Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

paypal und Paysafecard kannst du auch verwenden zum beazahlen über steam.

 

musst du ja erstmal runterladen usw., ist ganz easy alles, fast wie das psn.

 

hier der link für steam :

 

http://store.steampowered.com/?l=german

 

mit den controller musst du probieren mit der software motionjoy, damit wird mit fast jeden controller der xbox controller simuliert.

 

http://www.motioninjoy.com/download

 

 

ich habe die software nicht, ich habe mir sehr günstig ein xbox controller für windows mir gekauft, da brauche ich mir nie sorgen zu machen.

 

der ps4 controller geht leider nicht bei outlast beim pc.

 

aber der ps4 controller funktionier wunderbar bei AC black flag am pc.

 

Hab das Spiel bereit. Habs gerade mal mit Tastatur probiert, geht gar nicht! :D War auf dem Link und habe dann ein Programm namens FuzeZip runtergeladen. Keine Ahnung was ich da jetzt falsch mache, aber von motionjoy steht da nichts. :/ Sorry das ich so nerve aber ich habe echt keinen Plan von diesem PC Zeug.

 

EDIT: Habe alles übers Tutorial gemacht. Sollte jetzt mit meinem Controller funktionieren. Vielen Dank nochmal für die Hilfe ;)

Bearbeitet von Strat0_maniA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel bereit. Habs gerade mal mit Tastatur probiert, geht gar nicht! :D War auf dem Link und habe dann ein Programm namens FuzeZip runtergeladen. Keine Ahnung was ich da jetzt falsch mache, aber von motionjoy steht da nichts. :/ Sorry das ich so nerve aber ich habe echt keinen Plan von diesem PC Zeug.

 

das must du downloaden :

 

http://www.xinputer.com/download/MotioninJoy_071001_signed.zip

 

habe es gerade mal runtergeladen, und instaliert, in der option steht was von ps1, ps2 und ps3 controller, der dann emuliert wird.

 

aber man kann auch jeden anderen controller/gamepad dort anschließen.

 

hole dir doch billig ein ps2 controller, oder so, oder gleich den xbox controller für windows.

 

aber es gibt noch andere programe, die jeden controller simulieren als xbox controller.

 

mit der software kenne ich mich auch nicht aus, denn ich habe ja ein xbox controller für windows.

 

am besten, du fragst mal hier im forum, hier gibt es bestimmt einige die am pc mit ein anderen controller spielen und so eine software haben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt über ein YoutubeTutorial alles bei MotionJoy eingestellt. Bei der Konfiguration springt der auch auf alle Tasten und Sticks an. Aber Outlast funktioniert immer noch nicht. Ich bin am verzweifeln -.-

 

ist ja komisch, da bin ich jetzt aber voll überfragt, es müsste aber funktionieren, hast du das program auch im hintergrund am laufen, wenn du outlast spielst ?

 

ist ja echt mist.

 

kennst du keinen, der einen xbox controller hat, am besten mit USB anschluss.

 

oder gucke mal im internet nach anderen programmen.

 

irgendwie muss es ja mal klappen.

 

 

nachtrag :

 

 

probiere diese software mal aus, hier die seite, soll wohl bei outlast mit jeden controller funktionieren.

 

link der seite :

 

http://pinnaclegameprofiler.com/pc-controller-support/alpha-gamepad-joystick/xbox-360-ps3-psx-etc/outlast

 

 

software download :

 

http://pinnaclegameprofiler.com/files/pinnacle-setup.exe

 

 

update für outlast der software :

 

http://pinnaclegameprofiler.com/profile_download/28468

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also erstmal danke für deine ganze Hilfe ;)

 

Habe es gestern noch hinbekommen. Musste beim motioninjoy einfach auf xbox Controller umstellen, dann funktionierte es auch :)

 

Bin jetzt gerade bei dem Feuer. Ist wirklich ein wahnsinnig geiles Spiel. Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du`?

 

ich habe es auf normal gespielt, so wie angegeben, habe da nichts verändert.

 

ich habe outlast ja schon lange durch.

 

und schön zu hören, das du es jetzt mit dem gamepad spielen kannst.

 

berichte mal weiter bitte.

 

 

wichtige sachen bitte im spoiler packen, denn es haben outloast sehr viele noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es auf normal gespielt, so wie angegeben, habe da nichts verändert.

 

ich habe outlast ja schon lange durch.

 

und schön zu hören, das du es jetzt mit dem gamepad spielen kannst.

 

berichte mal weiter bitte.

 

 

wichtige sachen bitte im spoiler packen, denn es haben outloast sehr viele noch nicht gespielt.

 

Ich habe erst auf Schwer gespielt, kam dann aber bei dieser Wasserleitung nicht weiter, direkt am Anfang wo man 2 Schalter aktivieren muss. Deshalb hab ich dann erstmal auf Normal weiter gezockt. Die Anspannung ist bei mir aber um einiges größer wenn ich nach 2 Schlägen tot bin :D Deshalb zocken ich wieder auf Schwer.

 

[[[ACHTUNG SPOILER]]]

 

Bin gerade bei den 3 Sicherungen für die Wäschemaschine. Ist echt ne schwere Stelle, aber ich gebe nicht auf, diesmal stell ich nicht direkt auf Normal um :D Ich hatte die 3 Sicherungen schon einmal. Habe aber an der falschen Stelle (vorm Schlüssel) gestanden um die reinzutun. Da stand dann wieder ich brauche die 3 Sicherungen. Bin dann alle Räume nochmal abgegangen bis ich dann gecheckt habe das ich alle Sicherungen habe und warscheinlich einfach vorm Sicherungskasten stehen muss. Den Rückweg habe ich dann natürlich nicht überlebt :facepalm:

 

Wie verdammt erleichtert ich war als dieser scheiss Doktor endlich tot war :D Der ging mir hart auf den Sack!

 

Aber schon geil wie sich nach und nach langsam alles aufklärt. Bin mal gespannt was am Ende passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst auf Schwer gespielt, kam dann aber bei dieser Wasserleitung nicht weiter, direkt am Anfang wo man 2 Schalter aktivieren muss. Deshalb hab ich dann erstmal auf Normal weiter gezockt. Die Anspannung ist bei mir aber um einiges größer wenn ich nach 2 Schlägen tot bin :D Deshalb zocken ich wieder auf Schwer.

 

 

[[[ACHTUNG SPOILER]]]

 

Bin gerade bei den 3 Sicherungen für die Wäschemaschine. Ist echt ne schwere Stelle, aber ich gebe nicht auf, diesmal stell ich nicht direkt auf Normal um :D Ich hatte die 3 Sicherungen schon einmal. Habe aber an der falschen Stelle (vorm Schlüssel) gestanden um die reinzutun. Da stand dann wieder ich brauche die 3 Sicherungen. Bin dann alle Räume nochmal abgegangen bis ich dann gecheckt habe das ich alle Sicherungen habe und warscheinlich einfach vorm Sicherungskasten stehen muss. Den Rückweg habe ich dann natürlich nicht überlebt :facepalm:

 

Wie verdammt erleichtert ich war als dieser scheiss Doktor endlich tot war :D Der ging mir hart auf den Sack!

 

Aber schon geil wie sich nach und nach langsam alles aufklärt. Bin mal gespannt was am Ende passiert :)

 

 

zur erinnerung, mit im spoiler packen meinte ich, das du es wirklich in den spoiler packen sollst, wenn was im spoiler rein soll, klicke am oberen schreibfeld rechts auf das große S, steht für spoiler, danke.

 

 

 

und das ende, entweder wirst du fluchen, oder überrascht sein, wer weiß.

 

 

auf alle fälle ist stoff für ein zweiten teil da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur erinnerung, mit im spoiler packen meinte ich, das du es wirklich in den spoiler packen sollst, wenn was im spoiler rein soll, klicke am oberen schreibfeld rechts auf das große S, steht für spoiler, danke.

 

 

 

und das ende, entweder wirst du fluchen, oder überrascht sein, wer weiß.

 

 

auf alle fälle ist stoff für ein zweiten teil da.

 

Okay die Funktion kannte ich noch nicht sorry.

Ich war etwas frustriert am Ende. Der arme Kerl muss soviel über sich ergehen lassen um am Ende vom SEK erschossen zu werden.

Aber okay, mal sehen was da noch kommt. Hatte schon mal irgendwas von einer DLC gelesen ?! Weißt du da schon mehr?

Bearbeitet von Strat0_maniA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay die Funktion kannte ich noch nicht sorry.

Ich war etwas frustriert am Ende. Der arme Kerl muss soviel über sich ergehen lassen um am Ende vom SEK erschossen zu werden.

Aber okay, mal sehen was da noch kommt. Hatte schon mal irgendwas von einer DLC gelesen ?! Weißt du da schon mehr?

 

hehe, ja, das ende ist schon krass, habe damit auch nicht gerechnet, aber nun gut, warum das so war usw., werden wir im 2. teil bestimmt erfahren.

 

 

wegen dem DLC :

 

ja, es wird einer kommen, termin steht noch nicht fest, aber was fest steht ist dies :

 

im DLC wird die vorgeschichte erzählt, mit neuen personen usw.

 

finde ich sehr interessant, hoffe, es kommt bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...