Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich bei meiner Slim die Reinigungsdisc benutzt hab ginge wieder.

Dann leih Ich mir mal die Disc von meinem Kollegen aus. Wenns nicht klappt wird die alte 40er bei eBay als Defekt verkauft und dann kauf Ich mir die Slim 160 Gb.

 

Sag mal was wäre denn ein Guter Preis für eine Defekte PS3 40GB in einem guten Zustand, dass heißt ohne große Kratzer, Lüfter noch sehr leise etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann leih Ich mir mal die Disc von meinem Kollegen aus. Wenns nicht klappt wird die alte 40er bei eBay als Defekt verkauft und dann kauf Ich mir die Slim 160 Gb.

 

Sag mal was wäre denn ein Guter Preis für eine Defekte PS3 40GB in einem guten Zustand, dass heißt ohne große Kratzer, Lüfter noch sehr leise etc.

 

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/29569-sammelthread-wertsch-tzungen-1-beitrag-lesen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Seit der Firmware 4.0 braucht meine PS3 sehr langeum Spiele oder BD Filme zu erkennen. Bei Serien-Staffeln ist es am schlimmsten. Manchmal muss ich sogar die Disc wieder auswerfen, und dann wieder einlegen. Erst dann findet sie die Disc. Kann mir jemand helfen, odermirden Grund nennen? Danke, LG Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Seit der Firmware 4.0 braucht meine PS3 sehr langeum Spiele oder BD Filme zu erkennen. Bei Serien-Staffeln ist es am schlimmsten. Manchmal muss ich sogar die Disc wieder auswerfen, und dann wieder einlegen. Erst dann findet sie die Disc. Kann mir jemand helfen, odermirden Grund nennen? Danke, LG Andreas

 

Installier mal die alte FW und sag uns ob das Problem gelöst ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Ein Kumpel hat sich mit seinem Account auf meiner PS3 eingeloggt. Ich wollte mich dann später wieder mit meinem Account anmelden, doch da stand dann: Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder Passwort falsch. Es ist aber zu 100% die richtige E-Mail-Adresse und auch das richtige Passwort (ich hab es mir aufgeschrieben). Als ich mich dann neu registrieren wollte, stand dann wieder Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder Passwort falsch, d.h. ich kann mich iwie nicht mehr anmelden und mich auch nicht neu registrieren, dass ist ja irgendwie seltsam...

Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann.

 

MfG. Potamus

Bearbeitet von Potamus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

meine Ps3 ist zwar nicht defekt oder so, aber ich hab mal ne Frage.

 

Ich habe ja seit gestern ne 320gb Slim und bei mir "knackt" da das Laufwerk ab und zu beim Spielen. Hab bei Google gelesen, dass das nix schlimmes ist und das bei vielen Slims so ist. Mich stört des eig. nicht. Und nach einem Tag kann sie ja nicht kaputt sein.

 

 

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

meine Ps3 ist zwar nicht defekt oder so, aber ich hab mal ne Frage.

 

Ich habe ja seit gestern ne 320gb Slim und bei mir "knackt" da das Laufwerk ab und zu beim Spielen. Hab bei Google gelesen, dass das nix schlimmes ist und das bei vielen Slims so ist. Mich stört des eig. nicht. Und nach einem Tag kann sie ja nicht kaputt sein.

 

 

Was meint ihr dazu?

 

Also ab und zu ist recht normal. Bei mir hat es auch bei der Fat damals geknackt als ich ne andere Festplatte eingebaut hab. ALso ich hab keinerlei Probleme deswegen gehabt und bei meiner Slim knackt es auch öfters mal.

 

Manchmal knackt ja auch das Gehäuse weil es sich ausdehnt oder zusammenzieht. Wenn man sie grade ausschaltet oder einschaltet zb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ab und zu ist recht normal. Bei mir hat es auch bei der Fat damals geknackt als ich ne andere Festplatte eingebaut hab. ALso ich hab keinerlei Probleme deswegen gehabt und bei meiner Slim knackt es auch öfters mal.

 

Manchmal knackt ja auch das Gehäuse weil es sich ausdehnt oder zusammenzieht. Wenn man sie grade ausschaltet oder einschaltet zb.

 

Ja ok. Mich stört es auch nicht, wollte bloß zur Sicherheit nochmals fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 hat sich vor 2 Tagen verabschiedet.

Ich hoffe, dass ich sie noch retten kann, deswegen seid ihr gefragt.

 

Ich habe sie normal gestartet, da war Anfangs alles normal.

Die XMB wurde aber nicht geladen und sie ließ sich nicht mehr abschalten.

Deswegen habe ich den Strom gekappt, was ich nicht zum ersten Mal gemacht habe, wenn ein solches Problem aufgetreten ist.

 

Nun kommt aber kein Bild mehr. Das Recovery Menü hingegen wird noch angezeigt. Da habe ich aber schon alles versucht, ohne Lösung.

Was kann ich noch tun oder weiß einer, wo das Problem liegt?

 

Danke schon mal vorab...

energie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...