Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Batman: Arkham Origins

Recommended Posts

Nein, das habe ich ja nicht geschrieben, nur, dass ich da sehr vorsichtig sein werde und erstmal Reviews abwarte.

Das stimmt aber eben nicht, die Marke gehört dem Publisher (Warner Bros. Games) und Rocksteady war "nur" der Entwickler. Weshalb die Gewalt zur Entwicklung des neuen Spiels leider beim Publisher Warner Bros. Games liegt und diese haben sich für ein Entwicklerteam entschieden, welches 2006 und 2007 zum unfähigsten Entwickler-Team ausgezeichnet wurde (von den Spielern :D)

Mal sehen, Reviews müssten Mittwoch, Donnerstag online sein. Sollte es wirklich gut werden, dann wird's natürlich geholt, weil Asylum und vor allem City beeindruckende Spiele sind.

Es wäre aber trotzdem dumm wenn Warner Bros. Games die Marke jemanden gibt der ein schlechtes Spiel daraus macht denn wie gesagt das wirkt sich dann auch darauf aus was Rocksteady machen wird.

Denke die Entwicklung von Origins wird genau beobachtet worden sein damit die mit ihren Griffeln nichts falsch machen (was für Spiele haben die eigentlich gemacht? nur mal so aus Interesse ^^)

Testberichte werde ich aber auch abwarten sicher ist sicher. Wenn sie es doch versauen sollten, soll sie der Joker holen.

2t8jb6r9.jpg

Entwarnung:

Batman Arkham Origins wird vom 2010 gegründeten Studio Warner Bros. Games Montréal entwickelt, Splash Damage ist nur für den Multiplayer verantwortlch(Der mich bei diesem Spiel sowieso nicht interessiert).

darkcloud18.png

Entwarnung:

Batman Arkham Origins wird vom 2010 gegründeten Studio Warner Bros. Games Montréal entwickelt, Splash Damage ist nur für den Multiplayer verantwortlch(Der mich bei diesem Spiel sowieso nicht interessiert).

Dann weis der Publiher selber nicht, wer ihre eigenen Spiele entwickelt, weil in einer Pressevorführung hieß der Entwickler noch anders :haha:

Alles klar, na dann mal schauen. Sind die Reviews gut, wird's geholt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dann weis der Publiher selber nicht, wer ihre eigenen Spiele entwickelt, weil in einer Pressevorführung hieß der Entwickler noch anders :haha:

Alles klar, na dann mal schauen. Sind die Reviews gut, wird's geholt.

Gametrailers und wikipedia geben Studio Warner Bros. Games Montréal als Entwickler an und das Logo des Studios ist auch im neuesten Trailer zu sehen

darkcloud18.png

Was ist der Unterschied zwischen Batman: Arkham Origins (PS3) UND Batman: Arkham Origins – Blackgate (Vita)

2 verschiedene Spiele?! :think:

Ja, sind 2 grundlegend verschieden Games. Blackgate spielt 3 Monate nach den Ereignissen aus Arkham Origins.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, sind 2 grundlegend verschieden Games. Blackgate spielt 3 Monate nach den Ereignissen aus Arkham Origins.

Na super klasse... warum machen die so ein sch:_wanken2:?!

silbersilvretta.png

Was ich nicht verstehe und was hier villeicht schon kurz angesprochen wurde, warum die schon soviel verraten haben über die einzelnen Gegner, oder besser gesagt wer sie sind.

Ich hab Arkhan City nochmal auf einem neuen Account gezockt und hole mir Origins erst wenn gute Reviews raus sind und ich mit allen Riddler Rätseln durch bin...

Aber wenn man überlegt wieviele Easter Eggs und Anspielungen Rocksteady mit in AC eingebaut hat, da glaub ich auch das Origins nur zur Überbrückung dient.

Ein neues Batman Spiel von Rocksteady auf PS4... Stellt euch das mal vor *.*

Ich habs mir heut auch vorbestellt.

Ich hoffe das war kein Fehler. Bin jedenfalls auf die ersten Tests gespannt.

es wird natürlich nicht komplett scheiße aber kann sein das es am ende doch nur durchschnitt ist. das grundgerüst besteht schließlich und wirklich was neues hab ich nicht bemerken können.

ist wie bei assassins creed. alt bewährte formel mit ein paar kleinen zusätzen. unspielbar sind sie nicht aber auch nichts völlig herausstechendes