Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Glaubst du echt, sie werden das Spiel im Handel für 60€ verkaufen und ein digitales Upgrade für 20-30€ anbieten? Das wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden, der das Spiel im Handel kaufen wird.

 

Es kommt ganz darauf, wie denn nun diese abgespeckte Version genau aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde das ist nicht sinnvoll, weil ein Club mit nur fünf weiteren Spielern sehr schnell voll sein wird. Aber dafür hören sich die anderen Informationen recht gut an und es werden heute noch neue Details folgen, da das Team Fragen beantworten wird. Die Bilder sind unglaublich. Übrigens wird das Spiel in 1080p mit 30FPS laufen.

 

Muss man testen, ob das wirklich so schlimm ist.

Auf mich klingt das so, als sei dann auch die maximale Spielerzahl bei 12. Sonst könnten nie zwei Clubs gleichzeitig mit voller Mannschaft antreten.

 

Die 30 FPS enttäuschen mich allerdings. Sollten diese nicht konstant sein, ist das Spiel eine Enttäuschung.

 

Wozu dann die Verschiebung :trollface:

 

Würde ich das Spiel nicht für 20 € hinterhergeschmissen bekommen, so hätte ich es gestern direkt storniert. Mich enttäuscht das genannte Releasedatum enorm.

 

Mich enttäuscht jetzt etwas die Bildrate :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ganz darauf, wie denn nun diese abgespeckte Version genau aussieht.
Sie ist mehr oder weniger kostenlos und dann können sie kein Upgrade für 20-30€ anbieten, wenn sie die Fans und sich selber nicht verarschen wollen. Wer kauft sich den das Spiel für 60€, wenn man es für 20€ bekommen kann? PS+ Abonnent ist sowieso fast jeder.

 

Oder dachtest du eher an ein anderes Upgrade-Modell? Zum Beispiel die abgespeckte Version (Nur PS+ als Voraussetzung), eine Version zwischendrin (30€) und das Upgrade zur vollständigen Version (statt 60€ für 50-55€ wegen PS+ Rabatt)?

 

@ TheDoctor46 und Buzz1991

Ich sollte mal aufhören meine Beiträge immer zu editieren :D

Ich finde es ist kein größeres Problem, dass das Spiel nur mit 30FPS läuft, wenn es gut umgesetzt wurde. Als gutes Beispiel könnte man Forza Horizon nennen.

 

60FPS wären natürlich noch besser, aber das werden wir auch in den nächsten Generationen meist nicht erleben, weil die Entwickler immer Kompromisse eingehen werden, um an der Grafikschraube zu drehen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 30 fps entäuschen mich jetzt auch.

 

schon auf der ps3 bei GT6 sehen die autos echt hammer teilweise aus von der grafik, und das spiel läuft auch zum größten teil in 1080p und 60 fps.

 

 

ich bin nicht mehr dran gewöhnt rennspiele in 30 fps zu zocken, habe es letztens versucht ein rennspiel in 30 fps zu zocken, aber macht kein richtigen spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1080@30 klingt sehr ernüchternd...kann man im Jahr 2014 auf einer neuen Konsolengeneration wirklich noch keine 60fps in FullHD erwarten?! :think:

 

Noch sind wir nicht dort angekommen, wo Full-HD ein so alter Hut sind, dass man jedes Spiel bei maximaler Grafik in 60 FPS zocken kann. Jetzt sollte es kein Problem mehr sein 720p-Spiele in 60 FPS zum Laufen zu bringen.

 

Wenn man irgendwann in UHD bzw. knapp darunter spielt, werden 1080p und 60 FPS möglich sein :)

Auch am PC kannst du nicht auf max. Details mit einer 250 Euro GPU Crysis 3 oder Battlefield 4 in Full-HD und 60 FPS zum Laufen bringen.

 

 

@ TheDoctor46 und Buzz1991

Ich sollte mal aufhören meine Beiträge immer zu editieren :D

 

Ich hoffe nur, dass das Ganze nicht in unpräzisen Lenkbewegungen ausartet. Die geniale Präzision eines GT wird damit unerreicht bleiben.

Aber wenigstens wird die Grafik nun wirklich hammermäßig aussehen und wir werden auch abseits der Strecke massig Details sehen, welche eine wunderbare Atmosphäre erzielen.

 

@Spider:

 

Das ist dann natürlich echt hart, wenn man nicht mehr anders kann.

Immerhin wird die Tatsache trösten, dass es das detaillierteste und bestaussehende NextGen-Rennspiel sein wird. Was ist am PC der Maßstab von Rennspielen? Project Cars, welches sogar erst in der Alpha war oder ein anderes Rennspiel? Ich denke nämlich auch, dass DriveClub Referenzcharakter hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

 

Das ist dann natürlich echt hart, wenn man nicht mehr anders kann.

Immerhin wird die Tatsache trösten, dass es das detaillierteste und bestaussehende NextGen-Rennspiel sein wird. Was ist am PC der Maßstab von Rennspielen? Project Cars, welches sogar erst in der Alpha war oder ein anderes Rennspiel? Ich denke nämlich auch, dass DriveClub Referenzcharakter hätte.

