Jump to content
Langenheide3

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein

Recommended Posts

Ne, aufgrund der unzähligen Posts von ihm in den Fussball-Threads hier.

Die sind alle klar Pro-Bayern.

Bin kein Bayern fan, ich hab sogar bis ära van gaal bayern gehasst, mir gefällt nur die art wie sie fussball spielen. und seitdem gomez weg ist, gibts keinen spieler mehr den ich hasse.

Allg. versuch ich alles immer Neutral zu sehen. wenn jemand sagt lambertz spielt scheiße hat 1. nicht unrecht und 2. jeder hat seine eigene meinung.

Und neutral gesehen finde ich es krass was in kausa götze abgeht.

Und klar das ist 3 monate her, aber jetzt wird es wieder hoch gekocht wegen dem "abschiedsspiel".

Ne, aufgrund der unzähligen Posts von ihm in den Fussball-Threads hier.

Die sind alle klar Pro-Bayern.

Er sagt ja auch immer, wenn es um die Bayern geht, "wir....." :trollface:

Er sagt ja auch immer, wenn es um die Bayern geht, "wir....." :trollface:

Ich sage nie "Wir", weil ich eben nicht wie andere fans mich als verantwortlicher fühle, sondern nur als symphatisant.

auch bei fortuna sag ich nicht wir. sondern immer Fortuna...

Bin kein Bayern fan, ich hab sogar bis ära van gaal bayern gehasst, mir gefällt nur die art wie sie fussball spielen. und seitdem gomez weg ist, gibts keinen spieler mehr den ich hasse.

Allg. versuch ich alles immer Neutral zu sehen. wenn jemand sagt lambertz spielt scheiße hat 1. nicht unrecht und 2. jeder hat seine eigene meinung.

Und neutral gesehen finde ich es krass was in kausa götze abgeht.

Und klar das ist 3 monate her, aber jetzt wird es wieder hoch gekocht wegen dem "abschiedsspiel".

Du meinst objektiv :zwinker:

Gomez magst du auch nicht? Großkreutz, Schmelzer, Gomez... Hm, du magst also Spieler nicht, die sehr loyal gegenüber ihrem Verein sind und sich ohne zu murren auf die Bank setzen :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Du meinst objektiv :zwinker:

Gomez magst du auch nicht? Großkreutz, Schmelzer, Gomez... Hm, du magst also Spieler nicht, die sehr loyal gegenüber ihrem Verein sind und sich ohne zu murren auf die Bank setzen :think:

Nein Verein unabhängig, einfach als Mensch mag ich die nicht.

Das hat nichts mit dem Beruf zu tun.

Und wieso magst du Gomez und Schmelzer nicht?

Großkreutz kann ich ja verstehen, auch wenn ich eine andere Meinung zu ihm habe.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Weil du die Menschen ja auch kennst. :facepalm:

Weil du die Menschen ja auch kennst. :facepalm:

War mir auch zu blöd zu schreiben....

Man kann das Verhalten vor den Kameras oder das die Art nicht mögen, aber den Mensch übern Fernseher zu urteilen. stark.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

.

Ich mein ihr sagt es hier doch selber, wie scheiße Götze ist. Find ich ekelhaft son verhalten.

PS: Das sind noch die harmlosen, wer mehr sehen wil muss nur auf götzes seite gehen oder im Dortmund Foren gucken.

Kranke Menschen gibt es. Als hätte der irgendwen getötet oder wär ein Krimineller, jeden Tag passieren richtig schlimme Dinge, aber Götze ist wichtiger -.- Arm

Also um es mit deinen Worten zu sagen, finde ich es ja ekelhaft und arm jemanden zu hassen den man nur vom Bildschirm kennt.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Also um es mit deinen Worten zu sagen, finde ich es ja ekelhaft und arm jemanden zu hassen den man nur vom Bildschirm kennt.

Was für ein dummer vergleich, wo mache ich denn hier mord drohungen oder beleidige den bzw. die leute?

Ich kann menschen nicht mögen, jeder urteilt über andere Menschen, Gomez zb mag ich nicht, bzw hasse ihn(für mich ist hass kein starkes wort ich hasse 95% der Menscheit).

Angefangen bei autofahrern, bishin zu kunden im supermarkt. Jeder kennt es selber, die Bremser unter der Bevölkerung, dafür muss ich den jenigen nicht kennen.

Das bedeutet nicht das ich die beleidige oder mit mord drohe oder ihnen den tod wünsche.

ps: und ihr kennt götze so gut das ihr über ihn urteilt?

Packt euch mal an die eigene nase :facepalm: