Zum Inhalt springen

Defiance


Badman1975

Empfohlene Beiträge

Jemand hier der es sich im amerikanischen Store geholt hat?

Man kann es dort für 60$ kaufen, da ist meine Frage ob man die Daten jetzt schon laden kann und es dort dann auch auf deutsch sein wird ?

 

Ich hab meins von der Spielegrotte für 56€ schon am Samstag bekommen ^.^. Ich wäre aber skeptisch ob die US-Version auch auf Deutsch spielbar ist. Es kann aber auch sein, das Trion überalle alle Tonspuren verfügbar hat.

 

Lösch-Edit : Habs heute morgen schonmal kurz angespielt. Es gibt interessante Fähigkeiten : Unsichtbarkeit, Schnellsprinten, erhöhter Schaden und noch eine Fähigkeit, die mir nicht einfällt.

Darum siedeln sich Perks.

Es war aber noch nicht viel los. Die Server waren aber schon um halb 8 Online.

Es erinnert mich an eine Mischung aus WoW und Borderlands verpackt als Third Person Shooter.

Ich glaube aber, dass ich mir die Serie jetzt auch geben muss. Das Spiel hat mein Interesse geweckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Dauer der Unsichtbarkeit ist begrenzt und bisher hatte ich nur NPC Gegner und das wird wohl auch so bleiben. Da ähnelt es sehr World und Warcraft aber halt mit Shooterelementen.

Raffiniert finde ich aber die Aufgaben gelöst.

Ich sehe andere Spieler als lila Punkte auf meinem Radar und mit Namen im Spiel, sind die in der Nähe und haben die gleiche Quest aktivieren, die die Gegenstände für mich mit.

Und da kommen nicht wenige Gegner! Nahkampfgegner, Snipergegner, normale Schützen/Shotgun und sogar einen Boss habe ich bis jetzt gesehen ^.^!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder das du dich so einsam fühlst. :D

 

Defiance: Offenbar massive Server-Probleme zum Launch

 

Davon habe ich bis jetzt noch nicht wirklich etwas gemerkt.

Es gibt übrigens sogenannte Arkfalls. Die finden in der Welt überall statt und alle können, wenn sie wollen, hingehen und es damit aufnehmen. Das sind quasi Stellen an denen man bestimmte Aufgaben erfüllen, wie zum Beispiel einen Meteroiten zerstören oder ein Insektennest. Diese haben dann dementsprechend viel Energie und da habe ich so um die 20-30 andere Spieler gesehen.

Leider fing aber das Interface etwas an rumzuspacken, wenn viele andere Spieler da sind. Es braucht dann länger bis sich das Interface für Menüs oder Läden aufbaut...aber solche Probleme hat man auch bei WoW ohne gute Hardware.

 

 

mal ne frage. Ist das spiel ein wenig mit borderlands 2 zu vergleichen, kann man die kampagne auch dort mit anderen zusammen zocken ?

 

Grob kann man das schon vergleichen. Es ist ein Third Person Shooter mit offener Welt. Du findest auch Waffen in den verschiedenen Waffen weiß-grün-blau-rosa-orange und kannst deinen Charakter in gewisse Richtungen skillen.

 

Die Server werden übrigens gleich nochmal runtergefahren für ein dringendes Update.

Ich sag doch, die hätten die Server wirklich schon früher laufen lassen können :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel aus dem Store (PS+ Rabatt) runtergeladen. gedauert hat das ca 70 Minuten, danach kamen noch zwei Patches (dauer knapp 15 Minuten). Danach konnte ich ohne Probleme das Spiel beginnen. Ich habe ca 1,5 Stunden gespielt und hatte keine größeren Probleme. Es lief besser als in der BETA.

 

Wenn ich da an den DCUO Start denke (miesester Release aller Zeiten), habe ich durchaus die Hoffnung das wir Zeitnah aus dem gröbsten raus sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...