Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sie ist mehr oder weniger kostenlos und dann können sie kein Upgrade für 20-30€ anbieten, wenn sie die Fans und sich selber nicht verarschen wollen. Wer kauft sich den das Spiel für 60€, wenn man es für 20€ bekommen kann? PS+ Abonnent ist sowieso fast jeder.

 

Oder dachtest du eher an ein anderes Upgrade-Modell? Zum Beispiel die abgespeckte Version (Nur PS+ als Voraussetzung), eine Version zwischendrin (30€) und das Upgrade zur vollständigen Version (statt 60€ für 50-55€ wegen PS+ Rabatt)?

 

Ich dachte PS+ Spiele sind nicht geschenkt/kostenlos :naughty:

 

20-30€ sind eventuell wirklich zu wenig, aber ich dachte so an 40-45€ um von der PS+ Version auf die Vollversion zu kommen. Vielleicht bekommt man auch so als PS+ Kunde Rabatt auf das Spiel.

Und wie gesagt, es ist halt immer noch nicht bekannt wie diese abgespeckte Version aussieht bzw. was dort fehlt. Vielleicht kann man auch bestimmte Bereiche freikaufen.

 

 

Ist doch ein gutes Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Turkoop:

 

"Locked" 30 FPS ist immerhin gut.

Hoffentlich fallen sie auch nie darunter.

 

Dass Rushy sich die Zeit für Fragen nimmt, finde ich gut.

Wird auch locked sein, deshalb die Reduzierung von 12 Spieler auf 6

Ist ja sinnvoll.

Ich bin nur wenig enttäauscht, aber glücklich dass die es verschoben haben und sich den Arsch aufgerissen haben

Sony musste bestimmt viel mehr Budget einsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird auch locked sein, deshalb die Reduzierung von 12 Spieler auf 6

Ist ja sinnvoll.

Ich bin nur wenig enttäauscht, aber glücklich dass die es verschoben haben und sich den Arsch aufgerissen haben

Sony musste bestimmt viel mehr Budget einsetzen

 

"Locked" bedeutet aber nicht, dass es 30 FPS konstant sind.

"Locked" bedeutet nur, dass es nicht darüber geht und somit Unterschiede nach oben ausgeschlossen sind.

Ich mag eigentlich "unlocked", zumindest bei Second Son und Shadow Fall.

Bei DriveClub könnte es allerdings nervig sein, weswegen ich die "locked"-Entscheidung gut finde.

Doch hoffentlich fällt die Bildrate auch nie unter 30.

Dann ist es nämlich auch nicht gleichmäßiger als es Rushy sagt.

 

Ein Jahr mehr wird auf jeden Fall Budget im Millionenbereich verschlungen haben.

Vielleicht sogar schon zweistellige Millionenbeträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Locked" bedeutet aber nicht, dass es 30 FPS konstant sind.

"Locked" bedeutet nur, dass es nicht darüber geht und somit Unterschiede nach oben ausgeschlossen sind.

Ich mag eigentlich "unlocked", zumindest bei Second Son und Shadow Fall.

Bei DriveClub könnte es allerdings nervig sein, weswegen ich die "locked"-Entscheidung gut finde.

Doch hoffentlich fällt die Bildrate auch nie unter 30.

Dann ist es nämlich auch nicht gleichmäßiger als es Rushy sagt.

 

Ein Jahr mehr wird auf jeden Fall Budget im Millionenbereich verschlungen haben.

Vielleicht sogar schon zweistellige Millionenbeträge.

Denke nicht dass es unter 30 fällt, dafür haben die sehr viel Zeit das zu optimieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht dass es unter 30 fällt, dafür haben die sehr viel Zeit das zu optimieren

 

deswegen haben sie ja nur 6 vs 6 gemacht.

 

wären mehr gleichzeit auf der strecken auf ein haufen, würde die bildrate in den keller fallen.

 

man wird ja dann sehen wie es dann läuft usw.

 

ich werde es auf 100 pro antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wäre cool, wenn Assetto Corsa für die ps4 kommen würde.

 

viele haben gesagt, das dort die fahrphysik richtig klasse sei, also ultra realistisch.

