Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rusty hat bestätigt, dass die 30 fps rock solid sind.

m.neogaf.com/showthread.php?t=810697

 

5 Strecken bei der PS+ Version (hahahhahahahaaaa), also ein Land. Wie viele Länder gibt es insgesamt? Ist da irgendetwas bekannt?

 

 

 

das ist eine Demo mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler machen einen Denkfehler, wenn sie denken, dass 6 Mitglieder ausreichen, weil in einem Modi (?) nur 6 vs. 6 Fahrer/innen antreten können. Schließlich wird nicht jeder in dem Club immer online sein. Irgendwie erinnert mich das an MMO's und den Gilden/freie Gesellschaften. In Dungeon können manchmal nur kleine Zahl an Mitglieder zusammenfinden, aber trotzdem werden hunderte Mitglieder in Gilden unterstützt. Der Grund ist der, dass wie gesagt nicht immer jeder online ist oder das selbe machen möchte, wie die Anderen aus dem Club/Gilde/freie Gesellschaft.

 

Das war auch mein Gedanke, wäre doch schön wenn viele in einen Club könnten, auch wenn nur 6 maximal ein Rennen fahren können, eben Gilden mäßig.

Können denn auch 12 Leute aus 12 Clubs gegen einander fahren, zum Beispiel?

Sonst hat man ja irgendwie ein Problem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht paar aus jedem Kontinent

 

Ja, so in etwa. Es gibt ja eigentlich schon Gameplay aus Norwegen, Indien, Schottland, Kanada und Chile. Hätten wir schon mal 5 Länder. Heißt zwar nicht, dass es 25 Strecken gibt, aber selbst wenn das nur in die Richtung geht, ist es ja eher peinlich für die PS+ Version.

Nur gut, dass ich mein DC für 20 Teuronen kriege.. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so in etwa. Es gibt ja eigentlich schon Gameplay aus Norwegen, Indien, Schottland, Kanada und Chile. Hätten wir schon mal 5 Länder. Heißt zwar nicht, dass es 25 Strecken gibt, aber selbst wenn das nur in die Richtung geht, ist es ja eher peinlich für die PS+ Version.

Nur gut, dass ich mein DC für 20 Teuronen kriege.. :trollface:

 

und die entwickler meinten noch, die ps plus version ist nur leicht abgespeckt, haha, das ich nicht lache.

 

aber dennoch reicht die plus version zum antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler machen einen Denkfehler, wenn sie denken, dass 6 Mitglieder ausreichen, weil in einem Modi (?) nur 6 vs. 6 Fahrer/innen antreten können. Schließlich wird nicht jeder in dem Club immer online sein. Irgendwie erinnert mich das an MMO's und den Gilden/freie Gesellschaften. In Dungeon können manchmal nur kleine Zahl an Mitglieder zusammenfinden, aber trotzdem werden hunderte Mitglieder in Gilden unterstützt. Der Grund ist der, dass wie gesagt nicht immer jeder online ist oder das selbe machen möchte, wie die Anderen aus dem Club/Gilde/freie Gesellschaft.

 

Sehe ich auch so. Wann ist schon mal der komplette Club online?

Das wird hoffentlich nochmal schnell verbessert.

 

 

5 Strecken bei der PS+ Version (hahahhahahahaaaa), also ein Land. Wie viele Länder gibt es insgesamt? Ist da irgendetwas bekannt?

 

5 meines Wissens. Kanada, Indien, Chile, Schottland und was war's noch?

 

und die entwickler meinten noch, die ps plus version ist nur leicht abgespeckt, haha, das ich nicht lache.

 

aber dennoch reicht die plus version zum antesten.

 

War die Rede von "leicht"?

Meines Wissens, dass sie nur alle Funktionen und Modus beinhaltet, aber weniger Strecken und Fahrzeuge. Finde, dass das in Ordnung geht.

10 Fahrzeuge sind nicht so wenig und 5 Strecken mit jeweils 11 Variationen ist auch nicht übel für eine Gratisversion.

 

EDIT:

 

STOP!!!

Die Clubmitglieder-Beschränkung ist zwar merkwürdig, jedoch auch nicht so schlimm.

Grund: Es können doch mehrere Clubs gleichzeitig ein Rennen bestreiten.

Treten eben nicht 6 aus Club A gegen 6 aus Club B an, sondern 3 aus Club A, B, C und D.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht schon bekannt, dass die PS+ Version alles enthält und nur durch weniger Strecken und Fahrzeuge beschränkt wird :think:

 

Wenn das stimmt mit den 10 Fahrzeugen und 5 Strecken, kann man davon ausgehen, dass ein Update einiges kosten wird.

 

10 Fahrzeuge sind nicht so wenig und 5 Strecken mit jeweils 11 Variationen ist auch nicht übel für eine Gratisversion.

 

Finde das schon etwas mager. Für eine Gratisversion natürlich mehr als gut, aber so an sich wird da wohl schnell die Luft raus sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das schon etwas mager. Für eine Gratisversion natürlich mehr als gut, aber so an sich wird da wohl schnell die Luft raus sein.

 

Würde ich nicht sagen. Kommt drauf an, wie das Spiel sein wird.

Die Battlefield 2 Demo hatte auch noch 1-2 Jahre Server online, obwohl sie nur aus 1 Map bestand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht sagen. Kommt drauf an, wie das Spiel sein wird.

Die Battlefield 2 Demo hatte auch noch 1-2 Jahre Server online, obwohl sie nur aus 1 Map bestand.

 

Gut, Counter-Strike könnte ich auch monatelang nur auf einer Map spielen, aber bei einem Rennspiel sehe ich das anders. Da brauch es definitiv Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...