Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Servus Leutz

 

Meine schwester hat vor kurzem den Hp Laserjet 1200 series PCL 5 bekommen und ich soll in ihrem Auftrag einmal hier anfragen, warum der Drucker trotz eingestellter Seitenanzahl immer nur eine Blattseite ausdruckt.

 

lg

24killa

Mal einen anderen Treiber probiert? z.B. den "LaserJet Series II" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Versuch schadet nicht und mit dem Treiber sollte er eigentlich schon funktionieren, da wir die Geräte in unserer Firma auch damit betreiben. Ob es das Problem beseitigt ist natürlich eine andere Frage. Springt der Drucker denn nach der ersten Seite auf Error bzw. verweigert alle anderen Druckaufforderungen im Anschluss oder geht es wieder? Tritt der Fehler immer auf oder nur bei z.B. PDFs - schonmal getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Ich benutze schon seit Jahren Firefox und seit Heute habe Ich irgendwie Probleme mit ihm.

Wenn Ich Firefox starte und z.B. auf Amazon oder Youtube gehe lädt die Seite nicht zuende und Firefox hängt sich auf. Rechts oben steht ''Firefox reagiert nicht mehr''.

Nach Minuten passiert immer noch nichts - Dann muss Ich ihn halt immer per Task Manager schließen.

Was soll das ? Und wie kriege Ich den Fehler behoben. Habe schon eine saubere Neuinstallation versucht und ein neuens Profil doch nichts hat geholfen.

 

Achja habe Windows Vista - Vielen Dank schonmal

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle. Habe mir ein Notebook gegönnt. Zwar eins der billigeren Sparte aber mit USB 3.0. Ich natürlich gleich nen USB 3.0 Stick gekauft und angesteckt um zu schauen ob das denn nu wirklich so schnell ist wie immer gesagt wird.

Nur braucht der für 3 Gb Daten fast 2 Minuten. Am richtigen im Laptop-USB-Port hab ichs auch angesteckt. Woran kann denn das liegen das der so lahm ist ? Weil das kanns ja wohl nicht sein. Der braucht ja bei USB 2.0 ca. genausolange HELP pls ;)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen :

 

undzwar geht es um meinen laptop, den ich nicht mit dem internet verbunden bekomme.

 

Infos : Wir haben eine Fritz box, jedoch ist diese nicht w-lan fähig, deswegen haben wir einen tp link router daran angeschlossen.

 

über die konfiguration sieht alles ganz gut aus, schlüssel festgelegt usw.

 

nur wenn ich jetzt mit meinem vista notebook auf ''es sind netzwerkverbindungen verfügbar'' klicke, kann ich keinen schlüssel eingeben sondern ich soll entweder anmeldeinformationen eingeben oder mit einem anderen netzwerk verbinden.

 

benutzername und passwort habe ich, anmeldedomäne nicht ??

 

was soll ich tun ?

 

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe mir jetz meinen PC zusammen gebaut und habe nen Problem mit der HDD, wenn ich die anschliesse startet der PC net mehr. Schliesse ich da vllt i-was falsch an? Hab das Asus P8P67 Rev 3.1.

 

Piept der PC beim Einschalten? Leuchtet irgendwas? Kommste ins BIOS ohne Festplatte? Kommste ins BIOS mit angeschlossener Festplatte?

 

Eigentlich kann man da nichts falsch anschließen, Strom von Netzteil an HDD, SATA-Kabel von Mainboard an HDD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piept der PC beim Einschalten? Leuchtet irgendwas? Kommste ins BIOS ohne Festplatte? Kommste ins BIOS mit angeschlossener Festplatte?

 

Eigentlich kann man da nichts falsch anschließen, Strom von Netzteil an HDD, SATA-Kabel von Mainboard an HDD.

 

Also ins Bios komme ich ohne HDD. Mit HDD startet der komplette PC ja erst garnet. Und ich habe 8 SATA Eingänge in 2 unterschiedlichen Farben (Hellblau und Normal Blau) Liegt es vllt an der HDD? Is ne ganz alte aus nem fertig PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...