Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Naja im Grunde wurde bisher in jedem Video das selbe gezeigt :D jedes angeblich neue "20min frisches Gameplay Video" war bisher nur ein anderer Zusammenschnitt von bereits gezeigtem Material

 

und genau die habe ich auch nicht gesehen.

ich kenne quasi keine videos, nur halt die demo selber, die man spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Coole Idee mit der Werbeaktion. :D Musste irgendwie an den Film "Rec." denken. :D

 

hehe, cooles video mit ein echten darsteller, und der bericht war auch nicht schlecht mit den VHS Rekorder usw.

 

So ein (Überraschungs-)Paket wünscht sich wohl jeder Fan. Und dann auch noch von Capcom persönlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee mit der Werbeaktion. :D Musste irgendwie an den Film "Rec." denken. :D

 

 

 

So ein (Überraschungs-)Paket wünscht sich wohl jeder Fan. Und dann auch noch von Capcom persönlich. :D

 

wenn ich sowas bekommen würde, dann würde ich erst mal dumm aus der wäsche gucken. aber die aktion ist schon klasse irgendwie.

 

jetzt muss nur noch Resi 7 im gesamtpaket klasse sein, dann bin ich mehr als zufrieden, denn meine erwartungen sind jetzt ziemlich hoch.

 

noch maximal 10 tage, dann geht der horror/psycho trip endlich los, ich kann es kaum noch erwarten, ich bin mehr als nur bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf heise.de steht folgendes zum VR Modus: "Damit einem dabei nicht übel wird, haben die Entwickler einige Sicherheiten eingebaut. Zum einen haben sie das Gehtempo des Spielers verlangsamt, was dem langsamen, atmosphärisch dichten Spiel zugute kommt...."

 

Ehrlich gesagt finde ich das nicht wirklich gut, dass man sich im VR Modus langsamer bewegt. Vor allem in einem Spiel, wo man ständig flüchten muss von der Familie Baker. Das macht es ja eindeutig schwieriger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf heise.de steht folgendes zum VR Modus: "Damit einem dabei nicht übel wird, haben die Entwickler einige Sicherheiten eingebaut. Zum einen haben sie das Gehtempo des Spielers verlangsamt, was dem langsamen, atmosphärisch dichten Spiel zugute kommt...."

 

Ehrlich gesagt finde ich das nicht wirklich gut, dass man sich im VR Modus langsamer bewegt. Vor allem in einem Spiel, wo man ständig flüchten muss von der Familie Baker. Das macht es ja eindeutig schwieriger :)

 

In der Demo konnte man ja die Geschwindigkeit in verschiedenen Bereichen einstellen und dies wird wohl auch im fertigen Hauptspiel so sein. :) Wer dann auf volle Pulle stellt der ist dann aber selbst Schuld wenn ihm schwindelig wird. :D

 

 

 

@spider

Das mit dem Videorecorder aus dem Jahr 1998 fand ich besonders gut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das müsste man testen wie schnell gut ist..

 

Mir geht es ja auch nicht um die Geschwindigkeit der Kameradrehung sondern die Laufgeschwindigkeit beim Gehen :) Weil das wäre meiner Meinung nach ein großer Nachteil, wenn mein Charakter langsamer läuft nur weil ich in VR spiele. Dann kann ich ja leichter verfolgt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ja auch nicht um die Geschwindigkeit der Kameradrehung sondern die Laufgeschwindigkeit beim Gehen :) Weil das wäre meiner Meinung nach ein großer Nachteil, wenn mein Charakter langsamer läuft nur weil ich in VR spiele. Dann kann ich ja leichter verfolgt werden.

 

kannst du im menü einstellen dann, wenn du das nicht willst, dann deaktiviere das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...