Zum Inhalt springen

Persona 5


Zack07

Empfohlene Beiträge

Interessant. Scheinbar hat man das Gameplay beim Erkunden etwas erweitert.

 

Symbolik konnte ich jetzt auf den ersten Blick nicht erkennen, ausser dass der eine eine Maske trug.^^

 

Auf die Symbolik wird man sicher noch zukommen :D

 

Danke, ich habe das Live Event geschaut und im Hype schnell den ersten Upload auf Youtube gepostet.^^

 

Ist ja auch krass, wie die Leute bei so einem Event abgehen. Wäre ja hier undenkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Symbolik wird man sicher noch zukommen :D

 

 

 

Ist ja auch krass, wie die Leute bei so einem Event abgehen. Wäre ja hier undenkbar.

 

Es wurden über 20 Stunden gestreamt um Hype aufzupauen.

 

So sah der Zeitplan aus:

February 4 (Niconico live stream)

 

13:00 – Countdown commencement with greetings from host Teddie

14:00 – Persona Q: Shadow of the Labyrinth character video showcase

15:00 – Persona 4 Arena Ultimax character video showcase

18:00 – Persona 4 Golden Vita the Best version launch commemoration special – The “Greatest Hits” version of Persona 4 Golden launches February 5. This segment will reveal fans’ top 10 favorite Persona 4 Golden characters, as conducted via a pre-stream vote. (Results)

19:30 – Top 25 Persona Songs – An announcement of fans’ favorite songs from throughout the series, as decided via a pre-stream vote. (Results)

21:30 – A two-hour special digest of Persona 3 the Movie #1: Spring of Birth and Persona 3 the Movie #2: Midsummer Knight’s Dream.

23:40 – ??? (Unannounced) – Revealed: Persona 4: Dancing All Night theme song announced.

February 5 (Niconico live stream)

 

00:00 – Persona 5 image teaser appears.

12:30 – ??? (Unannounced) – Revealed: Persona Super Live Newscast

13:00 – Top 25 Persona Songs (Repeat)

15:00 – Persona 4 Golden Vita the Best version launch commemoration special (Repeat)

17:00 – ??? (Unannounced, Repeat)

18:00 – Final countdown commencement with Teddie

18:?? – Persona Stalker Club: Nippon Budokan Special – Join hosts Tomomi Isomura and Mafia Kajita as they host a special episode of the Persona-themed variety show live online. In addition to the usual segments, viewers can expect to find the latest Persona news coming out of this episode.

21:?? – ????? (Unannounced, though it’s worth noting the description features five red question marks)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Sachen die ich im Trailer bemerkt habe.

 

Laut den Ausrüstungsmenü haben Charaktere Schusswaffen und normale Waffen.

 

Die Shadow World ist diesmal eine wirkliche belebte Welt mit Menschen(MC hat die Maske auf, die wird er in der echten Welt nicht wahrscheinlich nicht benutzen)

 

Man kämpft gegen "Personas" wie Pyro Jack und Sandman(Sieht man im Trailer)

 

Am ende des Trailers hat er gelbe Augen und geht in blauen Flammen auf.(Shadow des MC's?)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Sachen die ich im Trailer bemerkt habe.

 

Laut den Ausrüstungsmenü haben Charaktere Schusswaffen und normale Waffen.

 

Die Shadow World ist diesmal eine wirkliche belebte Welt mit Menschen(MC hat die Maske auf, die wird er in der echten Welt nicht wahrscheinlich nicht benutzen)

 

Man kämpft gegen "Personas" wie Pyro Jack und Sandman(Sieht man im Trailer)

 

Am ende des Trailers hat er gelbe Augen und geht in blauen Flammen auf.(Shadow des MC's?)

 

Da hast du gut aufgepasst. Mir ist auch noch was aufgefallen.

 

 

 

Scheinbar trugen die Charaktere Masken beim Kampf. Masken trägt man ja meist, um seine Identität zu verbergen und anonym zu bleiben. Da das Spiel wohl um die Freiheit in der Gesellschaft geht, könnte dies symbolisch dafür stehen, dass die Charaktere maskiert Dinge anonym tun, die sie wohl nicht õffentlich machen würden, wie Shadows (vielleicht ja auch wieder Dämonen) bekämpfen. Zusätzlich bedeutet Persona Maske.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du gut aufgepasst. Mir ist auch noch was aufgefallen.

 

 

 

Scheinbar trugen die Charaktere Masken beim Kampf. Masken trägt man ja meist, um seine Identität zu verbergen und anonym zu bleiben. Da das Spiel wohl um die Freiheit in der Gesellschaft geht, könnte dies symbolisch dafür stehen, dass die Charaktere maskiert Dinge anonym tun, die sie wohl nicht õffentlich machen würden, wie Shadows (vielleicht ja auch wieder Dämonen) bekämpfen. Zusätzlich bedeutet Persona Maske.^^

 

 

 

Du meinst Shadows sind in der selben Welt wie die Dämonen in Persona 2?

 

Das wäre auch interessant.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...