Biohazard Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 dann werd ich mal die maus raussuchen :/ ach ich hab grad mal geschaut wegen mein touchpad problem. anscheinend hab ich jetzt die lösung. musste unter systemsteuerung > maus ein paar häckchen abmachen. hoffentlich hat das jetzt geklappt. Unter Rechtsklick auf Desktop --> Ansicht kann man auch kleine/mittlere/große Symbole wählen.
Major Igel Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Unter Rechtsklick auf Desktop --> Ansicht kann man auch kleine/mittlere/große Symbole wählen. is schon ok^^ habs schon mit der maus gemacht. danke
-TOMEK- Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 hat denn hier niemand ne lösung für mein problem???
Major Igel Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 hat denn hier niemand ne lösung für mein problem??? probier mal das alle browser deinstallieren und dann den cleaner drüber laufen. vllt hilft das.
Biohazard Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 hat denn hier niemand ne lösung für mein problem??? Cache und Cookies löschen, am besten sämtlichen Verlauf... pfff was könnte das sein... irgendeinen scheiß installiert, zu der Zeit wo das anfing?
-TOMEK- Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 habe ich ja schon alles gemacht, sogar n neuen browser der jetzt auch die selben probleme macht (google chrome) installiert habe ich nichts, jedenfalls nicht irgend ein müll.... tritt mitlerweile sehr regelmäßig auf diese geschichte, echt nervig....
Major Igel Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 ich probier es mal hier. ich wollte mal seit langem mal wieder was drucken. ich habe auch neue patronen reingemacht. farbe druckt mein drucker (brother MFC 250C) aber schwarz druckt er gar nicht. wisst ihr, was ich machen kann?
GTAandre Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Asus Notebook (siehe unten). Und zwar klappen seit Vorgestern die Hotkeys/Funktionstasten nicht mehr, um die Lautstärke zu regeln, etc. (Ich habe einige unnötige, vorinstallierte Spiele gelöscht, lag wahrscheinlich daran) Ich muss jetzt jedes mal das "Programm"(klick) manuell starten, um die Hotkeys zu aktivieren. Hab das Programm schon mit TuneUp in den Autostart gemacht, aber das klappt nicht, die Funktion wird beim hochfahren nicht gestartet. Da ich das Problem schonmal hatte, und es mit einer Systemwiederherstellung geklappt hat, wollte ich das einfach nochmal machen. Nun mein Problem: Ich kann das System nicht weit genug zurückstellen, es ist nur ein einziger Zeitpunkt verfügbar http://img140.imageshack.us/img140/1406/systemwiederherstellung.png (der hier markierte Zeitpunkt ist schon zu spät, da klappte es bereits nicht mehr) Ich habe sonst nie irgend so einen Punkt gelöscht, kenne mich damit gar nicht aus. Weiß jemand wie ich evtl doch noch einen früheren Zeitpunkt auswählen kann? Oder kennt sich jemand mit Autostart aus, dass ich es auf diese Weise evtl lösen könnte und das Programm dazu bringe, jedes mal automatisch zu starten? Würde mich sehr über Hilfe freuen mfg Andre --------------------- Mein System: Asus A53SV Windows 7 Home Premium 64 bit Intel Core i5-2430M, 2,4 GHz 8 GB RAM nVidia GT 540M - 2 GB 500 GB HDD
Biohazard Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Man braucht kein TuneUp um die Programme, die beim Start geöffnet werden zu managen. Zuerst einmal gibt es msconfig.exe (Zu finden über Start --> msconfig eingeben und Enter drücken) Dort kannst du überprüfen, ob ein Eintrag von diesem Tool vorhanden, aber deaktiviert ist. Des weiteren kannst du besagte .exe Datei von deinem Screenshot, die die Hotkeys wieder funktional macht, manuell in den Ordner Autostart schieben. (C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup) Eine weitere Möglichkeit wäre, dieses ASUS Tool oder Treiber-Paket, was auch immer es ist, neu zu installieren, wenn du die CD die deinem Laptop hoffentlich beilag noch hast. Wenn nicht, gibt es das sicher im Internet zum Download.
GTAandre Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Schonmal danke für die Antwort! Allerdings klappen die Tasten immernoch nicht Man braucht kein TuneUp um die Programme, die beim Start geöffnet werden zu managen. Zuerst einmal gibt es msconfig.exe (Zu finden über Start --> msconfig eingeben und Enter drücken) Dort kannst du überprüfen, ob ein Eintrag von diesem Tool vorhanden, aber deaktiviert ist. Es sind zwei Einträge vorhanden und beide aktiviert. Trotzdem wird das Programm immernoch nicht geladen beim hochfahren. Eine weitere Möglichkeit wäre, dieses ASUS Tool oder Treiber-Paket, was auch immer es ist, neu zu installieren, wenn du die CD die deinem Laptop hoffentlich beilag noch hast. Wenn nicht, gibt es das sicher im Internet zum Download.Jop, das hab ich runtergeladen, kommt beim installieren aber ne Fehlermeldung :/ Aber trotzdem danke für die Antwort! ;)
Empfohlene Beiträge