Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Nicht so lange zocken ???? Bei mir ist die Ps3 nach 5 min. im XMB schon wärmer als nach 3h dauer Uncharted 2 im Winter...ich versuche sie zur Zeit generell auszualtne...kann ja nicht gut sein wenn die so glüht! Im XMB geht die nach 10 min. ab wie ne Herdplatte und wenn ich Naruto Shippuuden von der Festplatte in SD gucke wird die auch verdammt warm...wärm,er viel wärmer als sonst bei ner Blu Ray! Und auch bei jedem Spiel xD

Also ich weiß ja nich wie eure zimmer aussehn, und ob ihr raucher seit etc... :D

 

Aber meine playsi is jetzt im sommer genauso heiß wie im winter o_O Sie steht ziemlich frei, hat also in alle richtungen ziemlich viel Platz! Ich muss aber auch noch dazu sagen, dass es in meinem zimmer meistens verdammt heiß ist (1 Stock -.-) Vllt macht der Ventilator der ziemlich nah bei der ps3 steht was aus? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vllt macht der Ventilator der ziemlich nah bei der ps3 steht was aus? ^^

 

 

Darauf würde ich fast schon Geld setzen! Noch ein Argument mehr mir einen zu kaufen...also meine steht in einem Glasregal (ist das schlimm) nach hinten ca. 10cm Luft, nach oben ein halber Meter und zu den Seiten 1x ca. 15cm und zu der andern...viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte anfangs auch das Problem. Konsole stand halt noch im Regal und hatte nur bedingt Freiraum, so 20 cm in alle Richtungen.

Hab die PS3 jetzt direkt auf den Tisch im Zimmer gestelt und kann ohne Probleme zocken. Zumindest solange nicht 30° überschritten wird. Das Dachgeschoß erhitzt sich sonst zu stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lüfter dreht derzeit auf weils zu warm ist. Einfach net so lange zocken oder die PS3 so frei aufstellen, das sich keine Hitze stauen kann.

 

Ich Zock ja nicht mal, die Dreht schon auf wenn ich die Starte also nach ca. 1 minute schaltet der Lüfter 1 stufe höher und nach der nächsten minute noch eine

 

und ich hab nichts gezockt sondern nur Internet Browser oder manchmal nur Musik oder Fotos.

 

Wie gesagt sie hat rum herum nichts was sie ein engen könnte. :nixweiss:

 

Das es auch zum Teil an der Sommer Wärme liegt is mir schon klar das macht die aber auch wenn es nich soooo Heiss ist.

 

 

Ps: ja ich rauche schon im Wohnzimmer aber nur bei Offenen Fenster und Balkon hab ich nicht.

aber ich rauch nich so viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

hab mir eine PS 3 zugelegt, eingesteckt und eingeschaltet, es erscheint aber kein Bild. Mein Scart- und auch da HDMI-Kabel ist neu.

 

Bitte um dringende Hilfe.

 

Grüße

 

Tausch Sie lieber gleich, gegen eine Neue, bevor du sie einschicken mußt.

 

mfg. B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausch Sie lieber gleich, gegen eine Neue, bevor du sie einschicken mußt.

Naja, man muss ja nichts überstürzen.

 

Es wäre sehr hilfreich wenigstens zu wissen, an was für ein Fernsehgerät du deine PS3 anschließen möchtest. Röhre oder HD-TV?

 

Ist die PS3 neu?

Wie hast du versuchst sie anzuschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

hab mir eine PS 3 zugelegt, eingesteckt und eingeschaltet, es erscheint aber kein Bild. Mein Scart- und auch da HDMI-Kabel ist neu.

 

Bitte um dringende Hilfe.

 

Grüße

 

schließ sie mal mit HDMI an und dann halte zum Starten die Power Taste 5 sekunden gedrückt dann wird automatisch das Passende Signal gesucht. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Konsole wurde am Mittwoch abgeholt...aber irgendwie funktioniert die Statusabfrage mit der RMA Nummer nich :nixweiss:

 

Letztes Jahr hat er mir jedes Detail angezeigt: Abholdatum, Wareneingang etc.

Der TVS Kundenservice meinte heute zu mir das man diese Daten erst einsehen kann wenn ein Techniker das Gerät aufgenommen hat und selbst dann kann es noch 3-4 Tage dauern bis es mir angezeigt wird :think:

Das ergibt doch gar keinen Sinn, da ich letztes Jahr sofort einsehen konnte wann die Konsole abgeholt bzw. bei TVS angekommen ist...

Hab nun auf der DHL Page gesehn das meine Konsole gestern bei TVS eingegangen ist...Die Dame an der Hotline konnte mir auch nichts zu meinem Gerät sagen da ja noch kein Techniker dieses aufgenommen hat:nixweiss:

 

Ich weiß echt nich was ich davon halten soll

 

So hab nun eine Email bekommen mit nem Kostenvoranschlag...

169€ für den Umtausch der PS3

 

hab diese als Austauschgerät von TVS vor einem Jahr erhlaten und war so leichtgläubig zu denken das ich dadurch eine neue Garantie bekomme. Somit hab ich meine PS3 wegen einem lauten Lüfter eingeschickt in der Hoffnung das sie mir eine günstige bzw. kostenfreie Reiningung anbieten. Das einzige was kommt is 169€ o_O

 

mit ankreuzen: annehmen___ablehnen___verschrotten

 

 

boah echt armes Deutschland :ok:

Bearbeitet von Scheich
Edit net benutzt-.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...