Cloud 482 Posted June 10, 2013 Share Posted June 10, 2013 (edited) RELEASE:: 25|02|2016 PUBLISHER: Electronic Arts DEVELOPER: DICE GENRE: Parkour/Action&Adventure DOWNLOAD CONTENT: - MULTIPLAYER: Nein Nach den ganzen Meldungen in den letzten Wochen, haben sich die Gerüchte nun in Form einer Ankündigung auf der Electronic Arts E3 Presse-Konferenz bewahrheitet. Mirror's Edge 2 wird wahrscheinlich für Next-Gen und PC erscheinen. Für die Entwicklung ist wieder DICE zuständig. Für weitere Informationen müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. http://www.gametrailers.com/videos/zbvr8i/mirror-s-edge-2-e3-2013--debut-trailer--stream- Edited June 15, 2015 by Cloud [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
TeamBravo 19 Posted June 10, 2013 Share Posted June 10, 2013 So geil :bana2::bana2: Ich will ne PS4, JETZT Link to post Share on other sites
Chriisko 10 Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Ich muss unbedingt den 1er nachholen. Hoffentlich gibts im zweiten mehr Farbe und nicht nur weiß. Link to post Share on other sites
D0N__MANU 225 Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Ich muss unbedingt den 1er nachholen. Hoffentlich gibts im zweiten mehr Farbe und nicht nur weiß. Ich fand das Weiße war grad das besondere an dem Game, kannte vorher noch kein Spiel was so schlicht und steril gehalten wurde und fand das ziemlich gut, sollten dabei bleiben. Venga venga Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 ich hoff das die dem System treu bleiben (also eher schießerei vermeiden) aber einige Verbesserungen mitbringen (nicht nur Grafik) [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
Chriisko 10 Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Ein MP macht bei dem Spiel sicherlich auch richtig Spaß. Link to post Share on other sites
Destiny 10 Posted June 11, 2013 Share Posted June 11, 2013 Wird gekauft. Aber nicht D1 Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted June 11, 2013 Author Share Posted June 11, 2013 https://twitter.com/mirrorsedge Ist nun offiziell. Mirror's Edge 2 erscheint für Next-Gen und PC. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
era1Ne 10 Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 Auf diese Ankündigung habe ich eine lange Zeit gewartet, deshalb war das mein Highlight der E3. Link to post Share on other sites
theRock37 10 Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 Wen es interessiert, hier ein Interview zum neuen Mirrors Edge. Wichtigster Satz: Es wird kein Shooter! http://www.eurogamer.de/articles/2013-06-12-mirrors-edge-wird-kein-shooter-aber-ein-open-world-titel-der-sich-deutlich-vom-original-unterscheidet [sIGPIC][/sIGPIC] Wollen sie die Evolution kontrollieren? Link to post Share on other sites
Recommended Posts