Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Hey hab bei meinem PC das Problem das bei Chrome shockwave flash immer abstürzt und ich nichts mehr aufrufen kann.

 

Weiß wer wie man das behebt? Neuinstallation von Chrome,Adobe usw. Hilft nichts

 

Ist soweit ich weiß ein häufigeres Problem bei zwei Flash-PlugIns. Chrome nutzt ein eigenes PlugIn, wodurch es zu Problemem kommen kann, wenn auf dem Computer selbst noch ein anderes installiert ist ... Versuche mal folgendes.

 

https://productforums.google.com/forum/#!topic/chrome-de/oAnioyrKqPs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist da nur 1 Datei ... Echt komisch

 

Edit: habe mein Problem gelöst.

 

Flash deaktiviert und gelöscht, Shockwaves gelöscht und Chrome neuinstalliert.

 

Nun geht alles. Bis jetzt meckert er nicht das

kein Flash installiert ist. und Videos alles geht

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Frage an jene die sich mit sowas auskennen (ich gehöre nicht dazu):

Habe ja immer wieder solche "Ruckler" etc. bei mir. Habe Windows 10.

 

Wenn ich bei meinen Grafikkarten schaue werden immer 2 angezeigt. Ich deinstalliere dann immer eine wenn es wieder zu ruckeln beginnt und gut ist.

Sobald es wieder zu ruckeln beginnt und ich nachschaue sind wieder beide installiert.

 

Habe aktuell die AMD Radeon HD 7400 Series aktiv. Die andere ist auch eine AMD, glaube war die 6500.

Wie auch immer, weiß jemand was genau hier das Problem ist? Wenn die Ruckler kommen, dann anständig. Musste vorhin den PC einfach so ausschalten, weil er sich auch noch komplett aufgehängt hatte.

Jetzt müsste aber wieder eine Zeit lang Ruhe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ich bins mal wieder^^

Ich weiß nicht so recht ob das hier reinpasst,wüsste aber sonst nichts anderes.

Und zwar hab ich mir ne paysafecard geholt und wollte mir auf g2a black ops 1 runterladen,allerdings habe ich gerade gelesen dass die aktivierung und benutzung in deutschland verboten sei, kann ichs trotzdem aktivieren?

Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?

EDIT: hab jetzt eingies über VPN gelesen, allerdings mach ich mir da sorgen das mein account gebannt wird ^^

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jo Leude, habe das ungute Gefühl dass mein Laptop schlapp macht.

Der dürfte 3-4 Jahre alt sein (bin jetzt nicht so sicher, müsste ich mal die Rechnung raus kramen). Ist ein Acer Aspire 5755g, aber das spielt ja keine Rolle

 

Aber was passiert ist folgendes

- die komplette Hardware hängt sich auf und es hilft nur noch ein Hard Reset über den An/Aus Knopf.

- spielt keine Rolle ob ich grad dran arbeite oder nicht, manchmal komme ich vom Klo zurück und er hat sich aufgehängt

- ist jetzt heute 3 mal passiert, Negativrekord bisher

- ansonsten oft tagelang nix passiert oder nur gelegentlich

- wenn ich Musik dabei höre, kann ich sozusagen den Hänger hören ...sehr unangenehm

- wenn ich ihn anmache nach dem Hänger braucht er etwas länger zum starten als sonst, aber ansonsten ist alles genauso wie davor, keine Fehlermeldung etc.

- daher glaube ich auch nicht dass es Softwarebedingt ist, hab Win10 drauf

-ansonsten zeigt er keine größeren Schwächen, die Hardware wird nur sehr warm bei Last, aber nach meiner Einschätzung klappt das Alltägliche noch recht gut

 

Wäre jetzt für mich zwar schon nicht so toll, aber gut, das Ding hat damals 600€ gekostet und hat jetzt so lange gehalten, wie viele Hardwaregeräte heutzutage eben mal nur halten...dann muss halt en neuer her.

Denke aber die Zeichen sprechen schon dafür oder

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei sowas kann vieles sein. Von einem defekten Mainboard zu einer defekten Festplatte. Man könnte jetzt nach und nach Teile aussortieren und gucken ob es damit behoben ist.

 

Wenn du das Geld hast und du den PC öfter brauchst dann kann man schon für 400-500€ ein dezentes aber gut funktionierendes System auf die beine stellen.

 

 

Das einzige was man wirklich mal ausprobieren könnte wäre eine formation von dem system damit du 100% ausschließen kannst das es an irgendwelcher defekten software liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei sowas kann vieles sein. Von einem defekten Mainboard zu einer defekten Festplatte. Man könnte jetzt nach und nach Teile aussortieren und gucken ob es damit behoben ist.

 

Wenn du das Geld hast und du den PC öfter brauchst dann kann man schon für 400-500€ ein dezentes aber gut funktionierendes System auf die beine stellen.

 

 

Das einzige was man wirklich mal ausprobieren könnte wäre eine formation von dem system damit du 100% ausschließen kannst das es an irgendwelcher defekten software liegt.

 

Genau, das Problem kann recht viel sein, das ist es halt.

Da es ein Laptop ist fällt das Teile aussortieren weg.

Klar, ich könnte mal versuchen auf Win7 zurückzusetzen. Aber ich bezweifel dass es damit zusammenhängt. Habe für Win10 eine Clean-Neuinstallation gemacht, und seitdem läuft er auch wieder wesentlich schneller und besser. Jetzt kamen eben seit kurzem diese seltsamen Abstürze dazu.

Da eben kein Bluescreen und keine Fehlermeldung kommt kommt man da wohjl kaum dahinter kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...