Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

EA SPORTS FIFA (deutsch)

 

FIFA 14 Ultimate Team wird es für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One geben.

 

 

psst.......

 

 

Wusste ichs doch :)

Ich glaube die Xbox Version wird einfach paar Bonuspakete beinhalten oder sonstwas! Also nichts weltbewegendes...In der Microsoft Show haben die gern mal übertrieben mit der Betonung von Exklusivinhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja mir egal, werde mir Fifa 14 eh für die alte Konsole kaufen und dann werd ich wohl die Xbox wählen, denke mal dass er Online Modus stabiler ist als auf der PS3, war ja bei Fifa 13 bei mir teilweise unerträglich...disconnect, online Pass Probleme, online Kader Probleme, alles dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 14 Neue Engine :bana1::bana1::bana1::bana1:

FUT wird es auch für PS4 geben aber nur weil die XBox "one" isonen Exclusivekram bei FUT hat wechsel ich doch nicht die Konsole oder kaufe mir eine zweite... so toll kann das Feature gar nicht sein.

 

EA hat ja auch soweit ich das verstanden habe einen Vertrag mit Microsoft oder eine "Kooperation" da werden diese Exclusivesachen bestimmt nicht die letzten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 14 Neue Engine :bana1::bana1::bana1::bana1:

FUT wird es auch für PS4 geben aber nur weil die XBox "one" isonen Exclusivekram bei FUT hat wechsel ich doch nicht die Konsole oder kaufe mir eine zweite... so toll kann das Feature gar nicht sein.

 

EA hat ja auch soweit ich das verstanden habe einen Vertrag mit Microsoft oder eine "Kooperation" da werden diese Exclusivesachen bestimmt nicht die letzten sein.

 

EA wird kaum auf die ganzen Playstation Besitzer verzichten. Dafür sind sie viel zu geldgeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA wird kaum auf die ganzen Playstation Besitzer verzichten. Dafür sind sie viel zu geldgeil.

 

Hat nicht mal was mit Geldgeilheit zu tun, es ist einfach ein sicheres Geschäfft was sie auch an die Konkurrenz verlieren würden.

Außerdem kann man grade bei Sportspielen sagen das dieser Markt größtenteils auf die großen Konsolenhersteller Sony und MS aufgeteilt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: dumm das es kein Ultimate Team mehr für die Playstation gibt

 

Ist Quatsch. Quelle: https://www.facebook.com/easportsfifa

 

James Cox: It better not be true that FIFA 14 Ultimate Team is exclusive only to XboxOne. Explain now EA!!!!

 

EA SPORTS FIFA: It is for both PS4 and Xbox One.

 

und weiter unten:

 

EA SPORTS FIFA: FIFA 14 will be on Xbox 360, PC, PS3, PS4, and Xbox One.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...