Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt meine reparierte PS3 wieder bekommen, ein sogenanntes "Reballing" wurde gemacht! Leider kann ich nun meine Festplatte nicht mehr verwenden!!!!!!

 

Er sagt mir dass er Sie formatiern muss! Was ist da los? Ich dachte einfach rein mit dem Ding und es geht wieder weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab jetzt meine reparierte PS3 wieder bekommen, ein sogenanntes "Reballing" wurde gemacht! Leider kann ich nun meine Festplatte nicht mehr verwenden!!!!!!

 

Er sagt mir dass er Sie formatiern muss! Was ist da los? Ich dachte einfach rein mit dem Ding und es geht wieder weiter!

 

Hier steht ein bisschen was drüber

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/57591-ps3-bga-reballing-wer-hat-erfahrungen-damit.html

 

Wies scheint sind deine Daten dann wohl nichtmehr vorhanden oder nichtmehr zu retten, aber wenn man die PS3 wegschickt ist das soweit ich weiß fast immer so.

 

Bleibt dir nur sie einfach zu formatieren sollte mit der PS3 gehen.

 

Alle Angaben ohne Gewähr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht ein bisschen was drüber

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/57591-ps3-bga-reballing-wer-hat-erfahrungen-damit.html

 

Wies scheint sind deine Daten dann wohl nichtmehr vorhanden oder nichtmehr zu retten, aber wenn man die PS3 wegschickt ist das soweit ich weiß fast immer so.

 

Bleibt dir nur sie einfach zu formatieren sollte mit der PS3 gehen.

 

Alle Angaben ohne Gewähr. ;)

 

Ja, rein um die Festplatte geht es mir ja nicht. Klar, die kann ich formatieren und gut, mir geht es um meine Savedatas!!!!

 

Danke für den LinK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, rein um die Festplatte geht es mir ja nicht. Klar, die kann ich formatieren und gut, mir geht es um meine Savedatas!!!!

 

Danke für den LinK!

 

 

Das dacht ich mir schon. Soweit ich richtig informiert bin ist es aber immer so das die Daten weg sind wenn man die PS3 reparieren lässt. Aber vllt weiß da noch jmd mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

meine PS3 (60 GB) dreht den Spieß um und spielt seit neuestem mit MIR statt andersrum. Und das geht so:

Wenn ich zocken will und ne Disc einschiebe, dann wird sie für eine Weile nicht erkannt, egal wie oft man die Kiste aus- und wieder anmacht oder wie oft man das rein-raus-Spielchen wiederholt (ein Schelm wer Böses denkt^^). Dieser Effekt tritt nur direkt nach dem Einschalten auf.

Aber nach einer gewissen "Warm-lauf-Zeit" von nasagenwir zwanzig Minuten, in denen die PS3 lediglich eingeschaltet ist und nix weiter tun soll, klappt wieder alles problemlos. Erstmalig aufgefallen ist mir das bei Warhammer 40K: Space Marine, nachdem ich die Kiste für ne Weile nur zum DVD Gucken genutzt habe.

 

Fällt dazu jemandem was ein? Ich habe zwar schon ein wenig geforscht, aber für gewöhnlich scheint das Problem "vollständig" aufzutreten, also mit der völligen Weigerung, irgendwelche Discs zu erkennen, und nicht wie bei mir nur direkt nach dem Einschalten. :nixweiss: Mein eh schon begrenzter technischer Verstand ist weit überfordert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Bin gerade dabei den neuen X-Men Film (BD) anzuschauen. Jedoch gibt es immer wieder kurze "Aussetzer", sprich das Bild friert kurz ein, der Text läuft aber ganz genau weiter.

Das einfrieren dauert ca. 3-5 Sekunden :nixweiss:

 

Das komische daran ist, das ich den Film beim ersten mal ohne Probleme angeschaut habe, die Disc ist ohne jeglichen Kratzer und in Top Zustand.

 

Laufwerk? :nixweiss:

 

Weiß niemand weiter?

Priest übrigens hat ohne Probleme funktioniert ...

Und nochmal: X-Men hat keinen einzigen Kratzer etc. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier ma ne frage weiß aber nich ob ich hier richtig bin.

meine ps3 slim brauch immer länger um spiele zu erkennen und es hört sich an als ob sie öfters probiert das spiel zu erkennen aber erkennt sie immer.is das schon ein zeichen das der laser langsam kaput geht?das wäre dann schon meine dritte ps3 mitn laufwerksschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...