Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wenn du dir Dying Light - The Following als Disc Version kaufst, ist da nicht das Hauptspiel dabei? Also ich würde jetzt mal frech behaupten das dein alter Spielstand mit dem AddOn kompatibel ist.

Kenne es eigentlich nur das Spielstände einer neueren Version nicht mit einer alten Version eines Spiels funktionieren. Anders herum sollte das Game aber abwärts kompatibel sein was Spielstände angeht.

 

 

Naja sicher ist das ja nicht.z.b bei The Witcher 3 GOTY,funktionieren die alten Spielstände auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normale Version und die Goty sind meist zwei verschiedene Dinge (Kompatibilität). :)

 

Werde das Game demnächst auch mal nachholen und wünsche dir schon mal viel Spaß dabei! :ok:

 

Dying Light ist für mich nach wie vor eines der besten PS4 Spiele. Hab es allerdingst vor einiger Zeit an nem Arbeitskollegen verkauft, da ich an die Erweiterungen eh nicht ran komme.

Hatte das Spiel damals bei Amazon vorbestellt, und es trotzdem bekommen, obwohl es ja in Deutschland nicht verkauft werden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dying Light ist für mich nach wie vor eines der besten PS4 Spiele. Hab es allerdingst vor einiger Zeit an nem Arbeitskollegen verkauft, da ich an die Erweiterungen eh nicht ran komme.

Hatte das Spiel damals bei Amazon vorbestellt, und es trotzdem bekommen, obwohl es ja in Deutschland nicht verkauft werden darf.

 

Wenn dir das Spiel gefallen hat (und du es noch nicht getan hast) solltest du auch mal "Dead Island" zocken. :good:

 

Ich melde mich dann im Laufe des Games mal wieder hier... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir das Spiel gefallen hat (und du es noch nicht getan hast) solltest du auch mal "Dead Island" zocken. :good:

 

Ich melde mich dann im Laufe des Games mal wieder hier... :)

 

Doch doch Dead Island hab ich natürlich auch durchgespielt! Hatte mich damals in diesen sehr geilen Trailer verliebt.

Hab mich sehr auf DI 2 gefreut aber da gibt es ja leider Probleme mit der Entwicklung. :/

Die Hunter Klasse (heiße Blondine) hätte mir sehr gut gefallen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dying Light ist für mich nach wie vor eines der besten PS4 Spiele. Hab es allerdingst vor einiger Zeit an nem Arbeitskollegen verkauft, da ich an die Erweiterungen eh nicht ran komme.

Hatte das Spiel damals bei Amazon vorbestellt, und es trotzdem bekommen, obwohl es ja in Deutschland nicht verkauft werden darf.

Wieso bist du nicht an die Erweiterung ran gekommen?

Ich habe mir damals das Game samt Erweiterung (also die Dying Light - The Following Enhanced Edition) bei OkaySoft.de bestellt. Bin auch absolut begeistert von dem Spiel. Habe da echt viele Stunden mit verbracht. Momentan hat es ein Kumpel von mir ausgeliehen. Wenn ich es wieder habe könnten wir ja mal den Koop Modus anstreben (also wer Interesse hat) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist du nicht an die Erweiterung ran gekommen?

Ich habe mir damals das Game samt Erweiterung (also die Dying Light - The Following Enhanced Edition) bei OkaySoft.de bestellt. Bin auch absolut begeistert von dem Spiel. Habe da echt viele Stunden mit verbracht. Momentan hat es ein Kumpel von mir ausgeliehen. Wenn ich es wieder habe könnten wir ja mal den Koop Modus anstreben (also wer Interesse hat) :D

 

Wie gesagt als Vorbesteller hatte es mir Amazon noch zugeschickt. Jetzt darf das Spiel ja in Deutschland nicht mehr verkauft werden. Amazon bietet es z.B. nicht an. Und die Erweiterungen landen auch nicht im Store so das ich sie hätte kaufen können. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt als Vorbesteller hatte es mir Amazon noch zugeschickt. Jetzt darf das Spiel ja in Deutschland nicht mehr verkauft werden. Amazon bietet es z.B. nicht an. Und die Erweiterungen landen auch nicht im Store so das ich sie hätte kaufen können. :/
Hm... das ist natürlich doof. Aber es gibt doch genug Versandhändler welche die AT-Version nach Deutschland verschicken.

 

Werde mir dann lieber nochmal die normale Version besorgen und den DLC extra im AT Store holen.

 

Weiß jemand ab welchen Level der DLC angegangen werden soll ?

Also ich würde dir empfehlen die Dying Light: The Following - Enhanced Edition für 32.98,- € bei http://www.okaysoft.de zu ordern. Da hast du dann alles inklusive.

Also ich habe zu erst die komplette Hauptstory des Grundspiels beendet und bin dann an die Erweiterung ran gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...