Jump to content
Play3.de
Cloud

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

81 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Ist es eigentlich jetzt Standard, dass man bei den wöchentlichen Invasionen jetzt jedesmal Tidal Basin als Endmission spielen muss?

Wird irgendwie mit der Zeit langweilig! Vor allem wenn man selbst auf 510 ist und man eigentlich keine Sachen bekommt die man gegen sein eigenes Zeug tauschen würde!

Selbst bei Missionen auf Herausfordernd bekomm ich nix gscheites!

Immer und immer wieder die Missionen für die Metallica-Teile (so nenne ich die Hard-Wired-Teile :naughty:) spielen ist auch ganz schön zäh :facepalm:

Ich glaube ich warte auf neuen Inhalt und Anhebung des Gearscore bevor ich großartig weiterspiele!

Habe mir auch die Blaupausen für die Hard Wired Teile erspielt .Jetzt brauch man zur Herstellung wieder eine Komponente und 10 grüne Tech Teile.Habe gestern auch ein Rüstungsteil hergestellt und was soll ich sagen ,Wert 460 ,die Spinnen wohl .

Habe mir auch die Blaupausen für die Hard Wired Teile erspielt .Jetzt brauch man zur Herstellung wieder eine Komponente und 10 grüne Tech Teile.Habe gestern auch ein Rüstungsteil hergestellt und was soll ich sagen ,Wert 460 ,die Spinnen wohl .

Ja das ist es ja... da investiert man eine Menge Zeit für gewisse Dinge und bekommt dann mit Pech dann nur ein Zeug für die Mülltonne!

Man kann da gar nicht ernsthaft ins Spiel eintauchen bis sie mal vielleicht die Optimierungsstation einführen wie sie es erst spät in Division 1 gemacht haben um sein vorhandenes auserwähltes Zeug am maximalen Gearscore zu leveln!