Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Warum bringen die das selbe Spiel 2x raus? Ist doch reine Geldmacherei. Ein paar Veränderungen und sonst alles gleich. So geil war das Game nun auch nicht. Da haut Fallout4 tausend mal derber rein. Das zock ich jetzt schon seit Monaten. Wird nie langweilig und gibt immer neues zu entdecken. Dying Light rockt zwar auch gut ab. Naja, jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen mal lieber an einem Nachfolger arbeiten. Mit dem selben Spiel zweimal verdienen. Können den Hals nicht vollkriegen. Unglaublich sowas.

 

Wieso mit dem selben Spiel? The Following ist einfach nen "großer" DLC - damit hat man locker nochmal 20h Spaß, es ist nicht das gleiche Spiel.

 

Ich fande Dying Light mega geil, habs letztens beendet und bin jetzt bei The Following und das geht auch gut los. Finde das Spiel wesentlich besser als dein erwähntes Fallout 4. Geschmackssache halt.

Aber über The Following kann man nicht meckern, ist bisher genauso geil wie das Hauptgame und gibt ja auch neue Features, wie z.B. das Autofahren. :ok:

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann es sein das einen Trophy bei The following verbuggt ist? Man soll einen Rammer mit dem Fahrzeug töten, aber da kommt dann nichts. 4 Stück hab ich so schon platt gemacht aber nichts.:nixweiss: Schaut man im Internet nach, machen die es nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das einen Trophy bei The following verbuggt ist? Man soll einen Rammer mit dem Fahrzeug töten, aber da kommt dann nichts. 4 Stück hab ich so schon platt gemacht aber nichts.:nixweiss: Schaut man im Internet nach, machen die es nicht anders.

 

Bei mir das gleiche, ich hab einen getötet und mein Kollege hat die Trophäe bekommen :facepalm::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...