Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Das mit der FW war eig nur Spaß. Ich glaub auch nicht das es damit zusammen hängt. In meinem Freundeskreis macht das Problem grad die Runde letzte Woche hatten 2 Kumpels auch nen Laufwerk defekt.

Jetzt hab ichs, ist bestimmt die Schweinekrippe. :D

Hab mir grad ne Slim gekauft. :ok:

 

ok top ^^

ps3 slim kauf ich auch sobald meine kaputt geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So jetzt hat es mich auch erwischt. PS3 40 GB alt liest keine Spiele (Blu-Ray) mehr. Grad MW 2 Online gezockt dann ist sie gefreezt. Neu gestartet und siehe da es werden keine Blu-Rays mehr gelesen. Hab dann noch mal ausgeschaltet und komplett vom Strom getrennt weil ich noch Hoffnung hatte das es vieleicht was bringt. Wieder angemacht und siehe da Spiel wurde erkannt. Versucht zu starten aber leider ohne Erfolg. Dann wollte ich die Disc rausholen ging auch nich mehr. Hab die PS3 dann nochmal neu gestartet dann kam wenigstens die Disc wieder raus.

 

an alle bei denen die Disc nicht gelesen wird!! lasst mal die ps3 für mehrere Stunden aus am besten sogar den ganzen Tag und schaltet sie danach wieder ein, könnte sein das es dann funktioniert. Das war bei zwei Freunden von mir auch so. Disc wurde nicht erkannt, haben auch schon gedacht das das Laufwerk hinn wäre, doch am nächsten Tag ging es wieder einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das update 3.1 vorhin runtergeladen und installiert. Danach wollte ich dann Demon's Souls zocken, leider ging die PS3 nach einer Minute komplett aus und ich bekomme sie nicht wieder gestartet. Seitdem ist das einzige Lebenszeichen das rot blinkende LED. Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das update 3.1 vorhin runtergeladen und installiert. Danach wollte ich dann Demon's Souls zocken, leider ging die PS3 nach einer Minute komplett aus und ich bekomme sie nicht wieder gestartet. Seitdem ist das einzige Lebenszeichen das rot blinkende LED. Weiß jemand Rat?

 

Schildere das Problem mal genauer.

Du kannst sie starten und sie geht nach einer Weile mit rot blinkender LED aus oder

sie geht sofort aus und blinkt evtl. kurz gelb und dann erst rot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da gestern meine 40GB einen Laufwerkschaden hatte hab ich mir gleich ne Slim geholt. Doch leider ist diese auch defekt, HDMI Buchse hat irgendwie eine Weg oder Wackelkontakt. Hab jetzt 3 HDMI Kabel und 2 TV's durch und überall das gleiche Problem. Hab ein grieseln, Ton aussetzer und die Controller gehen nicht über Bluetooth oder besser gesagt nur manchmal. So jetzt geh ich umtauschen, hoffentlich hab ich mit der nächsten mehr Glück.

 

Edit: So hab ne neue Slim die auch endlich mal funzt.

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der FW war eig nur Spaß. Ich glaub auch nicht das es damit zusammen hängt. In meinem Freundeskreis macht das Problem grad die Runde letzte Woche hatten 2 Kumpels auch nen Laufwerk defekt.

Jetzt hab ichs, ist bestimmt die Schweinekrippe. :D

Hab mir grad ne Slim gekauft. :ok:

 

lol... bei mir wars nach der System Aktualisierung vor knapp 2 Wochen so, 2 Stunden gespielt und dann kamen die probleme oO

Ein Schelm der sich da was böses denkt... die machen wohl kaum ihre eigenen Konsolen kaput damit man sich ne neue holt oder?^^

 

Und dann geh ich schon zu Saturn um eine Slim zu kaufen und die ist ausverkauft :ka: Dann Vorbestellt weil sie meinten die kommt Ende der Woche, heute ruf ich da an und frag und sie kommt erst mitte nächster Woche -.- Manchmal denk ich ich bin nur von Vollidioten umgeben... und mich zähl ich mal dazu :smileD: Naja Vorbestellung wird morgen gecancelt, so lange gedroht bis ich meine Anzahlung wieder krieg-die sie nämlich gerne mal nicht wieder geben wollen, sehr mieser Laden-und dann gehts ab zum Händler meines Vertrauens nach Holland(Ja, ich meine einen Elektronikhändler). So viel Terror wegen dem mist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

meine ps3 hat's erwischt.sie hat den YLOD :nixweiss:

soll ich sie jetzt einschicken oder mir gleich eine neue holn?

eine cd is auch noch drin aber bei der 60gb kann ich die doch nicht mehr retten oder? wie teuer ist eigentlich die reparatur?

hoffe ihr könnt mir helfen:)

Schick sie zu den Konsolenprofis, mit nem Zettel, dass noch eine Disc drin ist (vorsichtshalber mal machen ;)) Und wenn du sie wieder hast auf ebay verscherbeln, da du eine YLOD-Konsole nicht mehr updaten darfst. Also darfst du auch keine neuen Spiele zocken, die z. B. eine Firmware benötige, die du nicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...