-TOMEK- Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 Ging mir genau so. Outlast hat bei mir vor allem am Anfang das Herz ordentlich auf Touren gebracht. Ich finde, dass es dann immer weiter abgeflacht ist (vor allem das Labor am Ende etc. empfand ich garnicht mehr als gruselig) Outlast war verdammt gut und in VR wäre es krank hoch 10 gewesen. Und wenn RE7 ein Erfolg wird (was ich denke) dann könnte ich mir verdammt gut vorstellen, dass wir mit Outlast 2 einen weiteren VR Horrortitel bekommen. VR ist eine vollkommen neue Erfahrung im Bereich Gaming. Paar Jahre wird es aber leider noch dauern bis das ausgereift ist und die Auflösung höher ist (vor allem bei 360° Videos etc. ist alles total unscharf). Dann wird das irgendwann so real Omg das wird Wahnsinn *-* Leider wurde von offizieller seite schon bestätigt das outlast 2 nicht in vr kommt.
Uncut Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 ohh das wort kapitel ist in meinen ohren ein kraus -.- ich würde mir mal wieder ein resi ohne kapitel wünschen
SemperFI187 Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 Resi 7 bekommt man wahrscheinlich eh schon Samstag vereinzelt!
Black Eagle Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 ohh das wort kapitel ist in meinen ohren ein kraus -.- ich würde mir mal wieder ein resi ohne kapitel wünschen Vielleicht sind die Kapitel ja ohne Übergang. So, wie es einmal war... ^^ Resi 7 bekommt man wahrscheinlich eh schon Samstag vereinzelt! Die Japaner dürfen wahrscheinlich jetzt schon zocken. ^^ Aber die paar Tage werden wir auch noch durchhalten oder versuchen es zumindest... Und vor Spoilern wird ab jetzt gewarnt...
biohazardfan Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 Vielleicht sind die Kapitel ja ohne Übergang. So, wie es einmal war... ^^ Die Japaner dürfen wahrscheinlich jetzt schon zocken. ^^ Aber die paar Tage werden wir auch noch durchhalten oder versuchen es zumindest... Und vor Spoilern wird ab jetzt gewarnt... In Japan ist der Offizielle Release erst am 26.01.
_Hellrider_ Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 die beste erfahrung macht man zur zeit in sogenannte VR center, das soll der wahnsinn sein. stelle dir vor, du spielst resident evil 7, und der raum, wo du drin bist ist genauso nachgebaut mit gegenstände anfassen usw., so sind die VR center. das wäre doch der hammer, wenn die ein raum machen, genau wie im spiel von Resident Evil 7. stelle mir das schon richtig geil vor. Andererseits: Wozu brauche ich dann die Brille? wenn alles genau so nachgebaut ist, dann schau ich es doch lieber real an Aber mir ist schon klar was du meinst. Monster etc. sieht man dann nur durch VR. Wäre richtig fett ja
Black Eagle Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Der alltägliche Klatsch & Tratsch frisch aus der Presse: GamePro.de: Resident Evil 7 - Was das Horror-Spiel mit Call of Duty 4 gemeinsam hat PC Games: Resident Evil 7 Biohazard: Capcom nennt Einzelheiten zum Season-Pass In Japan ist der Offizielle Release erst am 26.01. Das wäre dann ja 2 Tage nach Europa was ich aber kaum glauben kann... Gerüchten zufolge sind jedenfalls in Fernost (kann ja auch China sein) schon erste Exemplare im Umlauf. Nachtrag: War wohl eher der Mittlere Osten aber ist ja auch egal. Bearbeitet 16. Januar 2017 von Black Eagle
biohazardfan Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 Das wäre dann ja 2 Tage nach Europa was ich aber kaum glauben kann... Gerüchten zufolge sind jedenfalls in Fernost (kann ja auch China sein) schon erste Exemplare im Umlauf. Nachtrag: War wohl eher der Mittlere Osten aber ist ja auch egal. Offizieller Release in Japan ist der 26.01. http://www.capcom.co.jp/biohazard7/sp/#_top Naja, naher und ferner Osten ist schon ein Unterschied. In Japan, nimmt man Offizielle Release Termine sehr Ernst. Vorher wird da nichts verkauft.
Spider Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 so, demnächst werden die erste spiele versendet, denn einige shops bekommen sie jetzt, unter anderen gamesonly, die versenden demnächst/in den nächsten tagen, die vorbereitungen laufen auf hochtouren bei denen zur zeit. da bin ich mal gespannt, wann gameware versendet, ich rechne mit spätestens freitag, das es es dann samstag da ist.
biohazardfan Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 Gamesonly, die haben echt tolle Preise.
Empfohlene Beiträge