Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Tag.

Könnte grad echt einfach nur ausrasten.

Ihr wisst ja über mein temperatur problem bescheid hab euch ja lang genug damit vollgeheult.

Der Pc ist jetzt seit 17 tagen..genau.. 17 tagen bei agando!!!!!

Jetzt bekomme ich eine email in der steht das das paket heute an dhl übergeben wird.

Schön und gut. dann schaue ich die pdf im anhang an und in der fehlermeldung steht das nichts gefunden werden konnte, der pwm processor hot wurde im bios ausgestellt und die shut down temperatur wurde auf 90 grad gestellt danach wurden angeblich keine probleme mehr festgestellt.

Ist klar, das war niemals das problem da ich da glaube ich auch schon rumgespielt habe!!!!!

Und zum spulenfiepen haben sie kein wort gesagt!! Ich wette da wurde garnichts unternommen, ich bekomme den pc wieder und alles ist wie vorher jede wette..

Und dafür haben die 17 tage gebraucht????

PS: was genau ist pwm processor hot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag.

Könnte grad echt einfach nur ausrasten.

Ihr wisst ja über mein temperatur problem bescheid hab euch ja lang genug damit vollgeheult.

Der Pc ist jetzt seit 17 tagen..genau.. 17 tagen bei agando!!!!!

Jetzt bekomme ich eine email in der steht das das paket heute an dhl übergeben wird.

Schön und gut. dann schaue ich die pdf im anhang an und in der fehlermeldung steht das nichts gefunden werden konnte, der pwm processor hot wurde im bios ausgestellt und die shut down temperatur wurde auf 90 grad gestellt danach wurden angeblich keine probleme mehr festgestellt.

Ist klar, das war niemals das problem da ich da glaube ich auch schon rumgespielt habe!!!!!

Und zum spulenfiepen haben sie kein wort gesagt!! Ich wette da wurde garnichts unternommen, ich bekomme den pc wieder und alles ist wie vorher jede wette..

Und dafür haben die 17 tage gebraucht????

PS: was genau ist pwm processor hot?

 

Das tut mir Leid, aber wir haben dir schließlich auch von solchen Komplett-PC-Anbietern abgeraten, wenn die funktionieren ist alles okay, wenn du Probleme hast bist du ganz schön im Arsch und solltest vom Kauf zurücktreten.

 

Geht denn nur das 360er?Oder auch das von der One?Soll ja sehr handlich sein das Teil.

 

Geht auch. Hier findest du die benötigten Treiber von Microsoft:

 

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/accessories/controller-pc-compatibility

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir Leid, aber wir haben dir schließlich auch von solchen Komplett-PC-Anbietern abgeraten.

 

Wo ist der unterschied wenn ich ihn selber zusammen gebaut hätte?

Ich habe mir jedes einzelne teil selber ausgesucht und dabei auf marke geachtet , von netzteil (be quiet) bis kühler (alpenföhn brocken 2)

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: was genau ist pwm processor hot?

 

Das ist die Temperatur, ab der der CPU-Lüfter seine Drehzahl weiter nach oben regelt (ggf. das Maximum) um der gestiegenen CPU-Temperatur ("hot" wird wohl die höchste Stufe bedeuten) besser Herr zu werden. Unterschreitet die CPU die Temperatur, dann regelt auch der Lüfter wieder runter. Es ist also eine Art integrierte Lüftersteuerung.

 

...geile "Reparatur" xD

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Temperatur, ab der der CPU-Lüfter seine Drehzahl weiter nach oben regelt (ggf. das Maximum) um der gestiegenen CPU-Temperatur ("hot" wird wohl die höchste Stufe bedeuten) besser Herr zu werden. Unterschreitet die CPU die Temperatur, dann regelt auch der Lüfter wieder runter. Es ist also eine Art integrierte Lüftersteuerung.

 

...geile "Reparatur" xD

 

Das kann doch dann überhaupt nicht der fehler gewesen sein?

Das ändert doch nichts daran wie heiß der pc wird da der lüfter bei 80 grad sowieso schon auf voller drehzahl war. -.- zum kotzen echt..

Was kann ich machen wenn der pc bei mir ankommt und immernoch die gleichen fehler hat?

Bleibt mir nichts anderes übrig als nochmal zurück zu schicken oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der unterschied wenn ich ihn selber zusammen gebaut hätte?

Ich habe mir jedes einzelne teil selber ausgesucht und dabei auf marke geachtet , von netzteil (be quiet) bis kühler (alpenföhn brocken 2)

 

Wenn du ihn selbst zusammen gebaut hättest (Oder für 29€ bei Hardwareversand machen lassen), und z.B. die Grafikkarte Probleme macht, schickst du die Grafikkarte zurück, lässt dir sofort einen Ersatz liefern, baust ihn ein und fertig. Du hast auf jedes Bauteil die Garantie und die 14-Tage Rückgaberecht, da du ja alles einzeln gekauft hast.

 

Bei meinem Rechner hat z.B. das Mainboard Probleme gemacht. Zurückgeschickt, ich hatte in 2 Tagen ein neues von Alternate, das hat dann funktioniert, fertig.

 

Bei solchen Angeboten wollen die immer den ganzen Rechner und den sieht man dann nicht so schnell wieder, weil die den natürlich "Reparieren" wollen.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch dann überhaupt nicht der fehler gewesen sein?

Das ändert doch nichts daran wie heiß der pc wird da der lüfter bei 80 grad sowieso schon auf voller drehzahl war. -.- zum kotzen echt..

Was kann ich machen wenn der pc bei mir ankommt und immernoch die gleichen fehler hat?

Bleibt mir nichts anderes übrig als nochmal zurück zu schicken oder?

 

Meines Wissens nach, hat der Hersteller 2x die Möglichkeit eine Reparatur vorzunehmen, das heißt zur Not musst du ihn nochmal einschicken, wenn er dann zurückkommt und immernoch nicht geht, hast du das Recht vom Kaufvertrag zurücktreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach, hat der Hersteller 2x die Möglichkeit eine Reparatur vorzunehmen, das heißt zur Not musst du ihn nochmal einschicken, wenn er dann zurückkommt und immernoch nicht geht, hast du das Recht vom Kaufvertrag zurücktreten.

 

vllt sind sie ja auch so kulant wenn ich nen ''kleinen'' wutanfall am telefon bekomm das sie freiwillig vom kaufvertrag zurück treten :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...