Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Server Mausetot...... nervt gewaltig langsam. Bin ja wirklich ein geduldiger Mensch, warte seid Ewigkeiten auf ein ordentlichen Rennspiel Titel, aber das was die da veranstalten geht auf keine Kuhhaut

 

Ja, es ist echt grausam.

 

Aber ich will das Spiel dennoch nicht aufgeben weil es ein toller Racer ist den man ja auch offline spielen kann.

 

Die positiven Aspekte:

Grafisch eine absolute Granate, vor allem wenn man länger Zeit mit dem Spiel verbringt. Es sieht stellenweise echt derart real aus wie in keinem anderen Rennspiel jemals zuvor (vor allem aus der Cockpitkamera). Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen dass Forza Horizon 2 da mithalten kann.

 

Ich finde es auch gut dass man nicht tunen kann, keine Fahrhilfen usw. einstellen kann und im Tour Modus den Schwierigkeitsgrad nicht verändern kann.

Diese ganzen Fahrhilfen-Einstellungen, die Ideallinie und dergleichen vermisse ich nicht im geringsten.

 

Das Gameplay ist für mich einzigartig. Ich hab schon alles mögliche an Rennspielen gespielt, aber Driveclub spielt sich irgendwie am coolsten.

 

Wenn doch nur endlich die Server einwandfrei funktionieren würden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

boah mich regts jetzt langsam auch auf wtf. ey das ist einfach nur scheiße wenn man zeit hat und sein club leveln will .... kruz vom ende verbindung weg

 

Also heißt das es wird nichts nachgereicht?

Die Verbindung muss also permanent aufrecht sein, ansonsten wird gar nichts angerechnet oder was?

 

Wenn das so ist, warte ich jetzt bis es wirklich 100%ig passt mit den Servern. Ansonsten ist das ja völliger Irrsinn. Die sollen mal endlich in die Gänge kommen, das kann ja nicht wahr sein. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute müssen einfach mal lernen geduldig zu sein, sowas kann passieren, hätte bei jedem Game passieren können, ist halt extrem bitter, aber außer abzuwarten kann man eh nix machen im moment
Es passiert aber nicht bei jedem Spiel, deshalb regt man sich doch darüber auf. Eine offene Beta hätte mMn genügt, um das Problem vorher zu entdecken und zu beheben. Aber nein, man nutzt lieber die Käufer des Spiel als Tester und schadete im Nachhinein aus meiner Sicht dem Image der neuen Franchise.

 

Ich bin ganz der Meinung von Colt Fireball... Der Launch des Spiels bleibt im Hinterkopf der Menschen und sie werden nun vorsichtiger bei Driveclub 2 sein. War das nötig? Warum hat Evolution oder Sony entschieden bei einer neuen Franchise (!) keine offene Beta zu machen, obwohl selbst Entwickler einer etablierten Franchise (manchmal) eine Beta machen, wenn der Mehrspielermodus außerordentlich wichtig ist?

 

Eine geschlossene Beta hat jedenfalls für DC nicht ausgereicht. Im Gegenteil, sie führte in meinen Augen sogar dazu, dass sich Evolution (anscheinend) sicher fühlte, weil keine Probleme aufgetreten sein sollen. Jetzt rennen sie dem Versäumnis hinterher und arbeiten, löblicherweise unter Hochdruck, daran die Probleme zu beheben.

 

Aus dem Fiasko können sie nur lernen und ich hoffe das Sony ihnen die Chance gibt und sie an der Franchise, die mMn Potenzial hat festhalten. Ob sie das auch machen, ist schwer einzuschätzen, weil Sony schon Sony Liverpool geschlossen hat.

 

Ich finde Sony braucht Evolution, obwohl Motorstorm zuletzt nicht besonders erfolgreich war und DC ein (kleineres) Fiasko ist, weil sie sonst nur noch PD haben und mMn ein exklusives Rennspiel alle paar Jahre zu wenig für eine Konsole ist. Aber das ist nur meine Meinung und Sony könnte das wieder ganz anders sehen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passiert aber nicht bei jedem Spiel, deshalb regt man sich doch darüber auf.

 

Nicht jedes Spiel hat auch so eine starke Online-Anbindung. Und die, die es haben, haben auch solche Probleme. Nicht immer in der selben Größenordnung, aber DC ist bei sowas nicht das Nonplusultra.

 

Colt Fireball sagte es doch schon... Der Launch des Spiels bleibt im Hinterkopf der Menschen und sie werden nun vorsichtiger bei Driveclub 2 sein.

 

Wie ich es schon sagte: Die Leute vergessen schnell - siehe TDU1+2. Über BF4 reden die Leute höchstens dann, wenn mal eine News rauskommt. Über BF3 gar nicht mehr. BF2 noch weniger. Half-Life 2? Haben alle schon vergessen.

 

War das nötig? Warum hat Evolution oder Sony entschieden keine offene Beta zu machen, obwohl viele (selbst Entwickler einer etablierten Franchise) eine Beta machen?

 

Wenn es in der Closed Beta überhaupt keine Anzeichen von Problemen gab, warum dann weiter testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...