Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Aber mal was anderes.An den User "Fedo".Ich hab gerade gesehen,das unter Deiner ID "gesperrt" steht!!??Was hat es denn damit auf sich,wenn ich mal fragen darf???Ist reine Neugier.Sehe ich zum ersten mal hier im Forum.:ka:

Wie das Wort gesperrt schon sagt ist er hier im Forum gesperrt worden :D aus welchem Grund auch immer ...

 

edit: Ah verdammt, ich bin zu spät mit meinem weisen Rat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Weiß nicht ob ich im richtigen thema bin fall doch bitte ich um

 

hilfe.

 

mein geliebte ps3 (60gb) hat gestern einen ylod bekommen und nun wollte ich euch mal fragen kennt ihr eine Firma die sie wieder reparaieren kann?

 

Hab die Firma Ps2tune.com gefunden die biete Reballing an hab aber nicht ganz verstanden was da genau gemacht wird vllt könnt ihr mir das sagen oder sogar aus eigener erfahrung sprechen

 

hier der link dazu http://www.ps2tune.com/Playstation-3/Ps3-Reparatur/Xbox-360-Re-Balling-Nie-Wieder-R-O-D-Fehler---776.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch da erklärt. Der YLOD entsteht ja eigentlich dann, wenn sich durch die Wärme die Lötstellen am GPU lösen und der Kontakt unterbrochen wird.

 

ps2tune.com verlötet den Grafikprozessor neu mit einem speziellen Lötmaterial, dass sich durch die Wärmeentwicklung in der ps3 nicht löst.

 

Hört sich für mich wie ne gute Sache an aber die Seite kenn ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird er dir denk ich nicht schreiben können. Wenn er gesperrt ist kannst du keine Beiträge verfassen.

 

EDIT: Er kann keine Beiträge verfassen du schon. :D

Achso,ok aber wenn man gesperrt ist,wie kann Er dann auf Fragen o. sonst irgentwas noch Antworten?Ich dachte gesperrt ist gesperrt!!??Na ja,Er wird sicher nicht im vollem Umfang gesperrt sein.Sonst könnte Er sich ja sicher nicht mehr anmelden u. auf irgentwelche Fragen antworten usw.!!!Es geht mich ja auch nix an.War nur neugierig,weil bei Ihm "gesperrt" unter Seiner ID stand.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso,ok aber wenn man gesperrt ist,wie kann Er dann auf Fragen o. sonst irgentwas noch Antworten?Ich dachte gesperrt ist gesperrt!!??Na ja,Er wird sicher nicht im vollem Umfang gesperrt sein.Sonst könnte Er sich ja sicher nicht mehr anmelden u. auf irgentwelche Fragen antworten usw.!!!Es geht mich ja auch nix an.War nur neugierig,weil bei Ihm "gesperrt" unter Seiner ID stand.

 

Ist zwar ein bisschen Off-Topic aber jetzt weißt du es ja :zwinker:

 

Naja auf jeden FAll hab ich meine Ps3 erstmal weggeschickt heute. Mal sehen ob ich die in 7 tagen wieder zurückkriege und sie dann geht. Dummer YLOD -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mich hat es erwischt. Der Disk-Einzug meiner PS3 ist defekt. Zum Glück habe ich noch ganze 2 Tage Garantie und ich bin gleich zu Conrad gefahren. Dort sagte man mir nur, dass mir nichts Anderes übrig bleibt, als meine PS3 einzuschicken. Ich habe sie also dagelassen und jetzt heißt es warten. Ist übrigens meine zweite PS3. Die Erste war kurz vor einem YLOD, ich konnte sie aber vorher noch verkaufen. Der Händler wusste auch Bescheid, aber zu der Zeit waren 60 GB PS3s heiß begehrt. 3 Monate darauf erzählte er mir dann, dass es passiert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz ^^

 

Joa ich war Gesperrt dank Deathproof :_wanken2::instagib: bei den News

 

 

So ja also Ich bin nun wieder Da!! ich hoffe doch das mit dem Kabel abmachen hat geklappt und du konntest ohne große Probleme oder Spukartigen Geistern in ruhe Zocken :naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ich habe eben meine PS3 FAT eingeschlatet Spiel war schon drin aber das Spiel wird nicht angezeigt im Home-Schrim und sie spuckt die CD auch nicht aus da kommt immer nur ein doppeltes piepsen.

Kann mir jemand sagen ob das einfach nur ein kleiner Fehler ist, der sich von alleine behebt sprich das die ps3 jetzt halt grad ein Hänger hat oder muss ich die jetzt einschicken???

Edit: Das YLOD ist es nicht sie funktioniert ganz normal bos das Spiel bicht mehr rau kommt und nicht Angezeigt wird im HomeScreen.

Bearbeitet von dani1902
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ich habe eben meine PS3 FAT eingeschlatet Spiel war schon drin aber das Spiel wird nicht angezeigt im Home-Schrim und sie spuckt die CD auch nicht aus da kommt immer nur ein doppeltes piepsen.

Kann mir jemand sagen ob das einfach nur ein kleiner Fehler ist, der sich von alleine behebt sprich das die ps3 jetzt halt grad ein Hänger hat oder muss ich die jetzt einschicken???

Edit: Das YLOD ist es nicht sie funktioniert ganz normal bos das Spiel bicht mehr rau kommt und nicht Angezeigt wird im HomeScreen.

 

 

PS3 Neustarten ^^

 

Ansonsten den alten Trick mit 5 Sekunden Power Taste gedrückt halten wenns auch nicht Klappt dann hmm Fantest, hoffe du weisst was ich damit mein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...