Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Unter anderem japanische Auto, die für mich SOWAS VON STANDARD IN EINEM RENNSPIEL sind ... Hinzu kommt noch, dass ich für einen 70 € Vollpreistitel alles im Game haben möchte und mir nicht noch in den kommenden Monaten zig GB an Patches nachladen müssen Soll ja wohl auch Leute geben, die kein 50 MBits Leitung haben und für einen 2GB eine ganze Stunde brauchen !

man bezahlt mit PSplus für das Upgrade nur 50 € :)

 

und selbst wenn nicht, ich bezahle seid jahren für kein spiel mehr 70 €

 

außerdem wie schon erwähnt wurde sind die ganzen Features die nachgeliefert werden rein dem feedback der Fans zurückzuführen, die waren normalerweise gar nicht geplant, also ist das eigentlich was positives

Also erwartest du nie das sich etwas weiter entwickelt sondern immer alles Standard bleibt?

Ja gut das ist deine Meinung wenn du dich damit zufrieden gibst, akzeptier ich das so.

Mit der ps5 erwartet man dann wahrscheinlich nur ein DC Remaster.

das hab ich mit keinem Wort erwähnt, in diesem fall ist das dynamische Wettersystem eine neuerung, die auf grund von Fanfeedback und der Verschiebung möglich wurde, also durchaus ein Fortschritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man bezahlt mit PSplus für das Upgrade nur 50 € :)

 

und selbst wenn nicht, ich bezahle seid jahren für kein spiel mehr 70 €

 

außerdem wie schon erwähnt wurde sind die ganzen Features die nachgeliefert werden rein dem feedback der Fans zurückzuführen, die waren normalerweise gar nicht geplant, also ist das eigentlich was positives

 

das hab ich mit keinem Wort erwähnt, in diesem fall ist das dynamische Wettersystem eine neuerung, die auf grund von Fanfeedback und der Verschiebung möglich wurde, also durchaus ein Fortschritt

 

Wir scheinen teilweise aneinander vorbeizureden oder ich habe dich falsch verstanden.

 

Schade jedoch das es einerseits sowas erst durch den Fan Feedback ensteht, wäre es von Beginn an dabei wäre es aufjedenfall besser.

 

Ich bin aufjedenfall gespannt wie sich das ganze entwickelt, zu Release kaufe ich mir sowieso kaum noch spiele die den Fokus auf Multiplayer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hören sie nicht auf das fan feedback das 6 clubmitglieder zu wenig sind:nixweiss:

ich glaub das hat mit fan feedback nichts zu tun oder glaubt ihr echt die zaubern plötzlich ein dynamisches wettersystem aus dem nichts?

dann könnten sie ja einen GT-R noch schnell basteln

ist sicher alles so geplant gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hören sie nicht auf das fan feedback das 6 clubmitglieder zu wenig sind:nixweiss:

ich glaub das hat mit fan feedback nichts zu tun oder glaubt ihr echt die zaubern plötzlich ein dynamisches wettersystem aus dem nichts?

dann könnten sie ja einen GT-R noch schnell basteln

ist sicher alles so geplant gewesen

mag sein, dass sie sowas schon erdacht hatten, aber es ist Fakt, dass man bis Ende 2013 noch nichts vom wetter gehört oder gesehen hat

 

und das mit dem clubmitgliedern weiß ich erstens nicht, was das bringt und 2. kann es doch sein, dass es nachträglich noch erhöht wird, bzw.. vielleicht sind diese 6 Mitglieder genau erdacht für den online modus und anders gehts nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das mit dem clubmitgliedern weiß ich erstens nicht, was das bringt und 2. kann es doch sein, dass es nachträglich noch erhöht wird, bzw.. vielleicht sind diese 6 Mitglieder genau erdacht für den online modus und anders gehts nicht

am anfang waren es noch 12 jetzt nur noch 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Destiny, was ja auch ein Vollpreistitel für 70 € ist, schon den vollen Umfang bietet und die DLC lediglich zusätzlichen Inhalt liefern :zwinker:

 

Aber wie gesagt bietet ein Rennspiel bei dem zum Release das dynamische Wettersystem und die japanischen Autos fehlen mMn nicht den zu erwartenden Umfang :nixweiss:

 

 

 

Naja, was spielt man in einem Rennspiel ? Das Auto ! Und was spielt man in Destiny ? Die Klassen !

 

Und woher willst du wissen, dass Bungie nicht auch Umfänge des Spiels gestrichen hat? Warum sind Lambos und japanische Autos keine "zusätzlichen Inhalte"? Wer schreibt vor, was in einem einem Rennspiel vorhanden sein muss und was nicht?

 

Wenn einem die Umstände eines Spiels zu Release nicht gefallen, warum kauft man es sich (wenn überhaupt) nicht später?

Ich könnte mich ja auch über fehlende Funktionen beschweren, wenn ich die Konsole nicht mal besitze :trollface::trollface::facepalm::facepalm::facepalm::D

 

Gleichzeitig kann man dann auch noch Geld sparen.

 

Es ist ein Unding, einen Racer mit einem Shooter zu vergleichen, also lassen wir das am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die beschwerden schon teilweise verstehen, aber wenn ihr driveclub als halbfertig bezeichnet, dann muss ich einfach den kopf schütteln :facepalm:

 

Wäre halt unfair. Nur weil es Spiele wie GT und Forza 5 gibt, wo es hunderte Autos gibt, heißt das nicht, dass hunderte Autos der Standard sind. Gerne kann man das sagen, wenn DC gleiche Grafik oder gleich schlechten Ton hat (GTˆˆ), aber da DC nun mal eine wahnsinnig gute Grafik bietet, kann man nicht alles erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre halt unfair. Nur weil es Spiele wie GT und Forza 5 gibt, wo es hunderte Autos gibt, heißt das nicht, dass hunderte Autos der Standard sind. Gerne kann man das sagen, wenn DC gleiche Grafik oder gleich schlechten Ton hat (GTˆˆ), aber da DC nun mal eine wahnsinnig gute Grafik bietet, kann man nicht alles erwarten.

vor allem weil GT und DC vollkommen verschiedene Richtungen gehen was Rennspiele angeht, ich frgae mich sowieso wer sich im ernst hinsetzt und alle 50 Autos ausprobiert, das könnte ich gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...