Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Gibt es hier ernsthaft immer noch Leute die sich über diese DLC Politik aufregen !?

Kein Schwein zwingt euch diese zu kaufen. Es war von Anfang an klar das DC nicht den Umfang eines GT haben wird. Ebenso wurde - bevor jemand wieder mit diesem Argument kommt - niemals gesagt das man durch DLC Fahrzeuge Vorteile haben wird.

Zudem ist es bei weitem nicht das erste Rennspiel wo es möglich sein wird zusätzliche Fahrzeuge per DLC nachzukaufen. Entweder man ist bereit dafür Geld auszugeben oder man lässt es einfach!

da ist nichts hinzuzufügen, kann die aufregung nicht nachvollziehen

 

immerhin bekommt man das Wetter, den Fotomodus und eventuell einen Splitscreen nachgepatcht, kostenlos!!

 

und das sind nicht grad kleine updates

 

zumal 50 Autos und 55 Strecken wohl mehr als genug umfang sind für den anfang und die dlc kann man sich dann selbst raussuchen ob und welche man haben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es hier ernsthaft immer noch Leute die sich über diese DLC Politik aufregen !?

Kein Schwein zwingt euch diese zu kaufen. Es war von Anfang an klar das DC nicht den Umfang eines GT haben wird. Ebenso wurde - bevor jemand wieder mit diesem Argument kommt - niemals gesagt das man durch DLC Fahrzeuge Vorteile haben wird.

Zudem ist es bei weitem nicht das erste Rennspiel wo es möglich sein wird zusätzliche Fahrzeuge per DLC nachzukaufen. Entweder man ist bereit dafür Geld auszugeben oder man lässt es einfach!

 

Sehe ich auch so. Keine Ahnung, warum jetzt ein Fass aufgemacht wird.

Nennt mir mal ein Spiel, welches bekannt ist und wo es keine kostenpflichtigen DLCs gibt. Viel Spaß beim Suchen. Und GT zählt nicht, denn in GT5 musste ich auch neue Fahrzeuge und Strecken bezahlen :)

 

DriveClub ist nicht unfertig.

Es ist einfach eine neue Rennspielserie.

Hat es jemanden 2009 gestört, dass NFS Shift nur 50 Fahrzeuge besaß?

Nein. Habe sogar von viele gehört, die diese 50 Fahrzeuge den 200 aus GT5 vorgezogen haben. Die Auswahl stimmte einfach. Ähnlich ist es bei DriveClub. Gut, keine japanischen Fahrzeuge ist ein Kritikpunkt, da gehe ich mit. Doch die restlichen Fahrzeuge sind top ausgewählt und es sollte für fast Jeden etwas dabei sein.

 

Was kommt als nächstes? Keine Formel-1-Wagen?

Keine realen Rennstrecken?

Ich bitte euch realistisch zu denken.

Noch ist außerdem nichts über die DLC-Gestaltung gesagt.

Ist immer noch möglich, dass Strecken gratis kommen oder das ein oder andere Fahrzeug.

 

@Time4Pain:

 

Ja, sehe ich auch so.

Forza Motorsport hat noch nicht mal mit Teil 5 Wetter oder echte Beleuchtung.

Bei DriveClub wird gemeckert, weil das Wetter, welches hervorragend und State-of-the-Art aussieht, erst nach Release kommt.

 

EDIT:

 

GT6 als positives Beispiel zu nennen, ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Es gibt keine Ausdauerrennen mehr, meines Wissens auch keinen Strecken-Editor, der GPS-Modus, wo man seinen Arbeitsweg nachfährt, ist immer noch nicht da und der Sound-Patch wurde ja schon mehr oder weniger für GT6 abgesagt und für GT7 geplant. Dass es Gratis-Inhalte gibt, ist nur zu verdanken, weil GT mittlerweile ziemlichen Schaden im Image erlitten hat. Wenn sie neue Strecken und Fahrzeuge noch für Geld bringen würden, es würde dem Fass den Boden ausschlagen. Die neuen Fahrzeuge hatten zum Release ja teilweise nicht mal ein Interieur.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist nichts hinzuzufügen, kann die aufregung nicht nachvollziehen

 

immerhin bekommt man das Wetter, den Fotomodus und eventuell einen Splitscreen nachgepatcht, kostenlos!!

 

und das sind nicht grad kleine updates

 

zumal 50 Autos und 55 Strecken wohl mehr als genug umfang sind für den anfang und die dlc kann man sich dann selbst raussuchen ob und welche man haben will

 

Diese Features sollten normal schon im fertigen Spiel sein, wie sind im Jahr 2014, da erwartet man um einiges mehr wie z.b. zu ps3 oder PS2 Zeiten.

Kriegen andere Games ja auch hin.

 

Für mich sind gerade japanische Autos Pflicht in einem Rennspiel und die haben nicht mal eins mit drin, genauso wenig wie Lamborghinis.

