Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Origins


Homie1990

Empfohlene Beiträge

[highlight]Titel:[/highlight] Batman: Arkham Origins

[highlight]Publisher:[/highlight] Warner Bros. Interactive

[highlight]Entwickler:[/highlight] Warner Bros. Studios Montreal

[highlight]System:[/highlight] Xbox 360, PS3, WiiU, PC

[highlight]Genre:[/highlight] Action-Adventure

[highlight]Onlinemodus:[/highlight] Nein

[highlight]Spieler:[/highlight] 1

[highlight]USK:[/highlight] -

[highlight]Release:[/highlight] 25. Oktober 2013

 

Dass Warner Bros. an einem neuen Ableger der “Batman: Arkham”-Reihe werkelt, sickerte schon vor einigen Wochen durch. Mittlerweile wurde der Titel offiziell bestätigt. Das neue Action-Adventure rund um den Dunklen Ritter trägt den Namen “Batman: Arkham Origins” und soll am 25. Oktober 2013 (US-Termin) für PS3, Xbox 360, Wii U und PC den Handel erreichen. Eine umfangreiche Vorstellung erfolgt in der nächste Ausgabe der GameInformer.

 

Wie schon im Vorfeld berichtet wurde, entsteht “Batman: Arkham Origins” nicht bei den Entwicklern von Rocksteady, vielmehr zeigen sich die Mannen vom Warner Bros. Studio in Montreal für die Umsetzung von “Batman: Arkham Origins” verantwortlich. Die Titel basiert allerdings auf der modifizierten Unreal Engine der Briten.

 

Darüber hinaus wurden die Gerüchte bestätigt, in denen es hieß, dass “Batman: Arkham Origins” zeitlich vor den beiden anderen “Arkham”-Titeln angesiedelt ist. Das heißt, der Dunkle Ritter trifft erstmals auf verschiedene Widersacher bzw. Schurken - darunter auch Deathstroke. Ob “Batman: Arkham Origins” letztendlich auch für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox 720 erscheint, ist noch unklar. Womöglich erfolgt die Ankündigung im Rahmen der E3 2013.

 

Quelle

 

Yeah, Arkham City war schon hammer, ich freue mich total drauf :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[highlight]Titel:[/highlight] Batman: Arkham Origins

[highlight]Publisher:[/highlight] Warner Bros. Interactive

[highlight]Entwickler:[/highlight] Warner Bros. Studios Montreal

[highlight]System:[/highlight] Xbox 360, PS3, WiiU, PC

[highlight]Genre:[/highlight] Action-Adventure

[highlight]Onlinemodus:[/highlight] Nein

[highlight]Spieler:[/highlight] 1

[highlight]USK:[/highlight] -

[highlight]Release:[/highlight] 25. Oktober 2013

 

 

 

Yeah, Arkham City war schon hammer, ich freue mich total drauf :ok:

Ja, war es, jedoch war es ebenfalls auch von Rocksteady.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil dieser Teil aber nicht von Rocksteady ist muss das nicht gleich heißen das er schlecht wird

Aber erst recht nicht, dass es gut wird, immerhin hat das Studio, welches damit beauftragt wurde nur Schrott gebracht, billige Lizenzspiele, die in ihrem miserablen Zustand ihresgleichen sucht.

 

Rocksteady hat dagegen mit City eines der besten Action-Adventure aller Zeiten geliefert, was wohl kaum bis unmöglich von dieser Spieleschmiede auf selbem Niveau gehalten werden kann.

 

Demnach bin ich ganz ehrlich, diese Nachricht hat mich kein bisschen zum Freuen gebracht, eher zum Weinen, dass Rocksteady es nicht richtet und somit ihre eigene Trilogie nicht hat abschliessen können, was wirklich sehr schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber erst recht nicht, dass es gut wird, immerhin hat das Studio, welches damit beauftragt wurde nur Schrott gebracht, billige Lizenzspiele, die in ihrem miserablen Zustand ihresgleichen sucht.

 

Rocksteady hat dagegen mit City eines der besten Action-Adventure aller Zeiten geliefert, was wohl kaum bis unmöglich von dieser Spieleschmiede auf selbem Niveau gehalten werden kann.

 

Demnach bin ich ganz ehrlich, diese Nachricht hat mich kein bisschen zum Freuen gebracht, eher zum Weinen, dass Rocksteady es nicht richtet und somit ihre eigene Trilogie nicht hat abschliessen können, was wirklich sehr schade ist.

 

Ich liebe Arkham Asylum und City ebenfalls aber jetzt wollen wir mal nicht übertreiben, erst urteilen wenn man vom neuen Teil auch etwas gesehen hat.

Was die vorher alles gemacht haben ist mir Latte, Rocksteady wird auf ihr "Baby" schon acht geben das dort nichts schief geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll.... Fällt ihnen nichts mehr ein, machen sie ein Prequel. Nein danke.
Ich verstehe dein Problem nicht. Batman Arkham ist eines der absolut besten Franchise in der 7. Generation und kommt jetzt auf Konsolen der 7. Gen (PS3, 360) und der nächsten Generation (Wii U).

 

Solange das neue Studio annähernd die Qualität der Rocksteady Spiele erreicht freue ich mich sehr auf den neuen Teil.

 

Aber erst recht nicht, dass es gut wird, immerhin hat das Studio, welches damit beauftragt wurde nur Schrott gebracht, billige Lizenzspiele, die in ihrem miserablen Zustand ihresgleichen sucht.
Anscheinend arbeitet ein neues Team innerhalb des Studios an dem Spiel. Abwarten und Tee trinken bevor man urteilt. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und kommt jetzt auf Konsolen der 7. Gen (PS3, 360) und der nächsten Generation (Wii U).

 

Ist zwar Off Topic, aber die Wii U ist technisch dieselbe Generation wie PS3 und Xbox360 :besserwisser: nur weil sie zeitlich später erschienen ist, macht sie das noch nicht Next-Gen...

 

Also was ich von der Vita-Version halten soll, weiss ich wirklich nicht. Ich freu mich über jedes Vita Spiel, aber 2.5 D? Kann sich noch jemand an die Scarecrow-Halluzinogen-Sequenzen aus dem ersten Batman Arkham Asylum erinnern? Sowas stelle ich mir unter 2.5 D vor... Also ein Jump'n'Run mit 3D-Figuren und 3D-Hintergrund, aber Bewegung ist nur 2-dimensional möglich. Oder wie versteht ihr das? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...