Zum Inhalt springen

Defiance


Badman1975

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut so, die Lags wären unerträglich.

 

Von sowas hab ich keine Ahnung. Wenn es so wie in WoW wäre, und ich mich in einen US Server locken könnte, würde das was ändern?

Auf jeden Fall bewege ich mich in einer breit gefächerten Community und finde es schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von sowas hab ich keine Ahnung. Wenn es so wie in WoW wäre, und ich mich in einen US Server locken könnte, würde das was ändern?

Auf jeden Fall bewege ich mich in einer breit gefächerten Community und finde es schade.

 

Am PC ist das etwas anderes, da gibt es zb keine Bandbreiten beschränkungen etc. Für die Allgemeine Server Stabilität ist es Sinnvoller wenn die Spieler nur aus einer Region kommen, so wird verhindert das Spieler mit viel zu hohem Ping den gesamten Server korrumpieren. Bestes Negativ Beispiel ist da BF3, wo regelmäßig zu viele Spieler aus den USA auf Europäischen Servern Zocken und den dann extrem Runterziehen.

 

Am PC gibt es dazu noch Server seitige Funktionen die zb Spieler mit zu hohem Ping einfach vom Server kicken. Wenn dein Ping bei einem Übersee Server zb 100ms überschreitet wirst du Automatisch vom Server geschmissen. Das Garantiert relativ Lag Freies Spiel. Auf Konsole fehlt es aber an solchen Tools und deswegen gibt es bei vielen Spielen Region Lock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Das ist nachvollziehbar. Danke für die Info.

 

Edit: Hab mir jetzt genug angesehen. Das Game kommt nicht gerade mit der besten Qualität und dem tollsten Missionsdesign daher aber Punktet, weil es zur Zeit auf Konsole eben Konkurrenzlos ist. Wird der Lückenfüller bis Destiny kommt.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern endlich gemerkt, wie man die Waffen erweitern kann.

Wenn man noch einen Ausrüstungsslot braucht am Laden stehen und dann einen Erweiterungsslot kaufen. Man muss dann allerdings 10 Minuten daran warten. Ich hab das aber an einem Mod-Laden gemacht und nicht den regulären Läden.

Leider kann man nicht bestimmen welchen Slot man freischaltet. Aber man kann scheinbar alle Slots nach und nach freischalten.

Hoffentlich schaffe ich es dann meiner Magnum eine schnellere Feuerrate zu bescheren.

Gestern abend liefen die Server wieder gut. Ich schweige jetzt mal zu meinem Suchten und lasse mein Powerrating ~140 auf euch wirken :haha:.

 

@Steffen : Mich hat die Story so ein bisschen gepackt und die Charaktere in dem Szenario finde ich auch interessant.

Ich muss jetzt wirklich mal einen Blick auf die Serie werfen :think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lief es gestern auch ohne Probleme. Ich konnte sogar eine Schatten mission (48x48) Spielen, das war schon echt Geil!! Hab auch begonnen eine Waffe zu Modden, allerdings konnte ich mir bei dieser Waffe aussuchen was ich anbringen will. Da muss ich mich unbedingt noch näher damit beschäftigen.

 

Alles in allem war es ein gelungener Start für mich. Von all den Problemen die es geben soll, habe ich so gut wie nichts mit bekommen, meistens lief es sehr gut. Ein Wenig Sorge machen mir die Preise im Shop, mehr Inventar Slots wären ja nicht Schlecht, aber bei den Preisen muss man es sich ja 3x überlegen ob man echt Geld Investiert. Das gilt auch für Kleidung, Autos etc.. Ich bin durchaus ein Typ der auch mal was in seine Lieblings Games Investiert, aber die Preise sind mir zu Heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Steffen : Mich hat die Story so ein bisschen gepackt und die Charaktere in dem Szenario finde ich auch interessant.

Ich muss jetzt wirklich mal einen Blick auf die Serie werfen :think:.

Davon habe ich nicht viel mitbekommen. Habe ja noch nicht gespielt. Wird nachher erst gekauft (ca 11 Uhr).

Gibts schon iwelche Infos, ob die PS3 Version gravierende Vorteile bzw Nachteile hat? Bei google bin ich noch nicht fündig geworden.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch gesehen denke ich, dass es wieder für den PC entwickelt wurde und auf Xbox/PS3 portiert wurde.

Demnach würde es sehr wahrscheinlich auf PC am Besten aussehen/laufen > Xbox >PS3.

Das ist aber nur meine Vermutung aber Meistens ist es so bei Multiplattformtiteln. Kann eventuell auch sein, dass es für die Xbox entwickelt wurde und auf alle anderen portiert wurde.

Aber bis jetzt lief eigentlich alles soweit rund, bis auf das Serverproblem.

Die schieben heute morgen übrigens auch noch ein Update nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffen

Die PS3 Version sieht nach der PC Version am besten aus. Wir haben bessere Licht Effekte und etwas mehr Weitsicht, Pop Ups fallen bei uns auch nicht ganz so Heftig aus. Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen. Ich hatte bis jetzt 2 wirklich extreme Freezes, die gibt es aber leider in allen Versionen.

Bei mir hat das ganze Runterladen, Installieren und Patchen ca 1,5 Std gedauert und ich habe nur eine 16.000er Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...