 

Für mich ist das Spiel einfach noch nicht fertig, was die DLCs angeht kann hier noch niemand etwas sagen, niemand weiß was sie kosten werden und was für ein Umfang sie haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es niemanden recht machen.hier wird gejammert das keine japanischen marken im spiel sind.bei GT wird gejammert das es zu viele jap. sind und zu wenig europäische.

 

zu den DLC kann man sagen das es heute gang und gebe ist mit dem zeugs.Sieht man ja an Destiny.Das game ist noch nicht erschienen aber es werden auf der PK schon DLC angekündigt.von daher...... beide games sind gekauft :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es niemanden recht machen.hier wird gejammert das keine japanischen marken im spiel sind.bei GT wird gejammert das es zu viele jap. sind und zu wenig europäische.

 

Selbst wenn es das perfekte Spiel geben würde, es würde immer noch welche geben, denen was nicht gefällt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najut, ich werde niemals wieder meiner Meinung bezüglich des Umfangs und den DLCs zu Driveclub sagen :keks2:

kritik ist immer willkommen, aber über eine nachfrage oder eine antwort darauf muss man sich eben nicht wundern, vor allem, wenn das spiel wegen Umfang und DLC bemängelt wird, obwohl dieses DLC-Verhalten auch in anderen spielen zum tragen kommt und DC wohl zu beginn mehr als genug umfang bieten wird und sogar noch kostenlos erweitert wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Features sollten normal schon im fertigen Spiel sein, wie sind im Jahr 2014, da erwartet man um einiges mehr wie z.b. zu ps3 oder PS2 Zeiten.

Kriegen andere Games ja auch hin.

 

Absoluter Schwachsinn! Ich kann es nicht mehr hören. Wie oft soll man es noch sagen das diese Features NIE von Anfang an geplant waren!!! Kann man sich nicht mal vorher informieren bevor man dem Spiel etwas vorwirft was überhaupt nicht zutrifft. Es reicht schon das auf der Newsseite solch Schwachsinn verbreitet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Schwachsinn! Ich kann es nicht mehr hören. Wie oft soll man es noch sagen das diese Features NIE von Anfang an geplant waren!!! Kann man sich nicht mal vorher informieren bevor man dem Spiel etwas vorwirft was überhaupt nicht zutrifft. Es reicht schon das auf der Newsseite solch Schwachsinn verbreitet wird...

 

Ich habe dem Spiel gar nichts vorgeworfen, es sind einfach meine Erwartungen am Spiel, für die ist es PR das sowas kostenlos nach kommt und für mich das Wetterfeature einfach ne Sache die meiner Meinung nach mittlerweile in jedem vernünftigen Rennspiel dabei sein sollte.

 

Ist halt meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • du musst alles nutzen was du hast, beta ist einfach das wichtigstel und L1+ kreis, finde ich am stärksten,, gedrückt halten dann läd eve den angriff ein bischen auf... mach vorallem bei mehreren gegener sinn da sie alles trifft... tachy angriff auch nutzen.. genau wie schwung angriffe R1 ansonsten kann man ja hinterrücks alles auf schlag killen mit dreieck, außer diese kleinen viecher die sehen dich und sind zu schnell   hast du auch killen im sprung frei ? wenn du von oben runterspringst über einen gegner mit dreiceck killen.. wenn sie dich jagen irgendwo raufklettern und warten bis sie dich aus den augen verloren haben und sprung runter und kill
    • Vergiss Kombo-Angriffe nicht, die sind auch sehr effektiv
    • Hab auch erst zu viel frei gemacht und dann ist es wieder zugefroren/beschlagen. Weniger ist hier mehr. 
    • Ich habe bei mir eh schon gemerkt, das ich mit meiner Taktik so "langsam" an die Grenzen komme. Im Grunde pariere ich ausnahmslos (was natürlich nicht immer funktioniert), und nutze Ausweichmanöver wie Stick runter + Kreis oder eben Stick hoch + Kreis. Ansonsten wird auf den Gegner mit Kastenknopf eingedroschen. So hat´s bisher ganz gut geklappt. Doch jetzt wo die Gegner anfangen stärker zu werden, bzw mehr Leben haben, muss ich doch mal Beta und Burst nutzen. Ich dachte ich könnte darauf vielleicht verzichten, aber das wird dann doch etwas zu heavy. Ich mach kaum noch Schaden.
    • Fand die Passage mit Caith Sith eigentlich sehr unterhaltsam. Allgemein haben mir die Abschnitte gefallen, bei denen man spezifische Charaktere steuern musste und diese auch bezüglich Gameplay etwas Neues boten. Die einzig nervige Passage war für mich der wieder überlange Endkampf, der kein Ende fand und auch dem Storypacing etwas geschadet hat.
×
×
  • Neu erstellen...