Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

Ich finds eigentlich irgendwie gay, als Mann ne Frau zu spielen. Egal ob Destiny, kurze Zeit WoW oder sonstige Spiele wo man Charaktere erstellen kann. Bis jetzt immer nur als Mann gezockt! Was ja auch richtig ist :D aber ein Kumpel und ich finden das Spiel so geil, sollten wir echt soweit sein dass wir irgendwann auf unserem ersten Char alles komplett durch haben - wirklich alles, dann wird ne Frau erstellt :facepalm::keks2:

Ich finds eigentlich irgendwie gay, als Mann ne Frau zu spielen. ...

ach komm, lass sie raus, deine innere weibliche seite. :keks2:

ich mach das auch immer und spiele weibliche charaktere. :naughty:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Also ich erstelle auch sehr gerne nen weiblichen Charakter. Glaub bei The Division wird es genau wie in der Beta auch wieder nen Frauchen. Immerhin ist es Third Person und ich mag nicht die ganze Zeit nen Typen auf den Hintern gucken. :D

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

So blöd das klingt, aber ich versuche halt die Typen immer so gut wie möglich mir nach zu bauen und bei ner Frau passt das ja nicht :D

Spaß beiseite, was bewegt Männer weibliche Charaktere zu spiele ? Ich bin halt der Meinung dass jeder sein Geschlecht nehmen sollte, damit man im Spiel dann wirklich sieht. Ey hier ist n Gamergirl :ok:

So blöd das klingt, aber ich versuche halt die Typen immer so gut wie möglich mir nach zu bauen und bei ner Frau passt das ja nicht :D

Spaß beiseite, was bewegt Männer weibliche Charaktere zu spiele ? Ich bin halt der Meinung dass jeder sein Geschlecht nehmen sollte, damit man im Spiel dann wirklich sieht. Ey hier ist n Gamergirl :ok:

was spricht dagegen?

bei videogames geht es doch auch darum in fremde welten einzutauchen (zumindest für mich) und da habe ich absolut keine lust mich selbst nachzubauen, sondern eben die freiheit jeder sein zu können.

nehme daher auch gerne in fantasy oder sci-fi RPGs andere rassen als menschen.

ein weiterer punkt warum ich gerne weibliche chars und andere rassen spiele ist, dass mMn zu viele wie du denken und daher in den games hauptsächlich männlcihe menschen herumlaufen, was dann doch wieder sehr langweilig ist.

ich spiele jedenfalls meist weibliche chars und sie sehen oft auch optisch eleganter aus, was auch zu meinem spielstil passt.

ich mag z.b. die typischen hau-drauf-bodybuilder-chars (typ gears of war) nicht so.

bei mir wird's in division, wie schon in der beta definitiv wieder ne frau.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137