sollen sie dann umsonst nachreichen, wie ich finde, wenn man die vollversion hat.

 

bei GT6 klappt das doch auch ganz gut.

 

dann werde ich erstmal nur die plus version ausgibig testen, und abwarten was die zukunft so bringt mit dem game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zu dem Video mit dem "Schadensmodell" ?
Das Schadensmodell ist schlecht und ich hätte mir gerne gewünscht, dass Project Cars als Inspiration dient, um endlich ein besseres Schadensmodell in vielen Rennspielen zu sehen. An den Autoherstellern scheint es nicht (zumindest nicht an allen) zu liegen, da pCars ein sehr gutes Schadensmodell hat und die Autohersteller nicht heulend zu Taschentüchern greifen und das verbieten.

 

Mir persönlich sind aber andere Sachen wichtiger als das Schadensmodell. Wie sieht beispielsweise der Livery Editor von Driveclub aus? Das Spiel setzt so auf Clubs, sodass ein guter Editor mMn Pflicht wäre. Bisher sieht es aber eher so aus, als wären es vorgefertigte Lackierungen, bei denen der Spieler zwischen vorgefertigten Farben wählen kann und nicht die Farbe selber mischen oder Design selber erstellen kann, wie es beispielsweise in Forza möglich ist.

Keine Lamborghini zum Start des Spiels

 

 

Das ist etwas schade :(

Kommen hoffentlich schnell per DLC.

Lamborghini sollte eigentlich in jedem modernen Rennspiel drin sein.

keine japanischen Autos... :ohjeh:

Ich brauche mein GTR :heul:

dann hast du vl die DC presentation nicht gesehen

ab 1:26

und dann hör zu was er sagt

"this is true FPR, the exquisite feeling of opening a door"

Das Feature wäre echt cool gewesen, da es so aussah als könne man vor oder nach dem Rennen herumlaufen und sich die Autos genauer anschauen. Ich finde das ist eine verpasste Chance, weil sie die Wartezeit in Lobbys dadurch besser gestaltet hätten können.

Auf welche Autos freut ihr euch so? Ich freue mich am meisten auf den Mclaren P1, Hennessey und Koenigsegg Agera R :):good:
Ich bin ein großer Audi Fan und freue mich auf alle drei Autos, die bisher gezeigt wurden. Wenn ich mal kein Audi (oder Nissan) in Rennspielen fahre, dann nehme ich meist Ferrari's oder Aston Martin's und davon scheint Driveclub eine gute Auswahl zu haben. Der F12 Berlinetta und V12 Zagato werden bestimmt eine Kilometer gefahren werden. Weiß man schon, welche Fahrzeuge in der PS+ Edition spielbar sein werden? Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier ernsthaft immer noch Leute die sich über diese DLC Politik aufregen !?

Kein Schwein zwingt euch diese zu kaufen. Es war von Anfang an klar das DC nicht den Umfang eines GT haben wird. Ebenso wurde - bevor jemand wieder mit diesem Argument kommt - niemals gesagt das man durch DLC Fahrzeuge Vorteile haben wird.

Zudem ist es bei weitem nicht das erste Rennspiel wo es möglich sein wird zusätzliche Fahrzeuge per DLC nachzukaufen. Entweder man ist bereit dafür Geld auszugeben oder man lässt es einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sony haut doch auch CGI Trailer raus. Den letzten woran ich mich erinnern kann sind God of War Ragnarok und Spiderman 2.  Ist doch seit Beginn der PS3 Ära üblich, das Ubisoft es macht. Im normalen Fall sind die Ubisoft Trailer ganz gut. Nur dieser da begeistert mich jetzt auch nicht. Mal abwarten was der Gameplay Trailer so her gibt.
    • Wie kann man heutzutage immer noch einen GCI Trailer bringen? 😂 gameplay Premiere dann in 2 Monaten? Aber endlich mal ein AC was mich nach 10 Jahren mal wieder interessiert 👍 mit Star Wars einer der spannendsten Titel diese jahr. 
    • Weiterhin viel Spaß. Der Ort dort ist richtig klasse und man erlebt tolle Dinge unter anderen.
    • Warte lieber mit Stellar Blade und spiele zuerst Hellblade 2. Ich habe Stellar Blade über 60 Stunden gespielt. Spiele es in Ruhe danach, sonst setzt du dich eventuell jeden Tag immer mehr unter Druck. Games sollte man allgemein ohne Hektik und in Ruhe spielen. Spiele am besten bis Hellblade 2 erscheint ein anderes Game, was nicht so eine lange Spielzeit hat, was ich auch gerade mache. Ich spiele Alone in The Dark Remake.
    • One for the Road   Der Film mit ein sehr ernsten Thema hat mir sehr gut gefallen im Gesamtpaket.
×
×
  • Neu erstellen...