Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Nein nein ein schlechter PC ist er bestimmt nicht nur denke ich das du mit einem Pc mit kleinerem Prozessor aber dafür besserer Grafikkarte mehr "bang for the bug" kriegst.

 

Außerdem sind keine Bezeichnungen zu Festplatten und Laufwerken dabei, ist allgemein kein gutes Zeichen für die Qualität der Produkte.

Und der?Ist so ziemlich das gleiche was?Aber der hat Win7,klarer Pluspunkt...http://m.otto.de/p/hyrican-intel-i7-8192mb-ddr3-ram-1tb-speicher-plus-120gb-ssd-gf-gtx760-military-4444-gaming-pc-431885843/#variationId=431885845

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich hab mal nur so zum Zeigen einen PC rausgesucht den ich meine: http://www.amazon.de/Gaming-4x3-30GHz-GeForce-Windows-Corsair/dp/B00OQBJF78/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1419895113&sr=8-3&keywords=Komplett+PC+Gaming+GTX+970

 

Schwächere CPU , bessere GPU. Aber keine SSD. Wie gesagt hab nicht lange gesucht und mich auch nicht mit dem Amazon PC befasst, wollte dir nur so mal zeigen wie ich mir das vorstelle, aber wie gesagt, wenn du Spielen willst dann nützt dir der teure CPU chipsatz nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmenbauen lassen.

 

Oder du kennst Leute die dir dabei helfen.Es ist wie gesagt nicht schwer und man kann eig. nichts falsch machen.

 

Naja also Pins umbiegen und Wärmeleitpaste falsch auftragen können beim ersten Mal schon passieren :p oder Lüfter falsch herum :D

 

Aber nicht wenn man vorsichtig ist und an die Vorgaben hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mich jetzt mal an den support gewendet wegen den temperatur problemen und dem spulenfiepen.

Nach 2-3 Mail hab ich ohne vorwarnung ne Mail bekommen das DHL beauftragt wurde mein Pc abzuholen damit er von agando überprüft wird.. allerdings sind die 14tage widerrufsrecht noch nicht rum und ich bin ja jetzt nicht verpflichtet ihn an dhl zu übergeben^^

Überprüfen lassen oder geld zurück was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, benutzt hier jemand Avira Free Version?

Mir ist jetzt mal aufgefallen, dass ich bei "Internet Sicherheit" garnix machen kann (siehe Bild).

Dann habe ich gelesen, dass Avira jetzt keine eigene Firewall mehr liefert, sondern die Windows Firewall ansteuern kann über das Controll Center

Laut Windows Systemsteuerung ist die Windows Firewall aktiv. Wie kann ich jetzt aber die Verbindung von Avira mit der Firewall herstellen? Also wie man auf dem Bild sieht, ist es bei mir ausgegraut, das sollte wohl nicht so sein Standardmässig. Ich gehe mal aber dennoch davon aus, dass meine Firewall, wie laut WIndows, ganz normal aktiv ist oder?

Habe das Firefox Addon "Browser Safety", dass es seit kurzem irgendwie noch dazu gibt auch mitinstalliert

 

Edit: Habe es jetzt soweit gepackt, dass die Firewall in Avira steuerbar ist (der Schieber rechts bei Internetsicherheit und Firewall ist jetzt aktiv. Dennoch bleibt der Rest (Browser Schutz und Email Schutz) weiterhin grau.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mich jetzt mal an den support gewendet wegen den temperatur problemen und dem spulenfiepen.

Nach 2-3 Mail hab ich ohne vorwarnung ne Mail bekommen das DHL beauftragt wurde mein Pc abzuholen damit er von agando überprüft wird.. allerdings sind die 14tage widerrufsrecht noch nicht rum und ich bin ja jetzt nicht verpflichtet ihn an dhl zu übergeben^^

Überprüfen lassen oder geld zurück was meint ihr?

Wenn du nicht zufrieden bist -> geld zurück!

Servus, benutzt hier jemand Avira Free Version?

Mir ist jetzt mal aufgefallen, dass ich bei "Internet Sicherheit" garnix machen kann (siehe Bild).

Dann habe ich gelesen, dass Avira jetzt keine eigene Firewall mehr liefert, sondern die Windows Firewall ansteuern kann über das Controll Center

Laut Windows Systemsteuerung ist die Windows Firewall aktiv. Wie kann ich jetzt aber die Verbindung von Avira mit der Firewall herstellen? Also wie man auf dem Bild sieht, ist es bei mir ausgegraut, das sollte wohl nicht so sein Standardmässig. Ich gehe mal aber dennoch davon aus, dass meine Firewall, wie laut WIndows, ganz normal aktiv ist oder?

Habe das Firefox Addon "Browser Safety", dass es seit kurzem irgendwie noch dazu gibt auch mitinstalliert

 

Edit: Habe es jetzt soweit gepackt, dass die Firewall in Avira steuerbar ist (der Schieber rechts bei Internetsicherheit und Firewall ist jetzt aktiv. Dennoch bleibt der Rest (Browser Schutz und Email Schutz) weiterhin grau.

Ist bei mir auch so. Ich ging bis jetzt davon aus, dass mam die pro version braucht um den rest zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch so. Ich ging bis jetzt davon aus, dass mam die pro version braucht um den rest zu nutzen.

 

Ah ok, dann bin ich ja halbwegs beruhigt dass es bei dir auch nicht anders aussieht.

 

Mal noch ne Frage...

 

mein Laptoplüfter läuft schon bei einfachen Flashgames auf Hochtouren und der Laptop wird sehr heiß.

Kann es sein dass da unnötigerweise meine eingebaute Grafikkarte anspringt, obwohl das bei Flashgames ja wirklich nicht nötig ist. Wenn ja, wie kann ich das ausschalten?

Hab en i7 (2,2Ghz) Prozessor und so en Intel HD Grafikchip dabei, das sollte doch langen...verstehe echt nicht, warum der schon bei Flashgames alles hochfährt und so heiß wird.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
×
×
  • Neu erstellen...