Zum Inhalt springen

Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4?


raz0r1337

Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4  

219 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4

    • Ja
      39
    • Nein
      155
    • Unentschlossen
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss es noch nicht. Rückblickend wünschte ich, dass ich die PS1 nicht verkauft hätte als ich mir den Nintendo 64 geholt habe und den N64 nicht verkauft hätte als ich mir die Xbox geholt habe und die Xbox nicht verkauft hätte als ich auf PC umgestiegen bin. Allerdings hat das damals eher was mit Geld zu tun gehabt. Heute wo man voll im Berufsleben steht, kommt es darauf nicht mehr an. Ich werde es mir noch überlegen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meine auch behalten. Bisher habe ich noch jede Generation der Playstation bei mir zu Hause rumstehen und alle Konsolen stammen aus der Zeit kurz nach dem jeweiligen Release. Die PS1 hat sogar noch einen Brennchip drin. Eine Slim-Variante hatte ich noch nie und wollte ich eigentlich noch nie. Solange ich das Geld nicht brauche, was wahrscheinlich nicht besonders viel sein wird, behalte ich meine Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schön länger drüber nachgedacht und hab mit letzten Endes dazu entschlossen alles zu verkaufen.

Wollte früher schon die Spiele verkaufen, die ich nimmer spiele, aber dann sahen die doch zu hübsch aus im Schrank ^^

 

Versuch jetzt in den nächsten Wochen alles zu verscherbeln, aussgenommen die Konsole und 2-3 Spiele - die kommen erst weg, wenn dann die PS4 da steht.

Lieber jetzt mit Verlust als in paar Monaten mit noch mehr Verlust und immerhin ist das eine gute Anzahlung für die PS4 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie abgeben. Die Aktion von Gamestop finde ich nicht schlecht. Vor allem weil ich in der Regel Spiele nicht zwei mal spiele und sie somit für mich uninteressant werden. Hat sich erledigt, Angebot ist ja abgelaufen. Dann verkaufe ich sie hält so.

 

Ich denke auch das ich der neuen Grafikpracht schnell verfalle :ok:

Bearbeitet von monthy19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...