Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Ich genieße es wirklich eure Berichte hier zu lesen und meine Vorfreude auf Outlast wird immer größer!

 

Habe meine Playstation 4 noch nicht all zu lange und bin noch an Knack dran, wo ich die Platintrophäe erspielen möchte, nachdem ich die bei InFamous schon erspielt habe und dann geht es an Outlast. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, da ich die ganze Zeit sterben werde oder mich nicht weiter traue, werden locker 8 draus.

Danke dir ^^

 

Haha das ist wie bei mir.

Stehe ab und zu mitten in einem dunklen Flur, es gibt nur einen Ausgang und ich bleibe einfach stehen und trau mich nicht den Ausgang entlang zu laufen, weil es da so düster ausschaut. :D

Irgendwann sprinte ich dann drauf los und bete einfach nur, dass mich kein Monster verfolgt.

 

Die Verfolgungsjagden sind das Schlimmste überhaupt. Es setzt ein unheimlich kranker (positiv gemeint) Sound ein und plötzlich rennt dir so ein Monster hinterher. Man meint, jede Sekunde ist es soweit und der Psycho rohrt dir den Schädel ab. Ich schieb da eine unfassbare Panik, kann zum Teil nicht mal mehr den Protagonisten richtig steuern und bleibe an Türen usw. hängen. Türen zu schließen packe ich kaum, weil ich nur noch weg will - das ist nur für ganz harte Burschen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verfolgungsjagden sind das Schlimmste überhaupt. Es setzt ein unheimlich kranker (positiv gemeint) Sound ein und plötzlich rennt dir so ein Monster hinterher. Man meint, jede Sekunde ist es soweit und der Psycho rohrt dir den Schädel ab. Ich schieb da eine unfassbare Panik, kann zum Teil nicht mal mehr den Protagonisten richtig steuern und bleibe an Türen usw. hängen. Türen zu schließen packe ich kaum, weil ich nur noch weg will - das ist nur für ganz harte Burschen. :D

 

Aber diese Machtlosigkeit ist das was Outlast ausmacht, schlimmer fand ich im erstn Teil als:

 

 

mir die Kamera verloren gegangen ist, man fand sich somit noch hilfloser :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ca eine Halbe Stunde gespielt.( 02.00 Uhr)

2-3 mal erschrocken. Aber so richtig Panik aufgetreten ist bei nicht. Vieles ist bekannt aus meiner Sicht. Ich hab schon ein ungutes Gefühl wenn ich durch die Gänge gehe, aber so richtig überraschen tut es mich bisher nicht.

Nicht das die Luft raus ist, ganz und gar nicht, doch das besondere wie im Hauptspiel fehlt einfach .

Während ich beim Hauptspiel zig male Pausiert habe und immer wieder in Panik geraten bin, schafft es der DLC nicht.

Aber habe es eine Halbe Stunde Spielzeit, von daher kann da sicherlich noch viel passieren. Eins kann man ich mit Sicherheit sagen, das was dort in dieser Anstalt passiert ist Krank.

Ich freue mich (oder auch nicht^^) auf das weiterspielen Heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vergleich zur PC-Version sehe ich mir auf jeden Fall noch an, danke dafür.

Die PS4-Version sieht auch schick aus, glaube sogar eine verbesserte Beleuchtung gesehen zu haben. Auch die Texturschärfe ist wieder echt gut.

Und schön in Full-HD und 60 Bilder/Sekunde.

 

 

ja bitte, vergleiche mal die pc version mit der ps4 version.

 

die ps4 version sollte wirklich so aussehen wie die pc version.

 

weil die pc version keine hohen anforderungen hat bei höchste einstellung, maximal braucht man nur eine GTX 460, was nun wirklich keine sehr starke krafikkarte ist.

 

wenn die ps4 version nicht annähernd wie die pc version aussieht, was du im video siehst, dann ist die ps4 hardware doch nicht so stark wie sie immer sagen.

 

bin mal gespannt was du dann dazu sagst zu den unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

finde das aber geiler ^^

 

http://www.youtube.com/watch?v=KFFdv7BjbAg

 

da gibt es noch viel krassere streiche, z.b. aus japan, da kommt mal so einer aus der treppe vorgesprungen, beim pinkeln erschrecken die dich voll von hinten, aus der wand kommt einer vorgesprungen usw.

 

alter, wenn mich so jemand erschrecken würde, den würde ich windel weich prügeln, lol.

 

 

unbedingt das mal angucken, so geil.

 

hier wurde ein experiment gemacht in der öffentlichkeit, lasst euch überrachen, möchte ich nicht nachts erleben:

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...