 

 

sagen wir mal so, ich könnte natürlich autorennspiele in 30 fps spielen, wäre kein problem, macht aber nicht so viel spaß mehr.

autorennspiele sollten schon flüssig laufen, um maximales geschwindigkeitsgefühl zu bekommen usw.

 

 

project cars kommt auch für ps4.

 

das einzigste im moment für pc, was noch kommt, und sehr vielversprechend ist, ist Assetto Corsa, und ist anspruchsvoll, sprich, realistische simulation, was mir sehr gefällt.

 

kannst ja mal gameplay angucken unkomprimiert, bedenke aber, das game ist noch in entwicklung.

 

http://www.gamersyde.com/news_videos_assetto_corsa-15253_en.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir mal so, ich könnte natürlich autorennspiele in 30 fps spielen, wäre kein problem, macht aber nicht so viel spaß mehr.

autorennspiele sollten schon flüssig laufen, um maximales geschwindigkeitsgefühl zu bekommen usw.

 

 

project cars kommt auch für ps4.

 

das einzigste im moment für pc, was noch kommt, und sehr vielversprechend ist, ist Assetto Corsa

 

kannst ja mal gameplay angucken unkomprimiert, bedenke aber, das game ist noch in entwicklung.

 

http://www.gamersyde.com/news_videos_assetto_corsa-15253_en.html

 

 

Ja, ich bevorzuge auch 60 FPS bei Rennspielen.

Es ist ja kein MotorStorm, wo du mehrere Meter Platz hast zum Navigieren.

Ähnelt ja schon eher Gran Turismo von der Streckenbreite.

 

Ja, ich hole mir auch Project Cars für PS4.

 

Von Assetto Corsa habe ich auch schon gelesen und ein Video gesehen.

Sieht ebenfalls cool aus und vielleicht kommt das auch irgendwann für PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 fps is locked

http://abload.de/img/rushydriveclub544433jm1.png

 

Noch mehr Infos

The length of the roads and race tracks in DRIVECLUB vary massively, with some that you can speed around in less than a minute and others that stretch on for miles. The longest takes 5 minutes end-to-end, even with your foot to the floor in any one of the quickest cars in the game!

 

We did try our hand at making even longer tracks and while it was possible, it was difficult to keep super long tracks feeling fresh and exciting, especially when you’re racing because the pack you’re racing with tends to break up the longer the race goes on.

We love racing wheels! We’re working closely with Thrustmaster to support their awesome wheels already and when Logitech support wheel peripherals on PlayStation 4 we’d love to support them in DRIVECLUB too.

Tanaki_Khan is right. We tested this because on paper it sounds really cool, but when you actually play at the real time of day for a while you lose a lot of the magic and diversity.

 

We allow you to customise the start time and the time compression (time lapse) in every race you set up, so you have lots of flexibility yourself.

 

DRIVECLUB is at its best when you’re connected, as you’ll always have fresh and exciting new challenges around every corner. It’s up to you how you play, when you play and who you play with. You can play solo if you want: online or offline. There’s a full single-player campaign for you along with the ability to set up your own events, which will all help you earn access to new cars and rewards. Everything is better when you’re online though, connected to friends and playing in a club, sharing every moment and competing in engaging challenges.

That’s exactly right. You and your friends have plenty of options on how to get into the game and into your club. You can get all of the cars and tracks from the start by picking up the Blu-ray, which offers the best value overall, or you can try out the PlayStation Plus Edition first and then upgrade to match the original game.

In DRIVECLUB every action you perform, whether that’s drifting in style, reaching insane top speeds or drafting an opponent to set up an overtake, you earn FAME.

 

When you earn enough fame you level up and when you do you unlock new cars to race with! The same goes for you club. When your club reaches specific levels you’ll earn new cars, which everyone in the club gets immediate access to. It’s a simple and focussed approach that allows everyone to help each other to earn more and play more.

We will be showing you more of the game before and at E3, including direct gameplay captured from PS4.

 

We’re keen for you to see how much it’s improved since you last saw it, even for the areas where we’ve already achieved great things. Our artists have relished the extra time to add more cars and tracks and to add detail upon detail to the cars and tracks we’ve had all along. They’re all trying to one-up each other and exploit the power of PS4 as much as possible and they’ll continue to do so until you get your hands on the game. So you can definitely expect us to be proudly sharing updates with you for the rest of the year.

 

http://blog.eu.playstation.com/2014/04/30/driveclub-update-evolution-studios-2/

Bearbeitet von Turkoop10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bevorzuge auch 60 FPS bei Rennspielen.

Es ist ja kein MotorStorm, wo du mehrere Meter Platz hast zum Navigieren.

Ähnelt ja schon eher Gran Turismo von der Streckenbreite.

 

Ja, ich hole mir auch Project Cars für PS4.

 

Von Assetto Corsa habe ich auch schon gelesen und ein Video gesehen.

Sieht ebenfalls cool aus und vielleicht kommt das auch irgendwann für PS4.

 

ja, wäre cool, wenn Assetto Corsa für die ps4 kommen würde.

 

viele haben gesagt, das dort die fahrphysik richtig klasse sei, also ultra realistisch.

 

projekt cars wird bestimmt auch sehr geil werden.

 

aber wo ich echt gespannt bin, wie dann GT7 auf der ps4 aussehen wird, wenn GT6 schon hammer auf der ps3 aussieht (die autos usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...