Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Kühl finde ich die Grafik nicht, aber mit dem Konzept hast du Recht.

Schauen wir mal, fände es auch als Open World-Rennspiel besser, aber irgendwie haben OW-Rennspiele für mein Empfinden nie so coole Strecken. Oder ich habe die falschen OW-Rennspiele gezockt :D

 

doch ich find schon Vergleich das mal mit Forza :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

doch ich find schon Vergleich das mal mit Forza :think:

 

Horizon? Nie gespielt, nur Videos gesehen.

 

-----------------------------

 

Kein Streckeneditor geplant, Trailer lief in Echtzeit, HQ-Trailer kommt noch diese Woche

 

http://www.dualshockers.com/2014/04/29/driveclub-trailer-confirmed-to-run-in-game-in-real-time-hq-version-coming-no-track-editor-planned/

 

Angeblich 60 FPS geleakt!

 

http://n4g.com/news/1500088/driveclub-will-run-at-60-fps/pen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ich find schon Vergleich das mal mit Forza :think:

 

Ich kann mich nicht mehr wirklich an Horizon erinnern, aber größtenteils war das Setting doch eine Art Wüste, oder? Im Norden aber Gebirge.. Nichtsdestotrotz, wenn man mal die Szenerie (unabhängig von der Grafik) vergleicht, geht der Punkt definitiv an Driveclub. Hier können wir alles haben, Wüsten, Städte, Gebirge, Schnee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht mehr wirklich an Horizon erinnern, aber größtenteils war das Setting doch eine Art Wüste, oder? Im Norden aber Gebirge.. Nichtsdestotrotz, wenn man mal die Szenerie (unabhängig von der Grafik) vergleicht, geht der Punkt definitiv an Driveclub. Hier können wir alles haben, Wüsten, Städte, Gebirge, Schnee.

 

gabs auch alles nur halt kein Schnee :good: und das der Grafik Vergleich an Drive Club geht ist ja auch klar und alles andere wäre Peinlich :D

 

@Buzz nicht zwingend mit Horizon auch mit Forza 4/5, dort sehen die Farben kräftiger aus (was für mich halt wärmer wirkt), weiß nicht wie man das am besten erklärt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Buzz nicht zwingend mit Horizon auch mit Forza 4/5, dort sehen die Farben kräftiger aus (was für mich halt wärmer wirkt), weiß nicht wie man das am besten erklärt :D

 

Ja, ich weiß, was du meinst.

Das ist eher weniger mein Ding :)

Aber ist ok, wenn du das so siehst.

Ich freue mich drauf. Leider noch über 5 Monate.

Bis dahin wissen wir bestimmt schon etwas über Forza Horizon 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, was du meinst.

Das ist eher weniger mein Ding :)

Aber ist ok, wenn du das so siehst.

Ich freue mich drauf. Leider noch über 5 Monate.

Bis dahin wissen wir bestimmt schon etwas über Forza Horizon 2 :D

 

ich denk mal zur E3 wird es gezeigt und dann wird auch direkt die One bestellt :D

 

ja Geschmäcker sind halt verschieden :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht mehr wirklich an Horizon erinnern, aber größtenteils war das Setting doch eine Art Wüste, oder? Im Norden aber Gebirge.. Nichtsdestotrotz, wenn man mal die Szenerie (unabhängig von der Grafik) vergleicht, geht der Punkt definitiv an Driveclub. Hier können wir alles haben, Wüsten, Städte, Gebirge, Schnee.
Es ist doch normal das Driveclub mehr Szenarien bietet, schließlich ist es kein Open World Spiel. Meiner Meinung nach wäre eine offene Welt aber besser für ein Rennspiel wie Driveclub.

 

Der Erfolg von pCARS, The Crew und Driveclub ist nicht abzusehen, aber trotzdem halte ich es nicht für die günstigste Lösung eine neue Rennspielfranchise einzuführen, wenn so viele Rennspiele (pCars, The Crew, Driveclub, F1, Horizon 2, ...) innerhalb weniger Wochen oder Monate erscheinen. Man muss auch bedenken, dass noch CoD, AC und andere hochkarätige Spiele im gleichen Zeitraum veröffentlicht werden. Leider denke ich, dass mindestens eines der neuen Rennspiele sprichwörtlich unter die Räder kommt. Die Grafik in dem Trailer ist atemberaubend, aber ich will endlich neue Informationen.

 

@ Buzz

Danke für die Links.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider denke ich, dass mindestens eines der neuen Rennspiele sprichwörtlich unter die Räder kommt. Die Grafik in dem Trailer ist atemberaubend, aber ich will endlich neue Informationen.

 

@ Buzz

Danke für die Links.

 

Denke ich auch, aber DriveClub hat einen Vorteil: Jeder wird es spielen können, vorausgesetzt man ist PS Plus-Kunde. Das ist eine riesige Werbung für das Spiel. Zwar ist Oktober sehr spät, aber es ist genauso eine neue IP wie The Crew und Project Cars. Ich denke, das Spiel wird schon Chancen haben.

Wenn die Qualität stimmt, dann wird das schon klappen.

 

Neue Infos gibt es morgen und in den nächsten Tagen.

 

Bitteschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch, aber DriveClub hat einen Vorteil: Jeder wird es spielen können, vorausgesetzt man ist PS Plus-Kunde. Das ist eine riesige Werbung für das Spiel.
Es könnte aber auch eine Situation eintreten, wo man das Geld lieber für ein anderes Rennspiel ausgibt, weil man eine abgespeckte Version von Driveclub sowieso kostenlos bekommt. Es ist mMn sehr schwer die Auswirkungen von der kostenlosen Version auszumachen... Wenn das Spiel schlecht wird, was ich nicht hoffe, dann ist eine kostenlose Version eher hinderlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...