 

projekt cars wird bestimmt auch sehr geil werden.

 

aber wo ich echt gespannt bin, wie dann GT7 auf der ps4 aussehen wird, wenn GT6 schon hammer auf der ps3 aussieht (die autos usw.)

bin auch auf gt7 gespannt. wird denke ich auch gekauft, da man dort einfach richtig gut fahren kann und es unmengen an autos gibt und es einfach eine enorme spielzeit hat :)

 

Wird auch locked sein, deshalb die Reduzierung von 12 Spieler auf 6

Ist ja sinnvoll.

Ich bin nur wenig enttäauscht, aber glücklich dass die es verschoben haben und sich den Arsch aufgerissen haben

Sony musste bestimmt viel mehr Budget einsetzen

 

deswegen haben sie ja nur 6 vs 6 gemacht.

 

wären mehr gleichzeit auf der strecken auf ein haufen, würde die bildrate in den keller fallen.

 

man wird ja dann sehen wie es dann läuft usw.

 

ich werde es auf 100 pro antesten.

 

12 spieler in einem club hört sich für mich im ersten moment besser an, aber wenn ich so überlege ist das kontraproduktiv. die rennen sehen jetzt nicht so aus, als wären sie für 24 spieler konzipiert. das wäre wirklich zu viel und wenn ein club mehr fahrer hätte, als eigentlich auf die strecke passen, dann würde das auch keinen sinn ergeben. bin gespannt wie das so ist mit dem belohnungssystem bei clubrennen :)

 

man 2014 ist eigentlich doch ein top rennspieljahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 30 fps entäuschen mich jetzt auch.

 

schon auf der ps3 bei GT6 sehen die autos echt hammer teilweise aus von der grafik, und das spiel läuft auch zum größten teil in 1080p und 60 fps.

 

 

ich bin nicht mehr dran gewöhnt rennspiele in 30 fps zu zocken, habe es letztens versucht ein rennspiel in 30 fps zu zocken, aber macht kein richtigen spaß mehr.

 

Naja, und trotzdem ist es ein neues Level in Sachen Partikel, Effekte, Lighting und und und.

Ach, was bin ich froh, dass ich keinen Highend Rechner besitze und der mich nicht verunstaltet hat :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 spieler in einem club hört sich für mich im ersten moment besser an, aber wenn ich so überlege ist das kontraproduktiv. die rennen sehen jetzt nicht so aus, als wären sie für 24 spieler konzipiert. das wäre wirklich zu viel und wenn ein club mehr fahrer hätte, als eigentlich auf die strecke passen, dann würde das auch keinen sinn ergeben. bin gespannt wie das so ist mit dem belohnungssystem bei clubrennen :)
Die Entwickler machen einen Denkfehler, wenn sie denken, dass 6 Mitglieder ausreichen, weil in einem Modi (?) nur 6 vs. 6 Fahrer/innen antreten können. Schließlich wird nicht jeder in dem Club immer online sein. Irgendwie erinnert mich das an MMO's und den Gilden/freie Gesellschaften. In Dungeon können manchmal nur kleine Zahl an Mitglieder zusammenfinden, aber trotzdem werden hunderte Mitglieder in Gilden unterstützt. Der Grund ist der, dass wie gesagt nicht immer jeder online ist oder das selbe machen möchte, wie die Anderen aus dem Club/Gilde/freie Gesellschaft.

man 2014 ist eigentlich doch ein top rennspieljahr :D
Es gibt mehr Rennspiele als ich Zeit habe :D

Ich dachte PS+ Spiele sind nicht geschenkt/kostenlos :naughty:
Touché

20-30€ sind eventuell wirklich zu wenig, aber ich dachte so an 40-45€ um von der PS+ Version auf die Vollversion zu kommen. Vielleicht bekommt man auch so als PS+ Kunde Rabatt auf das Spiel.

Und wie gesagt, es ist halt immer noch nicht bekannt wie diese abgespeckte Version aussieht bzw. was dort fehlt. Vielleicht kann man auch bestimmte Bereiche freikaufen.

War nicht schon bekannt, dass die PS+ Version alles enthält und nur durch weniger Strecken und Fahrzeuge beschränkt wird :think: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...