Jump to content

Recommended Posts

Hey, habe da eine kurze Frage zum Vietnam DLC. Habe diesen nicht im normalen PS Store finden können. Wenn ich den jedoch über den Shop im Spiel kaufen würde, ist es mir dann trotzdem möglich diesen zu sharen? Oder ist er dann nur für den Account aktiviert, mit welchen ich im BF Shop eingekauft habe!? MFG

Hey, habe da eine kurze Frage zum Vietnam DLC. Habe diesen nicht im normalen PS Store finden können. Wenn ich den jedoch über den Shop im Spiel kaufen würde, ist es mir dann trotzdem möglich diesen zu sharen? Oder ist er dann nur für den Account aktiviert, mit welchen ich im BF Shop eingekauft habe!? MFG

Der ingame Store verlinkt sowieso nur in den ganz normalen Store.

Also ja.

Wird Vietnam eigentlich von vielen Spielern gespielt ? Oder ist dort tote Hose ?

Wird Vietnam eigentlich von vielen Spielern gespielt ? Oder ist dort tote Hose ?

Ich lande oft auf halbleeren Servern muss dann immer ein bis zwei Runden dabei bleiben bis sich diese gefüllt haben.

Kommt aber immer auf die Uhrzeit an.

Habe ein Problem:

Hab seit heute wieder BC2 (neu gekauft), wollte jetzt online zocken, geht aber nicht, da kommt die Meldung: Es konnte keine Verbindung zum PlaystationNetwork aufgebaut werden.

Was nun?

kaavf73a.jpg

▲▲

Habe ein Problem:

Hab seit heute wieder BC2 (neu gekauft), wollte jetzt online zocken, geht aber nicht, da kommt die Meldung: Es konnte keine Verbindung zum PlaystationNetwork aufgebaut werden.

Was nun?

Falls du einen anderen Account noch hast, melde dich dort mal an und wechsle danach wieder zu deinem anderen Account. War bei mir auch mal.

Koennte gerade wieder so kotzen, lvl 50 schrott und camper -.- und das gleich mehrere...

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Koennte gerade wieder so kotzen, lvl 50 schrott und camper -.- und das gleich mehrere...

Da finde ich die Auto Shotguns schlimmer :ohjeh:

Da finde ich die Auto Shotguns schlimmer :ohjeh:

Ich finde die USAS ist nicht das problem.

Nur die halbautomatische SAIGA kackt mich mindesten 1. pro runde so richtig an.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon