Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute ; mir ist in letzter zeit aufgefallen ,dass mein ps3 lüfter sehr laut geworden ist .Was kannich tuen damit es wieder leiser wired ? danke im vorraus

 

Meine PS3 macht das auch deshalb mach ich die garnicht mehr an weil mich das Stört wenn die PS3 so Abgeht und auf nen Ylod hab ich keine Lust deswegen bei der Extrem Hitze lieber nicht PS3 Zocken ;) zwischen durch mach ich auch mal die Xbox an aber auch nur für max. 1 std. weil die auch schon sehr alt ist:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand ein ähnliches Problem hat: Ich habe seit längerem das Problem,dass meine PS3 (80 G,spielt aber eigentlich keine Rolle) sehr lange braucht um Spiele zu lesen. Vorhin war es dann soweit,dass sie ein Spiel garnicht mehr erkannt hat,obwohl keinerlei Kratzer oder ähnliches auf der CD sind. Habe mir also gedacht,musste se halt aufschrauben und den Laser reinigen (Garantie natürlich abgelaufen). Hab es vorher aber mit einer Reinigungs DVD versucht und es geht wieder! Sie läd zwar immernoch etwas länger,wie am ersten Tag aber ich finde es ist auf jeden fall besser geworden und das Spiel nimmt sie auch wieder. Und die Moral von der geschicht: Lieber ne Flasche Bier aufschrauben und die Fat Lady zu lassen :D

Ps. benutzt hab ich die hier:

http://www.hama.de/portal/articleId*59362/action*2563

nur der Preis da stimmt nicht,hab vor einer weile 11,99€ bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typische Aussage für ne Hotline :_wanken2::_wanken2:

 

 

aber der typ von der hotline hatte scheinbar recht...hab die bluray heute bei nem kumpl getestet...gleiche fehlermeldung wie bei mir...hab das spiel jetz getauscht...borderlands hatten se zwar nicht mehr da, dafür hab ich jetz bayonetta und des funktioniert einwandfrei...scheinbar also nochmal glück gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann :ohjeh: seit heute spinnt meine ps3 ein bisschen

hab resident evil 5 auf veteran gezockt und lief auch alles ganz normal wie immer, dann plötzlich hat es sich immer wieder aufgehangen teilweise lief es dann auch wieder, es ist z.b. oftmals beim ladebildschirm hängen geblieben oder einmal brauchte es sehr lange um zu laden bis die nächste cutscene kam

naja das spiel konnte ich jetz trotzdem noch fertig machen, dann mal ein anderes spiel eingelegt und ging perfekt bis ich im hauptmenü war und mein spiel fortsetzen wollte da hat es sich wieder aufgehangen, ein bisschen weiter probiert dann hat es das selbe spiel gar nicht mehr erkannt also im XMB dann nochmal resi 5 rein und es hat das spiel zumindest erkannt

 

naja scheint als wäre das laufwerk im a***** oder :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mich?

 

 

Also ich kenne das nur so, dass erst Blu Rays und dann auch keine DVDs mehr gehen, und nicht das Blu Ray FIlme gehen, Spiele aber nicht...aber denke das koennt leider Gott bewahre auch ein Laufwerkdefekt sein. Schonmal eine Reinigungsdvd versucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...