Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Ich rede auch nur von der Bundesliga. Wenn man aber ehrlich ist, dann sind die Erwartungen an die Spieler bis jetzt nicht erfüllt worden.

Wenn überhaupt haben wir zwei vielleicht drei Spieler die wirklich konstant gut spielen. Mehr nicht. Und bitte vergesst nicht... Das ist deren Job.

Keiner kann mir sagen das Micky oder Auba bis jetzt alles gut gemacht haben. Auba kann momentan noch nicht mal mehr Bälle stoppen. Micky versucht das Spiel zu machen, haut aber irgend wie nicht hin. Klar tun die Verletzungen weh, wir haben ja nicht wirklich eine Bank wie die Bayern. Aber wenn man ehrlich zu sich ist, dann war von den letzten sagen wir 5 Spielen eines gut. Das gegen Neapel. Den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen. Der Tiefpunkt war das Spiel gegen Mainz. Auch wenn wir da dreckige drei Punkte gewonnen haben. Gut für uns das ab Platz fünf alle Mannschaften unkonstant spielen. Aber auch das Polster kann schnell Weg sein.

 

Naja vielleicht sehe ich wirklich alles zu kritisch. Ich gehe mal meine schwarz gelbe Brille suchen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Tut hier doch keiner ...aber die Saison läuft doch nicht sooooo besonders toll.oder .. Cl fast raus buli hinkt man hinterher... ja es.gibt viele verletzte :) Naja warten wir mal.ab was.Mittwoch passiert

 

Cl fast raus ? Habe ich irgendwas verpasst? Dortmund hat in einen Spiel noch alle Chancen. Buli hinkt man hinterher, aber Bayern ist einfach extrem gut und man hat halt viele Verletzte, dass ist der Preis von Erfolg man hat nun eben wesentlich mehr englische Wochen, und jedes Spiel macht einen etwas müder. Aber da muss man doch nicht die gesamte Saison direkt in Frage stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Winterpause können wir sowieso nichts mehr großartiges tun

 

Die Spieler sind überteuert nicht CL berechtigt und welcher Verein gibt seine Leistungsträger mitten in der Saison ab

 

Dortmund sollte sich also darauf beschränken:

 

Junge Talente oder erfahrene Spieler auszuleihen/verpflichten

 

Hat de Bruyne bei Chelsea schon in der CL gespielt?

Wenn nicht dann könnte ihn Dortmund zum Winter ausleihen + Kaufoption

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede auch nur von der Bundesliga. Wenn man aber ehrlich ist, dann sind die Erwartungen an die Spieler bis jetzt nicht erfüllt worden.

Wenn überhaupt haben wir zwei vielleicht drei Spieler die wirklich konstant gut spielen. Mehr nicht. Und bitte vergesst nicht... Das ist deren Job.

Keiner kann mir sagen das Micky oder Auba bis jetzt alles gut gemacht haben. Auba kann momentan noch nicht mal mehr Bälle stoppen. Micky versucht das Spiel zu machen, haut aber irgend wie nicht hin. Klar tun die Verletzungen weh, wir haben ja nicht wirklich eine Bank wie die Bayern. Aber wenn man ehrlich zu sich ist, dann war von den letzten sagen wir 5 Spielen eines gut. Das gegen Neapel. Den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen. Der Tiefpunkt war das Spiel gegen Mainz. Auch wenn wir da dreckige drei Punkte gewonnen haben. Gut für uns das ab Platz fünf alle Mannschaften unkonstant spielen. Aber auch das Polster kann schnell Weg sein.

 

Naja vielleicht sehe ich wirklich alles zu kritisch. Ich gehe mal meine schwarz gelbe Brille suchen. :trollface:

Ich erinnere einfach mal an Lewandowski.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das spiel war wieder mal einfach scheiße, klar war das 1:1 und das foul an Lewi Fehlentscheidungen (mal wieder :facepalm:) , aber wie viele 100% chancen hatte Dortmund , außerdem seid der 34 minuten 1 mann mehr ... einfach nur schwach !!! zum glück haben sie das ding irgendwie noch hinbekommen

 

teilweise hast schon recht, besonders mit den vergebenen chancen.

eigentlich hätte bvb locker 1:3 gewinnen können / müssen.

aber der schiri war natürlich auch ne bombe, allerdings nix gegen den schiri beim schalke spiel.

 

also wär der bvb gestern raus geflogen, wären se natürlich zu 95 % selbst schuld gewesen, das 1:1 war allerdings klar abseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilweise hast schon recht, besonders mit den vergebenen chancen.

eigentlich hätte bvb locker 1:3 gewinnen können / müssen.

aber der schiri war natürlich auch ne bombe, allerdings nix gegen den schiri beim schalke spiel.

 

also wär der bvb gestern raus geflogen, wären se natürlich zu 95 % selbst schuld gewesen, das 1:1 war allerdings klar abseits.

ne das gibts keine ausreden, das spiel war grottenschlecht, wie kann einer der besten stürmer der welt den einen ball nicht reinmachen ?? Das zieht sich schon seid sie gegen Mönchengladbach verloren haben (glaube die waren das oder??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...