Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

@Rathalos

wenn du dich ein bisschen auskennst und Skyrim aufhübschen willst, dann gehe auf skyrim nexus und downloade den mod manager

 

Dann folgende Mods:

Real Vision ENB

inoffizieller Patch

2k Textures

Static mesh improvement

 

und wenn du noch reserven hast:

alle Texturpakete 4k parallax skyrim.

 

Hier paar Bilder von mir.

Und das ist weiß Gott nicht das Maximum

 

Das hier ist ohne Mods ( oder maximal dem offiziellen High Res Textur pack)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/201412270000uy2evox89h.jpg

Hier sind die Mods drauf.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/201501290000xcf15wthzo.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2015012900007icm4kow0b.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2015010100009lx2urfi3c.jpg

Kannst du mir pern PN irgendwie Links schicken,wo ich gesamte Pakete bekomme oder so?ich musste für Cities etc. ja immer was einzeln laden,aber jedes mal wenn ich es im Modder installiere und aktivieren will ersetzt er das vorherige,total der nervige Scheiß,kP wie genau das funzen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich meine Kopfhörer vom sonyxperia z2 am pc als headset benutzen?

Habe vorne am pc zwei anschlüsse, eins ist der kopfhörer anschluss und der andere weiß ich nicht.

Allerdings hört man mich nicht wenn ich spreche, das heißt wohl es geht nur wenn ichs hinten in die soundkarte stecke? Dann reicht mein kabel nich:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich meine Kopfhörer vom sonyxperia z2 am pc als headset benutzen?

Habe vorne am pc zwei anschlüsse, eins ist der kopfhörer anschluss und der andere weiß ich nicht.

Allerdings hört man mich nicht wenn ich spreche, das heißt wohl es geht nur wenn ichs hinten in die soundkarte stecke? Dann reicht mein kabel nich:facepalm:

Normal brauchst du bei Klinken-Headsets einen grünen Stecker für den Soundausgang und einen roten für das Mikrofon.Von daher wird das so wohl nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich meine Kopfhörer vom sonyxperia z2 am pc als headset benutzen?

Habe vorne am pc zwei anschlüsse, eins ist der kopfhörer anschluss und der andere weiß ich nicht.

Allerdings hört man mich nicht wenn ich spreche, das heißt wohl es geht nur wenn ichs hinten in die soundkarte stecke? Dann reicht mein kabel nich:facepalm:

 

Klinkenverlängerung für hinten oder Adapter für vorne :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Such dir eine Möglichkeit oder eine Kombination davon aus:

 

1. Updates die aufeinander aufbauen und erst installiert werden können, wenn es andere sind

2. Updates wurden nicht vollständig herunter geladen, weshalb beim nächsten booten der Rest nachgeladen und installiert wird

3. KB3001652 wurde nach Release wegen Problemen zurückgezogen und inzwischen wieder veröffentlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibts ein antivireprogramm das ihr empfehlen könnt?

Und was sagt ihr, sollte man sich grundsätzlich immer ein kostenpflichtiges antivirenprogramm kaufen oder tuts auch ne freeware?

Habe momentan noch das vorinstallierte Avira.

Dies läuft allerdings aus und bin jetzt im internet auf bitdefender gestoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ein antivireprogramm das ihr empfehlen könnt?

Und was sagt ihr, sollte man sich grundsätzlich immer ein kostenpflichtiges antivirenprogramm kaufen oder tuts auch ne freeware?

Habe momentan noch das vorinstallierte Avira.

Dies läuft allerdings aus und bin jetzt im internet auf bitdefender gestoßen.

 

Also ich rein persönlich fahre mit Avira soweit ganz gut. Kommt aber sicherlich auch drauf an, wieviel du mit deinem System machst. Wenn du Online Banking und andere Sachen machst, die richtig weh tun können wenn du infiziert wirst würde ich mir das vll mal überlegen.

Ansonsten würde ich mal das übliche Vorschlagen: Googlen

und dann eben ins Thema einlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...