Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb ScorpioN:

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

Gute frage, meinst ist es ja multilingual aber ob, das im Us Store auch so is wüsste ich auch gern.

Aber für hat sich das eh erledigt, da im DE Store schwach geworden bin und es gekauft habe  :

Bin jetzt Stufe 19 es bock schon, auch wenn man sagen muss, das es sehr Repetitiv is. Ach und der Download von Division 2 is über 100gb gross. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SemperFI187:

Zock es nach wie vor fast täglich. Freu mich auf den dlc! 

Ich denke das Game wird bei mir auch noch eine weile in der PS4 rotieren.

Bin ja noch nicht mal ansatzweise Fertig mit der Kampagne. Muss noch zig Haupt- und Nebenmissionen absolvieren, die drei Stützpunkte der Fraktionen erledigen und im Weltrang aufsteigen sowie dann den Gear-Score erhöhen.

Das Game mag zwar etwas repititiv wirken, aber die Abwechslung in den Kämpfen sowie die andauernde Suche nach besserem Loot motiviert doch ungemein :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Ich denke das Game wird bei mir auch noch eine weile in der PS4 rotieren.

Bin ja noch nicht mal ansatzweise Fertig mit der Kampagne. Muss noch zig Haupt- und Nebenmissionen absolvieren, die drei Stützpunkte der Fraktionen erledigen und im Weltrang aufsteigen sowie dann den Gear-Score erhöhen.

Das Game mag zwar etwas repititiv wirken, aber die Abwechslung in den Kämpfen sowie die andauernde Suche nach besserem Loot motiviert doch ungemein :) 

Warte, bist du mit dem gearscore komplett oben bist und du die buildvielfalt entdeckst. Gibt verdammt viel freizuspielen. Ectrem viel benannte und exotische waffen. Einfach hammer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb SemperFI187:

Warte, bist du mit dem gearscore komplett oben bist und du die buildvielfalt entdeckst. Gibt verdammt viel freizuspielen. Ectrem viel benannte und exotische waffen. Einfach hammer. 

Alles klar 👍.

Wollte mich auch mal an den Huntern und ihren Masken befassen. Hast du das schon erledigt? Muss ich irgendwas beachten? Habe nur gelesen das diese Feinde echt hartnäckig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ihr das Spiel eigentlich alleine?

Habe Teil 1 damals einige Zeit gespielt, aber fast ausschließlich mit Kumpels, da ich es eher als Koop-Spiel wie Borderlands, Wildlands oder Destiny gesehen habe. 

Z. B. machen viele der Klassen und Gadgets ja erst im Zusammenspiel als Team wirklich Sinn.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...