Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Weiß jemand, ob man den Beta-Client einfach für die offene Beta behalten kann? Bin schon seit gestern am Laden vom Client...obwohl ich schnelles Internet hab dauert das alles mal wieder ewig und jetzt ist die Beta schon vorbei :(

Wäre aber gut, wenn man direkt damit wieder weiterspielen könnte, will das Spiel unbedingt testen. Also falls jemand vielleicht Bescheid weiß wäre cool! ;)

Ja, der wird auf jeden Fall wieder verwendet. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Änderungen gemacht werden, dann spielt man halt nicht mehr in Version 1.0, sondern 1.1 oderso. Ansonsten, lads und behalts ;)

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

Dann lade ich mir vorausschauend die Daten am 12. oder 13. nochmal runter wenn es bis dahin nix neues gibt. Die Betadaten finde ich bestimmt in meiner Bibliothek. Hoffentlich...

Komisch war gestern das meine Vorbestellung im Store,bei der die closed Beta noch enthalten war,gelöscht war. Ich konnte wieder zwischen dem 80 und 100Euro Packet wählen. Das war das erste mal bei mir das eine aktive Vorbestellung im Betatrubel irgendwie neutralisiert wurde ohne das ich sie storniert habe. Sehr Seltsam.

Das war Absicht! Die wussten das ich nach der Beta das teurere Gold Packet nehme,weil ich so geflasht bin. Hunde!

Ich musste meines sowieso stornieren, da ich für die Beta automatisch nur die € 70,- Version vorbestellt habe über die Spieleseite was bei der Beta zur Auswahl stand.

Jetzt weiß ich ich muss mein Guthaben aufladen und mir erst recht die Gold-Edition vorbestellen :naughty:

Bei Gamesonly ist mir aufgefallen, dass viele laut deren Kommentare trotz Vorbestellung keinen Beta-Code erhalten haben... ihren Frust haben paar wenige über die PSN-Vorbesteller ausgelassen weil sie glaubten, dass wir deren Codes weggenommen haben... dabei hat man da ja keinen Code benötigt :smileD:

Aso wer es evtl noch nicht weiß, The Division hat ja auch ein Community Board mit den schönen Namen "Community Intelligence" dort kann man durch ein paar Aktionen Orden gewinnen wie z.B. Den sogenannten Konami Cheatbefehl eingeben. Die Orden die man verdient sollen wohl später Extra Belohnungen freischalten.

Desweiteren gibt es auch Belohnung für Aktivität, wenn ihr 10 Postings abgibt, bekommt ihr das Hunter Skin Pack, das schaut dann so aus

https://ubistatic-a.akamaihd.net/0021/community-intelligence/prod/article/569b1326c8175.png

D-naekk.png

Aso wer es evtl noch nicht weiß, The Division hat ja auch ein Community Board mit den schönen Namen "Community Intelligence" dort kann man durch ein paar Aktionen Orden gewinnen wie z.B. Den sogenannten Konami Cheatbefehl eingeben. Die Orden die man verdient sollen wohl später Extra Belohnungen freischalten.

Desweiteren gibt es auch Belohnung für Aktivität, wenn ihr 10 Postings abgibt, bekommt ihr das Hunter Skin Pack, das schaut dann so aus

https://ubistatic-a.akamaihd.net/0021/community-intelligence/prod/article/569b1326c8175.png

Sau geil man! Danke :)

Hatte schon vom Code "AGENTORIGIN" gelesen und die 4 Skins die damit einher kommen, aber nur für die Amis. Da pack ich doch gleich direkt mal den Lappi aus :ok:

Hat jemand schon durch seine CI Foren Aktivität den Hunter Skin bekommen?

Habe 3 eigene postings erstellt und 7 Kommentare auf anderen Postings gemacht und bis jetzt noch nichts von dem Hunter Skin Pack zu sehen :nixweiss:

Hab gehört das der Hunter Skin ein rosa Ballkleid ist. Ihr seid dann sozusagen die Squad Ballkönigin und müsst alle 25m in der Stadt ein Tänzchen machen. Ich freu mich jetzt schon darauf was ihr da vorbereitet habt. Bitte vorher etwas Üben. Soll ja nicht ganz so 'Ich tanz jetzt meinen Namen' Walldorfschulmässig aussehen!

:bauch:

Hab gehört das der Hunter Skin ein rosa Ballkleid ist. Ihr seid dann sozusagen die Squad Ballkönigin und müsst alle 25m in der Stadt ein Tänzchen machen. Ich freu mich jetzt schon darauf was ihr da vorbereitet habt. Bitte vorher etwas Üben. Soll ja nicht ganz so 'Ich tanz jetzt meinen Namen' Walldorfschulmässig aussehen!

:bauch:

Wollte mich eig vor dir ausziehen und an der Laterne tanzen!