Jump to content

Dying Light™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

70 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Story wohl aber doch ein wenig kürzer als gedacht. Das Spiel sagt mir ich hätte schon 61% der Story. Aber das ist nicht so schlimm da die Nebenaufgaben dieses Mal mehr Spaß machen, als die eigentliche Geschichte.

Hat schon jemand die Poststelle besucht? Sind paar lustige Easter Eggs drin

JUP, und ne coole Lackierung ;-)

Sehr geiles Add ON, bin laut Anzeige bei 50 %, schau jetzt aber erstmal in endlegene Gegenden und Höhlen,und auch die Keycard gesicherten Army Kisten. Gibt sehr viel zu endtecken, wie immer bei Techland Games:ok:

Schnellreise passt hier nicht. Ich lasse mein Buggy auch nicht mehr zu weit weg stehen.

:-D

Edited by Seven Eleven

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

Durch den neuen Patch sind ja 4 Community-Maps hinzugekommen. Spielt unbedingt die Map Repetition. P.T. lässt grüßen.:naughty: Ich hoffe, Techland veröffentlicht noch weitere.:good:

wie habe ich zugriff auf die maps? finde im menu nichts

Zocke das Hauptspiel gerade auch, zum ersten Mal und bin bisher echt begeistert. Hatte die Befürchtung das es mich nicht packt, aber es ist echt gut umgesetzt. Die Grafik ist auch sehr cool - am geilsten sind immer die Slow-Motion Effekte wenn man Knochen bricht oder ähnliches :naughty:

Vorallem nachts macht das Spiel nochmal viel mehr her - die Athmosphäre ist mega geil ^^

Von der Story-Länge bin ich ganz schön enttäuscht. Bin bei 68% und hab gerade mal 5 Missionen gespielt. Nebenmissionen gibt es wieder wie Sand am Meer, wobei diese fast mit hauptmissionen vergleichbar sind von der Qualität her... vom Umfang her is es echt gut, bis auf die erwähnte story. Bessere Waffen findet man, wenn man max lvl war auch nicht:facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Hey Leute,

ich spiele den DLC mit einen Freund, joine immer seinem Spiel.

Jetzt fliege ich ständig aus dem Spiel, aht jemand eine Idee woran das liegen kann oder wie man das verhinder kann?

Vielen Dank im Voraus!

"Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."