Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

Bin gestern nun auch mal in die Beta gekommen (kein Vorbesteller) uns muss sagen das es ganz spaßig war. Atmo ist nett und auch das Gameplay ist ganz gut. Bin noch skeptisch was die Langzeitmotivation angeht. Werde ab dem 21.2. dann mal in der Open Beta mit nem Freund zocken.

 

DarkZone war ich noch garnicht. Hört sich aber ganz gut an. Hoffe das ich als recht unbedarfter Shooter nicht zu sehr frustriert werde. Bin eher Taktiker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht halt einfach mit einer Gruppe rein. Das kann man ja nicht mehr hören:nixweiss:

 

es geht doch genau darum, ob man es auch als einzel- bzw. gelegenheitsspieler zocken kann.

nicht jeder hat ständig freunde online, die das spiel auch zocken oder will ständig irgendwelche fremden spieler suchen, um ein squad zusammen zu bekommen.

 

und über so grundlegendes spieldesign und ob das ganze spass macht, kann man doch diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber nunmal Spiele die auf Koop und Gruppen ausgelegt sind. DAzu gehören vorallem auch MMOs (light). Klar kann man auch alleine spielen, aber der Fokus liegt halt bei manchen Games auf mehrere Spieler.

 

Wer keinen Mitspieler hat schaut dann halt etwas in die Röhre. Das muss einem informierten Gamer bewusst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist man verborgen gegenüber anderer scans?

und wenn das geht, wer sagt, dass das dann nicht auch andere rogue-spieler nutzen?

 

das hauptproblem tritt aber schon beim kämpfen gegen AI gegner auf.

das lockt ja sofort andere spieler an, weil sie den kampf hören.

 

aber gut, wenn ich lese, dass du in 3,5 tagen beta bereits 36h gespielt hast, kommen spieler, die auch noch andere verpflichtungen im leben haben, sowieso nicht mit.

und genau das fürchte ich bei dem spiel.

 

Ich habe noch bis 4.2 Urlaub daher genug Zeit wenn ich arbeiten bin schaut das wieder anders aus, zum Thema Scan du hast unter den Menüpunkt beim Medic Strang Heilung oder Scan und scannen ist 1 und Heilung 2, wenn du Scan nimmst hast du 5 Scan Methoden der 4 heißt verborgen oder so den brauchst du. Den nutzen sehr wenige im Spiel, viele sind auf Heilung aus, wie du merkst wusstest du selber nicht mal wie ;-)

Bearbeitet von D-naekk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Waffensortiment wird wohl nicht mehr viel größer werden... in der Beta kam mehr als die Hälfte der aufgelisteten Waffen vor... mir fehlten nur wenige davon

 

http://mydivision.net/the-division-waffen/

 

Da fehlt noch einiges an Waffen

 

Magnum Revolver, Scar H, Scar L, L86 usw. Die es alles schon in der Beta gibt, aber nicht auf der Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber nunmal Spiele die auf Koop und Gruppen ausgelegt sind. DAzu gehören vorallem auch MMOs (light). Klar kann man auch alleine spielen, aber der Fokus liegt halt bei manchen Games auf mehrere Spieler.

 

Wer keinen Mitspieler hat schaut dann halt etwas in die Röhre. Das muss einem informierten Gamer bewusst sein.

 

bis vor der beta war eigentlich komplett unklar, wie the division in der dark zone wirklich funktionieren wird und deshalb diskutieren wir jetzt ja auch darüber.

ein klassisches MMO ist es nämlich nicht, dafür fehlt alleine schon das erste "M" in MMO.

 

weiterhin unklar ist aus meiner sicht, wie viel inhalt das spiel ausserhalb der dark zone im PvE bieten wird.

wegen der extrem wenigen missionen in der beta mache ich mir da um den umfang ziemliche sorgen und gerade deshalb ist wohl auch das gameplay in der dark zone um so wichtiger.

es geht letztlich nur darum, das spiel einschätzen zu können.

 

--- wenn du Scan nimmst hast du 5 Scan Methoden der 4 heißt verborgen oder so den brauchst du. Den nutzen sehr wenige im Spiel, viele sind auf Heilung aus, wie du merkst wusstest du selber nicht mal wie ;-)

 

ich habe scan auch benutzt, nur war mir nicht klar, wie man in der beta die scanfunktionen weiter ausbaut.

aber ich habe auch keine dutzenden stunden in die beta gesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist meine spielzeit zu sehen:

http://fs5.directupload.net/images/160202/k5ke2dye.jpg

 

Mal was anderes: ist das n Ambilight Philips der die Bildschirmfarben an die wand wirft? Ist ja sau geil :D

 

Ich hab bisher 22 Stunden in der Beta verbracht, wollte aber nicht noch mehr reinstecken weil ich seit langem nochmal den Wow-Effekt bei meinem

Spiel hatte und das auch in der vollversion haben will :) freu mich richtig auf das Game.

 

Zur DZ wurde ja bereits vieles gesagt, inkl meinen Ideen. Was ich einfach nur zu selten lese, dass die Leute nichts zur Leere im PvE sagen. Man sollte dort auch auf andere Spieler treffen, die nicht in deiner Gruppe sind. So hat es im PvE leider wenig MMO Charakter. Aber Spiel wird trotzdem sowas von gekauft :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis vor der beta war eigentlich komplett unklar, wie the division in der dark zone wirklich funktionieren wird und deshalb diskutieren wir jetzt ja auch darüber.

ein klassisches MMO ist es nämlich nicht, dafür fehlt alleine schon das erste "M" in MMO.

 

weiterhin unklar ist aus meiner sicht, wie viel inhalt das spiel ausserhalb der dark zone im PvE bieten wird.

wegen der extrem wenigen missionen in der beta mache ich mir da um den umfang ziemliche sorgen und gerade deshalb ist wohl auch das gameplay in der dark zone um so wichtiger.

es geht letztlich nur darum, das spiel einschätzen zu können.

 

 

 

ich habe scan auch benutzt, nur war mir nicht klar, wie man in der beta die scanfunktionen weiter ausbaut.

aber ich habe auch keine dutzenden stunden in die beta gesteckt.

 

man baut ihn nicht aus mit Viereck wie bei den waffen wechselt man den Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Zur DZ wurde ja bereits vieles gesagt, inkl meinen Ideen. Was ich einfach nur zu selten lese, dass die Leute nichts zur Leere im PvE sagen. Man sollte dort auch auf andere Spieler treffen, die nicht in deiner Gruppe sind. So hat es im PvE leider wenig MMO Charakter. Aber Spiel wird trotzdem sowas von gekauft :bana2:

 

in der PvE zone sind scheinbar auch alle leute aus deiner freundesliste, selbst wenn sie nicht in deiner gruppe sind.

ich sah in der beta mehrfach friends auf der map und im spiel, bevor ich sieh eingeladen habe.

ansonsten laufen auch ja auch viele leute am amfang im camp herum.

wie die leute dann aber genau in instanzen aufgeteilt werden, ist mir auch noch unklar.

wäre aber echt gut, wenn dort mehr los wäre.

 

man baut ihn nicht aus mit Viereck wie bei den waffen wechselt man den Mod

ah, interessant.

ich hatte das so in erinnerung, dass das in der beta noch nicht verfügbar war.

habe ich wohl übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...