Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

kann mir wer mal sagen was der unterschied zwischen Inkjet-Drucker und tintenstrahldrucker ist bzw habe ich das gefunden:

 

Inkjet-Drucker

Sammelbegriff für alle Drucker, die mit Tinte das Bild auf dem Bedruckstoff aufbauen. Umgangssprachlich als Tintenstrahldrucker bezeichnet.

 

gibt es da jetzt unterschiede oder wie kann man das verstehen

 

greetz

 

 

Inkjet=Englisch

 

Tintenstrahl=Deutsch !?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Möglichkeit 1: Treiberproblem durch eine kürzlich installierte Soft-/Hardware, aber eher unwahrscheinlich außer du könntest dich an etwas erinnern. Friert es immer beim Aufruf eines bestimmten Programms oder einer bestimmten Funktion (z.B. Webkamera) ein? Man könnte es dann vllt. selbst beheben.

 

Möglichkeit 2: Arbeitsspeicher oder Festplatte defekt. Das Fehlerbild würde stimmen. Du kommst um eine Reparatur nicht herum.

 

Möglichkeit 3: Falls keine Lüftergeräusche zu hören sind, bzw sie "anders" klingen (z.b. rattern), dann wird die CPU zu warm. Das Fehlerbild würde sich jedoch immer wieder nach einer bestimmten Zeit nach dem Einschalten (variiert jedoch bei Surfen/Leerlauf oder unter Last), bzw. in immer kürzeren Abständen nach dem Reboot zeigen. Du kommst auch hier um eine Reparatur nicht herum.

 

MfG Vel

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I-wie werde ich im mom von Problemen heimgesucht :D Hab jetz noch ein Problem, undzwar ist mir aufgefallen das das Internet bei meinem Laptop wirklich sehr langsam geworden ist. An der PS3 ist weiterhin alles normal. Ich habe eig nix installiert oder so was es blockieren könnte. Habt ihr i-welche Tipps?

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Programme im Hintergund die Internet beziehen? Läuft Steam im Hintergrund und lädt einen 2GB Patch runter? Ansonsten kann es auch mal oft an der Telekom liegen. Allgemein mal ein Tipp an dich. Ich habe die Erfahrung das man Laptops nicht vollmüllen lassen sollte, da die ihrem Arbeits- und Festplattenspeicher auch brauchen. Also würde ich dir einfach mal empfehlen Tune-Up Utilities 2011 (Testversion) down zu loaden und es mal durchlaufen lassen. Wirkt ware wunder. Nachdem du dies erledigt hast, kannst du es auch deinstallieren. Wenn du kein Laptop hast, und ich es einfach nur erfunden habe, kann man dies trotzdem tun, da es vor allem bei leistungsschwächeren Systemen einiges bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Programme im Hintergund die Internet beziehen? Läuft Steam im Hintergrund und lädt einen 2GB Patch runter? Ansonsten kann es auch mal oft an der Telekom liegen. Allgemein mal ein Tipp an dich. Ich habe die Erfahrung das man Laptops nicht vollmüllen lassen sollte, da die ihrem Arbeits- und Festplattenspeicher auch brauchen. Also würde ich dir einfach mal empfehlen Tune-Up Utilities 2011 (Testversion) down zu loaden und es mal durchlaufen lassen. Wirkt ware wunder. Nachdem du dies erledigt hast, kannst du es auch deinstallieren. Wenn du kein Laptop hast, und ich es einfach nur erfunden habe, kann man dies trotzdem tun, da es vor allem bei leistungsschwächeren Systemen einiges bringt.

er hat nen laptop, hat er ja auch geschrieben :D

 

Und ja muss dir recht geben, hab auch vor 2 tagen TUU2011 geladen (und mit nem key aus´m i-net (google hilft xD)) gleich mal ne vollversion draus gemacht.

 

War echt erstaunt wie viel zeug das Programm gefunden hat, wenn man bedenkt dass ich erst vor ner woche Windows7 neu auf dem Lap installiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Programme im Hintergund die Internet beziehen? Läuft Steam im Hintergrund und lädt einen 2GB Patch runter? Ansonsten kann es auch mal oft an der Telekom liegen. Allgemein mal ein Tipp an dich. Ich habe die Erfahrung das man Laptops nicht vollmüllen lassen sollte, da die ihrem Arbeits- und Festplattenspeicher auch brauchen. Also würde ich dir einfach mal empfehlen Tune-Up Utilities 2011 (Testversion) down zu loaden und es mal durchlaufen lassen. Wirkt ware wunder. Nachdem du dies erledigt hast, kannst du es auch deinstallieren. Wenn du kein Laptop hast, und ich es einfach nur erfunden habe, kann man dies trotzdem tun, da es vor allem bei leistungsschwächeren Systemen einiges bringt.

Ich werds ma downloaden, kann sich nurnoch um stunden handeln xD

 

Danke für de Tipp, hab jetz meine alte verbindung wieder :Dhttp://snpr.cm/L2wmHb.jpg xD

Bearbeitet von Scheich
Edit?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...