Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

Ich bin den Clienten nochmal am laden :D wollte bis Release warten, aber konnte nen Freund noch überzeugen die Beta zu testen. Brauch für die 27GB 33 Stunden ....

Glaub bei mir waren es gut 35 Stunden. Darum habe ich nach der closed Beta auch schön alles drauf gelassen. Zum Glück gab es die Gerüchte zu einer open Beta schon ziemlich früh. :)

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Wollte seit der Closed Beta bis zum Release eig nicht mehr zocken um so wenig wie möglich zu sehen. Jetzt ist der Client fertig und betriebsbereit und ich kann die Beta nächste Woche kaum abwarten :D das Spiel wird so hart geil :bana1:

Für die Open Beta hat die Closed Beta ja einen 1,7GB Patch bekommen... aber ein Update von Beta zu Vollversion gibts glaub ich nicht oder sollte man nach der Open Beta den Client mal auf der Platte lassen? Quasi Update von Beta zu Vollversion?

Für die Open Beta hat die Closed Beta ja einen 1,7GB Patch bekommen... aber ein Update von Beta zu Vollversion gibts glaub ich nicht oder sollte man nach der Open Beta den Client mal auf der Platte lassen? Quasi Update von Beta zu Vollversion?

Wäre ne coole Sache und auch logisch. Aber ich hab sowas zu PlayStation Zeiten noch nie gesehen. Beta Upgrade auf Vollversion :nixweiss: