Gabberhead 80 Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Böhse Onkelz 19.06.2015 Hockenheim 3Stunden vollgas
Edgeraze Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) - Motörhead (4x bereits, jetzt in 2 Wochen zum 5ten mal) - Billy Idol 2x - Alter Bridge 3x - 3 Doors Down sogesehen meine lieblings Bands alles, mehr brauche ich irgendwie nicht. Allesamt genial, Motörhead sowieso allein durch die unmenschliche Lautstärke einmalig. PS: Metallica wäre noch eines Tages ein Traum. Bearbeitet 17. November 2015 von Edgeraze
qubrick Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Na dann leg ich mal los: Stone Sour Deichkind 5 Sterne Deluxe 36 Crazyfists Hell Yeah Black Stone Cherry Tracer Ben Howard Xavier Naidoo Seether Absolute Beginner Marius Müller Westernhagen Heinz Rudolf Kunze Illegal 2001 MC Fitti Gentleman Genesis Karnivool Das sind die, die mir so spontan einfallen… Und ich NICHT stolz auf alle!
Dasha Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Puh das waren so einige. Durch Festivals kommt da auch schnell eine lange Liste zustande. Aber als letztes konnte ich mir Odesza in Berlin anschauen. War wirklich sehr gut, mit entspannter Stimmung und gutem Sound.
Grifindor Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Ich war bisher tatsächlich nur auf einem Konzert...und das war Revolverheld in Hamburg! <3
Manhunt Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Ich hab leider nicht mal ansatzweise die Bands gesehen, welche mich interessieren würden. Aber bis jetzt: Slayer x2 The Haunted Black Label Society The new Black Anthrax Girlschool Saxon Motörhead Foreigner Xavier Naidoo ...das wars... Auf jeden Fall muss noch Black Sabbath, Metallica und Megadeth dazu kommen
Meh.azn Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Dada Life Kool Savas Genetikk SSIO DCVDNS Schwesta Ewa wird aber noch ausgebaut:naughty:
theHitman34 Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Dead Like Swansea Eskimo Callboy Dicht & Ergreifend tuXedoo Emil Bulls Toxic Waltz Soulfly Proll Guns Disasterpieces SpitFire Megaherz
$pinga$ Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Update: HGich.T 09.04. In Siegen im Vortex. Grandios.. Aber sicher nichts für jeden.
craig4935 Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Motörhead Five Finger Death Punch In Extremo Betontod Korn Slipknot Bullet for my Valentine Metallica AC/DC
Empfohlene Beiträge