Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

Wenns was kann? Die Box ist der Hammer, hab ich auch. Bild und Ton sind sehr gut (nicht Perfekt) und es ist allemal sein Geld wert. 12 Stunden HdR auf Blu-ray, ein hochgenuss.

 

Stimmt! Das war irgendwie falsch formuliert :think:

 

Wollte eher damit sagen wenn der Ton und das Bild passt (was nun von dir auch noch bestätigt wurde) dann werde ich es mir holen.

 

Hast du vlt einen Link für mich :-)

 

Edit: Habs schon

Bearbeitet von Frings_11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir in der letzten Zeit auch einen guten Anfang einer Blu-Ray-Sammlung angeschafft habe lohnt es sich jetzt auch diese hier mal aufzulisten.

 

1: Transformers

2: Transformers 2

3: Gladiator 10th Anniversary Edition

4: Wall-E

5: The Crow Steelbook

6: Judge Dredd Steelbook

7: Fast and the Furious 5 Steelbook

8: Mario Barth: Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch

9: Fluch der Karibik

10: Fluch der Karibik 2

11: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

12: Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten (seit heute)

 

In naher Zukunft werden dann noch folgen: Transformers 3, HdR- Extended Versions, Star Wars Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier nun meine kleine Sammlung:

(Fett=Neu)

 

 

 

 

- King Arthur

- Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers

- Monster vs Aliens 3D

- Stirb Langsam 4.0

- Das Vermächtnis der Tempelritter

- Das Vermächtnis des geheimen Buches

- Sahara

- Predator

- Independence Day

- Sterben will gelernt sein

- Predator The Hunter Edition

- Knight and Day

- James Camerons Avatar

- Resident Evil Afterlife 3D

- Inception

- Die Legende des Aang 3D

- Duell der Magier

- Ich einfach Unverbesserlich 3D

- The Expendables FSK 16

- Rapunzel neu verföhnt 3D

- Shopperholic

- Black Death

- Solomon Kane

- Sweeney Todd

- Sleepy Hollow

- Barbarossa

- Alice im Wunderland 3D

- The Tourist

- Machete

- Auftrag Rache

- Robin Hood

- Stichtag

- Die etwas anderen Cops

- Pirates of the Caribbean The Curse of the Black Pearl

- Pirates of the Caribbean Dead Man’s Chest

- Pirates of the Caribbean At World’s End

- The Expendables FSK 18

- Sherlock Holmes

- Black Swan

- Drive Angry 3D

- Last Samurai

- The Green Hornet

- True Grit

- Gullivers Reisen 3D

- Die Legende der Wächter 3D

- Krieger des Lichts

- The Warriors Way

- Faster

- Megamind 3D

- Sherlock Staffel Eins

- Rango

- Big Mamas Haus Die doppelte Portion

- Fast and Furious Five

- Pirates of the Caribbean On Stranger Tides

- Eden of the East - Das verlorene Paradies

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • PS4 Disc ins Laufwerk gepackt, Installation gestartet, im Store die PS5 Version ausgewählt, PS4 Installation wieder abgebrochen/gelöscht. Alles ohne Probleme.
    • Danke für die Info.  Ich kann es leider auch nicht updaten,  aber ich habe es playstation plus bekommen. 
    • Würde ich so nicht unterschreiben, bei einer entsprechenden Automatic, sollte es dennoch was werden. Direkte Sonne ist natürlich immer vom Vorteil, aber dann wird die Ernte eben deutlich weniger ausfallen, aber ein Beinbruch ist das nicht. Die Teile stehen sonst in der Natur, da ist Sonne auch keine Garantie ^^ Und bei den Autos sind ja die nörldichen Gene, wo oftmals harte Klimas und wenig Sonne vorzufinden sind, intregriert. Daher würde ich das nicht so kritisch sehen. @Konsolenheini ich habe von vielen gehört, die auf der Nordseite, gefühlt ständig Schatten in der Kühe auf der Fensterbank, sich ein Pflänzchen gezogen haben und es war ausreichend, nicht viel, aber mehr als gedacht. Und was soll schon passieren, außer dass du Spaß beim gärtnern hast? Manche habe Profi Equipment und auch einfach pech gehabt. Wenn ich es nachher mal schaffe, versuche ich dir eine Sorte zu suchen, die gut für Anfänger (Automatics generell) sind und auch mit wenig Licht gute Ernten bringen. Bleiben wir bei der Wahrheit, weniger schädlich ist richtiger.   Aber wie wir sehen, viele Meinungen, die natürlich nicht falsch sind, aber andere Sichtweisen sind. Und wie bisher oft gesagt wurde, toller Umgang hier mit Respekt und Verständnis. Und das in einem Gaming Forum. Bin froh hier @matze0018 und @Kayo zu sehen, die echt viel Ahnung haben. @BigB_-_BloXBerg übertreibt aber voll mit seinen Tomatenpflanzen xD
    • Ich habe mir die GOTY Edition letzte Woche für 9.99€ gekauft. Konnte danach auch die ganzen DLCs laden. Bei dene stand halt PS5/PS4 Version drauf.
    • Also wenn du nur einen Balkon hast und dieser nicht genug Sonne abwirft, wird das nichts werden. Du kannst aber easy mit deinem Smartphone (Kompass App) prüfen wie die Ausrichtung ist! Normal ist eine Kompass App vorinstalliert (bei mir zumindest) ansonsten einfach eine runter laden. Wenn die Sonne aber mittags weg ist, wirst du da nichts angebaut bekommen. Alternative wäre ein Grow Zelt! Da würde ich, wenn du was vernünftiges haben möchtest mal gucken was ab Mai wieder lieferbar ist. Im Moment sind alle Shops ausverkauft! Da solltest du aber mir 500-1000€ Investition rechnen. Nach oben ist das natürlich komplett offen. Gibt natürlich auch totalen Ramsch, da sollte man aufpassen. Aber so wie @Riku1993 es schon schreibt, besorg dir als erstes mal ein paar Gramm und teste es! Ob es dir wirklich hilft und Linderung verschafft. Außerdem würde ich dir definitiv empfehlen, wenn du dauerhaft Cannabis konsumieren möchtest, keinen Joint zu rauchen sondern einen Vaporizer zu nutzen (Link auf Seite 1, Vapowelt). Dieser ist gesünder, da keine Verbrennung stattfindet, du kein Nikotin zu dir nimmst und das wichtigste!!!! Du kannst mit den Temperaturen etwas experimentieren. Da nicht alle Stoffe z.b. bei 170°C gelöst werden, kann es sein das du überhaupt nicht die volle "Dröhnung" brauchst und dir niedrigere Temperaturen ausreichen. Beim Joint und der Verbrennung ist es halt überhaupt nicht steuerbar und du ballerst dir alles einfach in die Birne (mit Toxinen usw.) Da können wir aber bei Interesse noch drauf eingehen, wird glaube ich sonst etwas viel. 😉  Besorg dir zuerst mal etwas zum testen, danach kann man weiter gucken! Hallo my name is Dr. greenthumb...    
×
×
  • Neu erstellen...