Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Ich reiß mir bald all meine Haare raus wegen mein Mousepad >.<

 

Es macht nur noch das, was es will. Der zeiger springt hin und her, beim Browser werde ich irgendwie immer ein, zwei oder drei seiten zurückgeschickt. weil irgendeine tastenkombination betätigt wird mit dem pad.

 

Weiß einer, was ich dagegen machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reiß mir bald all meine Haare raus wegen mein Mousepad >.<

 

Es macht nur noch das, was es will. Der zeiger springt hin und her, beim Browser werde ich irgendwie immer ein, zwei oder drei seiten zurückgeschickt. weil irgendeine tastenkombination betätigt wird mit dem pad.

 

Weiß einer, was ich dagegen machen kann?

 

Zum einen heißt es Touchpad, ein Mousepad ist die Unterlage für eine Desktop-Maus .. ^^

 

man könnte z.B. die Treiber dafür de- und anschließend neuinstallieren, evtl. die Settings zurücksetzen (falls möglich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen heißt es Touchpad, ein Mousepad ist die Unterlage für eine Desktop-Maus .. ^^

 

man könnte z.B. die Treiber dafür de- und anschließend neuinstallieren, evtl. die Settings zurücksetzen (falls möglich)

 

Stimmt haha^^ Hab vor lauter wut, nicht richtig nachgedacht.

 

ich werde es gleich mal ausprobieren.

Bearbeitet von Major Igel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt haha^^ Hab vor lauter wut, nicht richtig nachgedacht.

 

ich werde es gleich mal ausprobieren.

 

Um was für ein Touchpad handelt es sich denn? Oder um welches Notebook?

Schau auf jeden Fall mal nach ob es neuere Treiber auf der Herstellerseite gibt oder auf der Website des Touchpadherstellers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn anmache kommt erst das schwarze bild mit den zahlen und buchstaben dann kommt der Vista ladebalken und aufeinmal wird das bild schwarz und er macht nix mehr

Brauch dringend Hilfe bitte

 

Mal den PC im abgesicherten Modus starten, schauen ob er dann hochfährt, eventuell in die Ereignisanzeige in Windows schauen was er so für Fehler ausspuckt. Kann auch simpel irgendwas mit der Grafikkarte oder so zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal den PC im abgesicherten Modus starten, schauen ob er dann hochfährt, eventuell in die Ereignisanzeige in Windows schauen was er so für Fehler ausspuckt. Kann auch simpel irgendwas mit der Grafikkarte oder so zu tun haben.

 

Wie starte ich den abgesicherten Modus? Sry für die dumme frage bin absoluter laie

EDIT: bin im modus drin google hats getan^^ wie ruf ich nun fehler ab?

Bearbeitet von o-p-88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie starte ich den abgesicherten Modus? Sry für die dumme frage bin absoluter laie

EDIT: bin im modus drin google hats getan^^ wie ruf ich nun fehler ab?

 

Rechtsklick auf Computer --> Verwalten --> Oben links Ereignisanzeige.

 

Ansonsten hatte ich so einen Fehler mal bei einem PC, da war im BIOS was falsch eingestellt.. aber schwierig das über die Ferndiagnose zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...